+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: zwei rechtliche Fragen!!


  1. #33
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    also 1000 prozentig bin ich nun auch nicht sicher, aber ziemlich...keine garantie!

  2. #34
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Original von mono:
    also 1000 prozentig bin ich nun auch nicht sicher, aber ziemlich...keine garantie!
    Waren ab Werk Blinker verbaut, so müssen auch später welche dran sein und funktionieren. DAS ist zu 100 % sicher und mit Garantie!

    Wenn jetzt noch einmal jemand das Gegenteil in dieser Diskussion behauptet, dem wird in Suhl der Hintern versohlt - zu 100 % und mit ebenfalls mit Garantie!

    Gruß!
    Al

  3. #35
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Ne Alfred, da muß ich Dir widersprechen....... .
    Hauen wir uns jetzt in Suhl??? .

    Al hat Recht. Punkt aus.
    Oder will sich einer mit ihm anlegen ???

    Gruß
    DER
    PATER

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Du hast gut lachen! Zumindest mit Deiner S50 N hast Du keinen Stress mit Blinkern.

    Gruß!
    Al

  5. #37
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Al,
    Was mcht Deine S50N?
    Rüstest Du Blinker nach?
    Schon über die Anreise nach Suhl nachgedacht?
    Du und Votum vorweg und ich fahre den Servicewagen.

    Gruß
    DER
    PATER

  6. #38
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also ich weiss nicht was der kack soll mit den blinkern. ich habe mir an meine schwalbe sogar nich hinten ans rücklihct welche hingemacht weil ich schon fast 2 mal beim linksabbiegen unterm auto lag. die vorderen blinker sieht man einfach nicht so gut.

    ich bin der meinung, sicherheit geht vor aussehen und originalität und blinker die gesehen werden erhöhen die sicherheit beachtlich.

  7. #39
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Original von simmiopi:
    die vorderen blinker sieht man einfach nicht so gut.

    Das hängt aber immer auch von der Breite des Fahrers ab.

  8. #40
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    *lol*

    Das stimmt :)

    Bei Myke sehe ich zum Beispiel immer, wenn sie abbiegen will ...

    Bei Opi eher nicht ... andererseits sollte man ihn auch nicht am Abbiegen hindern

    Viele Grüße,
    Christoph

  9. #41
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    nä, das man den Meister auch mal sieht...

  10. #42
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @pater-brown

    Meine S50 N ist noch irgendwo in Thüringen und wartet auf ihre Abholung in einigen Wochen. Vorher müssen auch noch Details mit dem Verkäufer geregelt werden. Die Blinker werde ich nicht nachrüsten - ist auch nicht original so.

    Nach Suhl möchte ich einfliegen, aber auch hier sind die Details noch offen. Was den Vorschlag mit dem Servicewagen betrifft, klingt cool! Dennoch: Mit dem Karren hinterherfahren ist langweilig, ich spreche aus Erfahrung.

    Gruß!
    Al

  11. #43
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Alfred,
    Ich würde nicht mit euch zusammen losfahren, sondern ca. 2 Stunden
    später, damit ich nicht die ganze Zeit hinter euch herkriechen muß.


    DER
    PATER

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gleich zwei Fragen ???
    Von fiessi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 18:02
  2. Zwei Oel-Fragen
    Von svenmutschler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 14:38
  3. Zwei Fragen zur Leistungssteigerung!!!
    Von simking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 15:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.