Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 117

Thema: Im Zweifel für den Angeklagten


  1. #97
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    @shadow: Scheint so die Meinung hier zu sein!

  2. #98
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Moin Schadow :wink:
    Ich habe nirgens geschrieben alle Ausländer oder !
    Ich habe auch geschrieben das man das nicht verallgemeinern kann !
    Du musst schon genau lesen was ich persöhnlich
    geschrieben habe .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #99
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Warum muß ich mich eigentlich überall in der Welt an die dortigen Gegebenheiten, Sitten und Gebräuche anpassen, erst recht wenn ich nicht nur dort Urlaub machen will?? Selbst im Urlaub wird das überall von mir erwartet.
    Warum muß ich aber im Gegenzug im eigenen Land die Sitten und Gebräuche usw. der Ausländer akzeptieren??
    Wenn dan noch einer von der deutschen Leitkultur im eigenen Land spricht ist er sofort ein Nazi und Politisch tot!

    Unglaublich, was in diesem unserem Lande alles geht



    Wie gut, daß es da noch ein paar Ausnahmen gibt wie z.B. mein Kumpel Z. aus Kroatien, der kein Kroatisch kann uns seine Mutter nicht mehr versteht, wenn sie kroatisch spricht. Herr C. aus China, der wegen seiner Überzeugung nicht mehr nach China einreisen darf und seine engste Familie hier aufnehmen mußte, weil sie auch China ausgewiesen wurden. Der Afrikaner am Elternabend, der in einem fürchterlichen Deutsch den anwesenden Türken über deren Kinder als Dolmetscher erklärt hat, daß " wi un apassan museh wehl wi wohla jieh labehn!", als es um den Schwimmunterricht ging.........
    da muss ich dir mal voll und ganz zustimmen...

    Amen

  4. #100
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Moin Schadow :wink:
    Ich habe nirgens geschrieben alle Ausländer oder !
    Habe ich auch nicht.

    Nur die die hier Sozi kassieren sollen raus.

    Dann aber bitte den anderen Ausländern die hier arbeiten die Sozialabgaben auszahlen. Denn arbeiten sie nicht mehr müssen sie ja raus

  5. #101
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wo habe ich das geschrieben ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #102
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Um mal kurz aufs Thema zurückzukommen. Hat eigendlich jemand ne Ahnung, wie die ganze Marco-Geschichte in England aufgearbeitet wurde?

  7. #103
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    nee, ich weiß nur wie ich die ganze sache jetzt als marko verarbeiten würde... england soll ja auch viele sehenswürdigkeiten haben... X(

  8. #104
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    Um mal kurz aufs Thema zurückzukommen. Hat eigendlich jemand ne Ahnung, wie die ganze Marco-Geschichte in England aufgearbeitet wurde?
    http://news.google.co.uk/news?ned=uk...nG=Search+News

    MfG
    Ralf

  9. #105
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Diesen Beitrag widme ich Galatisa und Storm. Ein Artikel und ein Bild zeigen, wofür der der doch so harmlose und überbewertete Schleier steht. Hier ist ein Exemplar in rosa. Mit dem Glauben hat das alles nichts mehr zu tun.

    Gruß
    Al

  10. #106
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von martin90

    genauso das kleine mädel, selber schuld, wenn sie sagt sie sei 15 und dann durchgefi***t wird... hab ich absolut kein Mitleid!
    Das is ja nich bewiesen und sie sah eh viel älter aus.

    mfg Chris

  11. #107
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja Alfred ,
    das glauben die Beiden aber nicht!

    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #108
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Diesen Beitrag widme ich Galatisa und Storm. Ein Artikel und ein Bild zeigen, wofür der der doch so harmlose und überbewertete Schleier steht. Hier ist ein Exemplar in rosa. Mit dem Glauben hat das alles nichts mehr zu tun.

    Gruß
    Al
    Neues Benzin für´s Feuer gefunden, wa? Mein Feuer ist aber nun schon runtergebrannt. Aber ich gebe dir Recht! Das Rosa passt ganz und gar nicht zu dem grünen Kissen auf dem sie sitzt

  13. #109
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja Du hast es erfasst Storm
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #110
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    Zitat Zitat von Alfred
    Diesen Beitrag widme ich Galatisa und Storm. Ein Artikel und ein Bild zeigen, wofür der der doch so harmlose und überbewertete Schleier steht. Hier ist ein Exemplar in rosa. Mit dem Glauben hat das alles nichts mehr zu tun.

    Gruß
    Al
    Neues Benzin für´s Feuer gefunden, wa? Mein Feuer ist aber nun schon runtergebrannt. Aber ich gebe dir Recht! Das Rosa passt ganz und gar nicht zu dem grünen Kissen auf dem sie sitzt
    Ja und wo verdammt sind deine Birnen um die mit meinen Äpfeln zu vergleichen?

    Auf meine Frage in meinem letzten Post (den mit den schönen Bildchen), hat immer noch keiner geantwortet :(

  15. #111
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Man Grieche ,
    Du Türken haben den Jungen zu unrecht eingesperrt und die Haare geschoren . Nun ist das sogar Bewiesen , die Türken Ihn zu Unrecht eingesperrt hatten , das Ding war ne Farce .
    Übrigens die Aussage der Engländer schon wesentlich länger bekannt und die war auch schon übersetzt , nur eben nicht eine die von Englischen Richter bestätigt war ,
    aber vom Anwalt .
    Du brauchst nicht versuchen hier einen Unschuldigen ist in Misskredit zubringen , nur weil Ihm einer ewig langen Haftzeit die Haare etwas nachgewachsen sind .
    Das der Moslem Staatsanwalt nun noch die Anwälte anzeigt , zeigt doch was für ein Geistes Kind Er ist .
    Bei dem was Du hier von Dir gibt’s könnte man fast denken das viele Südländer so denken wie die Türken .
    X(
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #112
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Man was auch immer,
    Du hast Dir ja anscheinend nicht mal die Mühe gemacht die Fragen zu lesen, welche ich über den Bildern (mit 1)+2) gekennzeichnet) gestellt hatte.


Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Zweifel für den Angeklagten Teil 2
    Von Moe im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:34
  2. zweifel am benzingemisch
    Von komischer_vogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.