+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: zweitaktduft in der klamotte


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard zweitaktduft in der klamotte

    abend und prost :)

    jetzt wo mein möff wieder läuft muss ich die neue garnitur einfahren und dank 1:33 oder vlt sogar 1:20 zieh ich schon einen ganz schönen duft durch die straßen.
    Das was mich nerft ist, das meine sachen jetzt voll danach riechen und ich nicht jeden Tag waschen will. Wie bekommt man am besten die Klamotten befreit? Lüften aufm Balkon geht schlecht weil bei der Witterung alles feucht wird...

    Habt ihr einen Tipp für mich?


    Danke und gruß aus Hesse, Chris


    etwas am Rande
    Das motto der stadt in der ich wohne lautet "Champagnerluft und Tradition"..... das dank mir wohl etwas leiden wird xD

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Du musst die Sitzbank vor den Auspuff bauen nicht dahinter!
    Nee mal ehrlich, wie schaffst du es, dass deine Klamotten nach Abgasen riechen, wenn du eigentlich weit genug weg vom Auspuff sitzen müsstest?

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    an der ampel gibts gern mal rückenwind ^^ da steh ich dann im eigenen nebel der sich wunderschön im scheinwerferlicht bricht

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ich hab lange haare, die hinten immer schön im windschatten des helmes flattern, zusammen eben mit der zeitaktfahne..... also ich finds nich soooo tragisch, genauso wie von öl schwarze finger, das zeigt doch all den faulen leuten mit ihren plastikrollern, dass es noch "echte" jungs gibt!

    @Chrischan:
    hast du die garnitur von ner werkstatt machen lassen oder per simson-händler? meine ist nämlich auch runter und ich hab keinen bock, meine teile schon wieder für zig wochen durch die gegend zu schicken^^
    bei uns in der nähe gibts ne zylinderschleiferei, machen die in der regel auch (zweitakt) zylis? und ist son ddr-kolben en normteil....? fragen über fragen, aber ich hab die telefonnummer der werkstatt noch nicht herausgefunden, wäre nett wenn du mir von deinen erfahrungen berichten könntest :wink:

    gruß,
    fast schon aus hessen
    Simme_Down

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    richtige männer stinken nach schweiß, bier, sprema und benzin. soviel dazu
    ..shift happens

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    also ich hatte meinen Zweitmotor der jetzt in der reparierten s51 steckt selbst überhohlt, sprich kupplungszahnrad, scheiben, primärtrieb, kurbelwelle, lager und simmerringe. alles bei akf bestellt und bist jetzt, ca 30km keine geräusche oder sonstigen merkwürdigkeiten gehabt. Das das keine große strecke ist weiss ich.

    Hätte meinen alten Zylinder schleifen lassen wäre er nicht verbohrt worden vom vorbesitzer. Aber wie gesagt online händler und bis jetzt alles super, ca 100€ hat mich alles gekostet.

    Kann dir auch gerne artikelnummern und etc schicken, glaube da gabs mehrere zylinder und so.





    hehe naja man kann sich ja auch ab und ma waschen, vor allem unnerum frisch ist in verbindung mit frauensuche doch stark vorteilhaft
    ansonsten hab ich absolut nix gegen schmutz, brauch mir nur meine hände anzuschauen...



    gruß
    chris

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    was sind das für männer, die nach sperma riechen? laufen die auch in hautengen klamotten aufm christopherstreet-day rum?
    mann, ein wenig zielen darf ja wohl im bereich des möglichen liegen....
    aber da es hier ja auch user des andren geschlechts gibt, sollten wirs jetzt gut sein lassen

    also bei mir ist der kolben schon unter den ringen verbrannt, wird also höchste zeit, aber da ich mein möp brauche, will ich den (original)zyli nich wegschicken, sondern hoffe, dass des die schleiferie machen kann^^
    weiss also jemand, ob ich mir den kolben selberbesorgen sollte oder ob das normdinger sind?

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    zielen hört sich gut an

    also das sind schon normdinger aber natürlich nur zum nächstpassenden ausschliff des zylinders.

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    du kannst folgendermaßen vorgehen:

    - kopf runternehmen, gucken was auf dem kolben für eine zahl steht
    - dann kaufst du dir in einem onlineshop einen kolben mit dem nächsten übermaß
    - zylinder ausbauen, mit kolben zur schleiferei bringen
    - der schleiferei sagen, dass sie auf 0,03mm einbauspiel schleifen soll
    - zusammenbauen
    ..shift happens

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Wie bekommt man am besten die Klamotten befreit?
    Warum das denn? Suche schon die ganze Zeit ein Deo oder nen Wunderbaum der so riecht! 8)

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    kommste vorbei machste tür vorm auto auf und ich geb dir ne ladung frisch gepressten rauch in den innenraum, das hält sicherlich ne weile bis ne neue ladung fällig wird

    aber bite mal paar konstruktive antworten zu meinem probleme ^^

    gruß

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Ja. Tut mir leid. Außer lüften und Ferbrese wirds nicht viel geben. Kannst sie auch ind den Trockner mit diesen Frischetüchern für Klamotten stecken.

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    febrese, hey klasse. sowas hab ich noch nie benutzt, ma schauen morgen in der drogerie :) aber trockene wäsche in den trockner, ist das net schädlich fürs jäckche und hose?

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Ich weiß es nicht. Weiß nur das es solche "Erfrischungstücher" für den Trockner gibt.

  15. #15
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Febrese ?

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    das is so textilspray was gerüsche neutralisiert ma schauen ob das auch sowas starkes schafft

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.