+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: das zweite mal...


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Na, für Alarmanlage & Tröte sollte die Möpp-Batterie reichen. Wenn Weidezaungerät dann sollte es dann schon eine Autobatterie oder zumindest eine GROSSE Motorradbatterie sein (und kein Spielzeug was bei der Vape dabei ist) denk ich mal. je mehr ampere(stunden) die Batterie packt desto länger das Brazzel

    Rüttelt dann einer an der Kiste wird´s laut und tatscht an der Plane rum bruzzelt es dann....

    Hut ab Knorz - hast da was brauchbares aus meiner Spinnerei zusammengestellt...
    =/\= ...see us out there... =/\=

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    hilfste mir beim basteln? :)
    meinst du so ne Batterie?
    Und dann kann man ja noch so einen "zündungsunterbrecher-schalter" irgendwo in der sitzbank verstecken...
    wobei ich halt denk... so ne schwalbe klaut man eher schiebend/tragend/in den Transporter ladend... und da ist's egal ob man zünden kann oder nicht...
    daher find ich die Kiste auch ganz gut... da brutzelt's am schloss, an der Plane und am Möp und der Alarm trötet dem Dieb das trommelfell zusammen... und aufn gepäckträger gepackt kann man die überall mit hinnehmen

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Jepp kann ich machen (Hilfe) - Aber bevor Du die Karosse/Zündschloss unter Spannung setzen willst: Da kann die Bordelektrik dabei abfackeln !!! Daher sollten wir dann für die Weidezaungerätschaft eine Plane tunen und die eher unter Spannung setzen (Blanko-Drähte auf der Plane anbringen - kniffelig). Beim Verbauen der Batterie müssen wir dann drauf achten, dass die nicht auslaufen kann - schrägstellen ist da auch ein Problem... Da wirst Du um einen Bleigelakku (leider teurer) den man auch mal kippen kann nicht drumrumkommen. Passende Postkisten (Flach-Version) hab ich auf Lager Mit 2 Gummispannern passt die dann auch auf den Gepäckträger.

    Ansonsten lies hier mal durch:

    Ich will endlich die Killerhupe!

    Wenn Du einen Bleigelakku mit genügend Dampf findest der auch klein Genug für das Batteriefach ist packen wir Hupe & Alarmanlage Intern in die Schwalbe Oder Alarmanlage intern mit Steckanschluss für eine Box mit Zusatzbatterie/Hupe/Weidezaungerät (macht die Kiste für den Gepäckträger kleiner)

    CU
    Olaf
    Geändert von Olaf1969 (19.10.2010 um 08:41 Uhr)
    =/\= ...see us out there... =/\=

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    Wenn die plane bruzzelt und auf der schwalbe liebt... bruzzelt die sicher mit...oder?

  5. #21
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenflüsterer86
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich hätte noch eine frisch ausgebaute aus meinem LKW 155 Ah und 3 Jahre alt im Winter mit Standheizung ging sie in die Knie aber für eure Spielerei sollte sie reichen. Das Teil wiegt aber...
    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. is dat originol? die zweite!
    Von bratwurst im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 23:17
  2. S51 Tuningzylinder - die Zweite
    Von Heimwerkerking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 00:50
  3. Sperber und Co, die zweite
    Von Braveheart im Forum Technik und Simson
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 00:42
  4. geburtstage, die zweite
    Von philipp im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 22:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.