+ Antworten
Seite 100 von 297 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.585 bis 1.600 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1585
    Glühbirnenwechsler Avatar von Timster
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Jap, Sonnenuntergang ist um 18:44 Uhr schon... ist ja auch gerade mal Frühlingsanfang :)

  2. #1586
    Zündkerzenwechsler Avatar von bame87
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    34

    Standard

    Wenn ich dann bald mein Nummerschild habe werde ich bei den Treffen an der Fähre dabei sein, ich nicht weit von mir, ich fahr 15 - 20min dahin.

    Lieben Gruß
    Basti
    Einmal Simson, immer Simson!!

  3. #1587
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Ja wunderbar, Zons ist perfekt

    @Ernie: Du kannst in Leverkusen über die Brücke fahren und dann B9 bis Zons. Ist kein Umweg und du brauchst die Fähre nicht.

    Welche Seite an der Fähre? Düsseldorf oder Neuss?
    Sollen wir das wegen dem frühen Sonnenuntergang auf den späten Nachmittag legen? 17 Uhr treffen oder so?

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #1588
    Glühbirnenwechsler Avatar von Timster
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Vagabond Beitrag anzeigen
    Welche Seite an der Fähre? Düsseldorf oder Neuss?
    Sollen wir das wegen dem frühen Sonnenuntergang auf den späten Nachmittag legen? 17 Uhr treffen oder so?
    Örtlichkeit ist super und die Zeit noch das eheste, zu dem ich mich hinreißen lassen könnte. Aber wie gesagt, ich muss erst noch schauen, ob ich am Dienstag dann schlussendlich Zeit habe.

  5. #1589
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    nunja, bis Dortmund sinds ja trotzdem 90km^^ da hast du ne weite Strecke vor dir.... oder du kommst mitm Auto, das wäre zumidnest etwas schneller....

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  6. #1590
    Glühbirnenwechsler Avatar von Timster
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Nee, nur ca. 65km - aber immerhin!

  7. #1591
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    mit bergigkeit eingerechnet sind wir da 2h unterwegs. mein vogel ist derzeit allerdings noch teilzerlegt. das gibt erst mal eine mörder schraubersession, dass der bis nächste woche läuft....
    ..shift happens

  8. #1592
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Sagt mal, müssen wir das genau am 22.03. machen, oder geht es auch am Wochenende danach? Ich habs ja nicht weit, kann quasi zu Fuß kommen, aber wenn wir Leute haben, die 20, 40 oder 60 Kilometer anreisen wollen bringt das doch nichts, das in der Woche zu veranstalten. Dann sind wir irgendwann um 17 oder 18 Uhr alle zusammen und die ersten brechen um halb sieben wieder auf, um noch nach Hause zu fahren. Da haben wir uns gerade kennengelernt.

    Was haltet ihr davon, es dann zu veranstalten, wenn wir mehr Zeit haben, beispielsweise am Wochenende. Möchtet ihr lieber genau den 22.03. oder ist auch ein anderer Tag zeitnah zum Jubiläum denkbar? Schreibt doch mal eure Meinung.

  9. #1593
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Also Ich bin auf jedenfall auch dabei!
    Allerdings kann Ich erst ab 18Uhr da sein, kann auch später werden.
    Soll Ich vllt nen Sack Grillkohle besorgen oder so?

  10. #1594
    Glühbirnenwechsler Avatar von Timster
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich wollte ja nicht so dreist sein und fragen, ob es euch auch am Wochenende passt... das wäre für mich zumindest günstiger. Wenn das Wetter Freitag mitspielt, würd ich schonmal mit dem Moped nach Langenfeld fahren und dann halt evtl. Samstag Mittag/Nachmittag grillen? Ist ja schon ein wenig wetterabhängig die ganze Aktion...

  11. #1595
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    ich weiss erst am donnerstag abend, wie ich kommende woche arbeiten muss.
    wochenende würde ich pauschal für alle besser finden, weil abends 17 uhr oder so treffen kurz hallo sagen und dann wieder wech... naja, bissl mager.
    und welche seite des rheins wäre auch gut zu wissen, entsprechend könnte ich in düsseldorf ggf. ne brücke nutzen.

    wenn ichs zeitlich nicht schaff steht ja der 10. april (meilenwerk) zum kennenlernen - den tag habe ich def. frei.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  12. #1596
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    auch mir passts wochende definitiv besser bin noch nächste woche in mannheim und komme erst freita oder samstag wieder also der samstag glaube der 25. Wäre super

  13. #1597
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    aktueller stand meiner möhre: Blogeintrag. Angesichts dessen, dass wir auch noch das angebot des treffens auf zollverein am 3.4. und die saisoneröffnung am 10.4. in düsseldorf haben (beides an wochenenden) werfe ich mal in den raum, dass man das threadjubiläum dann eigentlich auch gleich da hin verschieben kann. wenn in der woche die meisten erst ab 17-18 uhr können, ist das doch mal ehrlich gesagt für leute die weiter fahren müssen käse.
    ..shift happens

  14. #1598
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    die Wochenenden sehen bei mir schlecht aus. Aber ich habe eh noch keinen fahrbaren Untersatz und würde mit dem Auto kommen. Macht einfach einen Termin aus. Wenn ich kann, dann komme ich. Kein Problem. Hätte es aber grundsätzlich cool gefunden genau an dem Geburtstag auch zu feiern:)

    Super Grüße!

  15. #1599
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    prinzipiell ists mir auch latte, wir können uns auch am Wochenende treffen..

    wir können aber auch einfach beide Termine nehmen... wer Lust hat kommt am 22., wer keine lust/zeit hat kommt am Wochenende... feiern wir halt zweimal, damit auch wirklich alle mitfeiern können

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  16. #1600
    Zündkerzenwechsler Avatar von Jan Schwalbe
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    45

    Standard

    Also ich muss sagen, dass ein Wochenende für mich besser wäre.

+ Antworten
Seite 100 von 297 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.