+ Antworten
Seite 101 von 297 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.616 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1601
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hm, Ich fänds in der Woche besser...
    War doch bisher auch immer so !?
    Und unsere Treffen ob nun am WE oder in der Woche waren doch eh meist ab 18Uhr.
    Trinken konnten die meisten eh nichts oder wenig, da man ja mit Moped da ist.
    Von der Zeitspanne ist also kaum ein Unterschied.
    Ist natürlich doof für unsere Neueinsteiger, aber das Jahr ist noch lang und nächstes Jahr gibts auch wieder ein Treffen (hoffe Ich doch ).

  2. #1602
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ja gut, also damit das mal was wird versuche ich es mal zusammenzufassen.

    Wir treffen uns am Samstag den 26.03. am Nachmittag ab 16 Uhr in Zons an der Fähre.

    Wer erst später kann der kommt halt erst später, wer wegen der weiten Anreise früh wieder weg muss, der muss halt früher fahren. Aber das kriegen wir schon hin...

    Seit ihr einverstanden?

    Was ist nun als "Event" geplant? Grillen oder Kneipe? Beim Grillen müssten wir noch etwas planen wer was mitbringt....

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  3. #1603
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    denke mal das ich nen bischen später komme je nachdem wie gut ich durchkomme bin für grillen

  4. #1604
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    hab grad meinen schichtplan für kommende woche bekommen... wie hätts auch anders sein sollen - der samstag nachmittag ist ab 15 uhr mit arbeit belegt :-|
    ich mein an sich bin ich ja nicht böse, dass ich arbeiten darf; nur ne terminplanung ist mit nem vorlauf von grad mal ner woche eigentlich nie möglich.

    und heut wo ich frei hab und mitm kollegen ne ausfahrt machen wollt kannste das wetter knicken...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  5. #1605
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    In der Woche finde ich es auch besser, wir waren uns doch schon fast einig. Das wir uns am 22.03 Treffen, bei ein Treffen am Wochenende bin ich raus.

  6. #1606
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    nunja, mein beitrag heisst nicht, dass ich nicht fürs WE bin. am airport hat man halt immer zu tun und die freien tage liegen jede woche anders. das klassische we kenne ich seit 5 jahren nicht mehr...

    aber je mehr köppe umso geringer die chance, dass es allen passt.


    tante edith...
    hab mir mal eben den LIDL-tankrucksack bestellt. hatte einen bei ebay im visier und wurd in der letzten sekunde überboten *grml*
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  7. #1607
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ich sags nochmal: Wir können uns auch am 22. UND am Samstag danch treffen
    Dreck ist Rostschutz!

  8. #1608
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo an alle!

    Dann machen wir es als feierlustige Sinmsonauten einfach so, dass wir uns am 22.03. gegen Abend treffen und am Wochenende (26.03. 16:00 Uhr) so wie Alex Neuss es vorgeschlagen hat einfach noch mal. So haben wir für fast jeden was und jeder kann kommen wenn er mag.

    Treffpunkt 22.3. Hitdorf Fähre (gutes Wetter) / Brauhaus (schlechtes Wetter)

    Treffpunkt 26.3. 16 Uhr Fähre zwischen Zons und Düsseldorf

    Wenns schneien sollte können wir hier ja noch mal ne Planänderung machen.

    Ich hab mal diesen praktischen Terminfinder rausgesucht:

    http://www.planiteasy.de/terminumfra...D=18ntzmvpgxiz
    Geändert von klausausafrika (18.03.2011 um 11:51 Uhr)

  9. #1609
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    richtig dann müssen die winterräder drauf aber auch bei regen wäre ich für ne Planänderung irgend nen Brauhaus oder so

  10. #1610
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Ok, beide Termine.

    Schlage vor, das Grillen auf den Samstag zu verlegen. Zeitmäßig einfach besser. Und mal das Wetter bis dahin abwarten.

    Hat denn das Lokal in Zons auf? War doch abgesoffen?

    Jetzt müßte ich nur noch das Moped aktivieren. Ich komm zu nix. Mein Job macht mich fertig.

    Noch was anderes aus älteren Zeiten. Saisoneröffnung 2004! Claus (RS) wenn du mitliest, melde ich mal.

    Die Blaue dürfte ja bekannt sein.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Haegar (18.03.2011 um 18:29 Uhr)
    Reisen statt rasen

  11. #1611
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Wie sieht es mit Grillen am Samstag aus? Fleisch, Getränke, Teller, Besteck alles was nötig ist bringt denke ich jeder selbst mit.

    Wir brauchen aber noch einen Grill und Kohle. Vorschläge?

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  12. #1612
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant...das große Oldtimer Treffen beim Prickings Hof..is immer was los...dieses Jahr am 10.04.2011.

    Fahre dieses Jahr schon zum 4ten mal hin...
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  13. #1613
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Haegar, oh man, 2004 hab Ich noch nichtmal ne Simson gekannt

    Grill bringt Thomas bestimmt mit, oder? Bin mal so dreist und gehe einfach davon aus!

    Grillkohle kann Ich nen Sack mitbringen.

    @ Nicole, Die Hängermaße bring Ich dir dann zum Dienstag mit! (Hoffentlich denk Ich dran).

  14. #1614
    Glühbirnenwechsler Avatar von Timster
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich werde mich am Dienstag oder Mittwoch in die Umfrage eintragen, denn erst dann weiss ich genau wie die Terminlichkeiten kommendes Wochenende liegen.

    Bei dem Blick nach draußen hätte ich jedenfalls durchaus Lust ne Strecke per Moped zurückzulegen :)

  15. #1615
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Tja, wie Alex schon beschlossen hat.....
    Ich den Grill. Damit ich weiß, ob wir einen großen oder kleinen Gerillio brauchen (Anhänger oder nicht), benötige ich die Teilnehmerzahl am Samstag. Ich schaue Freitag in die Liste bei Klaus. Bitte bis dahin eintragen.

    Alex/B bring du die Kohle mit, ich habe nix mehr. Ansonsten wie letztes Mal, jeder bringt sein Essen + Besteck selber mit. Vielleicht hat noch einer von euch Pappteller oder so übrig. Getränke?? Falls es schlechtes Wetter gibt, Brauhaus???

    Ab wann am Dienstag?

    Sven, am 10.4. wird einiges am Meilenwerk los sein.
    Reisen statt rasen

  16. #1616
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    hm...Meilenwerk...daran habe ich schlechte Erinnerungen...wisst ihr noch? ?

    Also wie gesagt ich fahre jetzt schon zum 5ten mal hin und habe unsere Truppe dort auch schon angemeldet...war ja nur ne Idee...

    Fährt von Euch jemand zur Zeche Zollverein am 3.04? ?
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

+ Antworten
Seite 101 von 297 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.