+ Antworten
Seite 102 von 297 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.617 bis 1.632 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1617
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Ne zum Zollverein komm ich nicht, am Tag drauf geht das Semester wieder los und da wollt ich n bissl was tun...
    übrigens Sven, bin die Tage mal bei dir vorbeigefahren. Garage war zwar offen aber hab dich nirgends gesehen

    am 10.4. wär ich vielleicht dabei, aber jetzt steht ja erstmal unser Treffen nächste Woche an.

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  2. #1618
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Also, morgen 19uhr im Brauhaus????

  3. #1619
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    19 Uhr passt

    @ Bodo: Wenn du morgen kommen solltest kannst du mir eine Dichtung für den Tankdeckel und einen Benzinschlauch mitbringen?

  4. #1620
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich komme aber mit den Auto

  5. #1621
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    ich komm heute abend nicht, im Dunkeln Schwalbe fahren ist einfach noch ein bisschen früh... zu kalt und macht nicht so viel Spaß.... und da ich es ja bis Hitdorf recht weit hab...


    Noch ne Frage zu Samstag: Welche Rheinseite???? Ích wär für die Zonser Seite. Da ist jedenfalls auch ein Cafe und ein schöner Strand!
    Dreck ist Rostschutz!

  6. #1622
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich gebe mir heute das volle Programm. Bin heute morgen mit der Schwalbe nach Köln zu Arbeit gefahren, 40 Kilometer, Mann was das frisch. Sonnenaufgang an der Zonser Fähre, einfach herrlich. Heute abend fahre ich dann direkt nach Hitdorf. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten bei dem Wetter.

    Zum Samstagsgrillen: Rheinseite ist mir egal, ich finde es an beiden Seiten schön. Die Fähre fährt aber nur bis 20 Uhr, ist noch Winterfahrplan.

  7. #1623
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Hey,
    19:00 Uhr .. ich bin dabei .. allerdings leider auch mit dem Auto.
    Super Grüße!

  8. #1624
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    ach wäre ja schon gerne dabei berichtet mal wies war wo ist die liste vom klaus keine lust und zeit zu suchen aber bin dabei

  9. #1625
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Robin, schön war`s!! Hähähä!!

  10. #1626
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus_Solingen Beitrag anzeigen
    Robin, schön war`s!! Hähähä!!
    so jetzt bin ich auch mal gemein
    wenn ich zuhause bin werde ich erstmal ne runde drehen fahr du mal auto

  11. #1627
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    leider überhaupt keine zeit heute....
    ich versuch samstag zu kommen, obwohl mir die fähre immer noch nicht so zusagt... naja was solls.

    viel spaß bis die tage...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  12. #1628
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Erniespezial Beitrag anzeigen
    leider überhaupt keine zeit heute....
    ich versuch samstag zu kommen, obwohl mir die fähre immer noch nicht so zusagt... naja was solls.

    viel spaß bis die tage...
    mhm dann schlag was besseres vor als location zum grillen aber mein handy sagt sa solls regnen?

  13. #1629
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Moin...

    ja mal abwarten mit dem Regen.... bis gestern war Sonne angesagt... vielleicht ändert sich das auch noch wieder... denke aber nicht, dass es vom Himmel hoch siffen wird, also dürfte das schon klar gehen...
    Dreck ist Rostschutz!

  14. #1630
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hallo zusammen,

    das Wetter scheint sich ja noch zu fangen für Morgen. Regenwahrscheinlichkeit liegt zumindest bei 6%. Das ist ja ein verkraftbares Risiko

    Da niemand Wünsche zur Rheinseite hat würde ich mal die Seite in Zons vorschlagen. Die muss ja schließlich auch mal eingeweiht werden. Was den Rückweg angeht wenn die Fähre nicht mehr fährt kann man ja entweder Rheinabwärts die Leverkusenerbrücke nehmen oder rheinaufwärts die Ddorfer. Also alles machbar.

    Freue mich dann auf Samstag. Werde es mir gegen 16 Uhr mit einer kleinen Picknickdecke dort am Ufer bequem machen und wir werden sehen wer alles kommt :)

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #1631
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hmm, ich kann der Zonser Seite gar nichts abgewinnen. Links ist das Ausflugslokal, rechts der Fahrradweg am Rheinufer. Sehe da keine Chance, den Grill vernümftig aufzustellen. Auf der D-dorfer Seite ist links und rechts garnichts. Bin für D-dorf.

    Alex B. bringst du die Kohle noch vorbei oder wie?
    Reisen statt rasen

  16. #1632
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    rechts ist "Strand" und links sind Holzbänke + Tische und Mülleimer...

    aber ddorfer Seite ist auch ok
    Dreck ist Rostschutz!

+ Antworten
Seite 102 von 297 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.