+ Antworten
Seite 105 von 297 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.665 bis 1.680 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1665
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    find ich gut. freu mich schon drauf.

    ich bin heut das erste mal seit 3 wochen zum ausfliegen gekommen. der vogel ist direkt angesprungen und es hat richtig spass gemacht.
    am freitag turn ich in essen auf der techno classica rum, mal schaun obs da simsontechnisch was zu sehen gibt.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  2. #1666
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    mhm also meilenwerk werde ich wohl auch dabei sein techno klassica ist zu teuer...

  3. #1667
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    N´abend...

    hatte heute auch mal wieder das Vergnügen eine Schwalbe bewegen zu dürfen. Boah ist das der Hammer!!! Ich vermiss meinen Vogel!! Warum muss Brandenburg auch soweit weg sein!!!

    Bei der TechnoClassica bin Ich auch morgen.
    Für die Karte bezahl Ich nichts... Kontakte muss man heutzutage ja leider überall haben

  4. #1668
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @Alex: Was schaffst du deine Schwalbe auch nach Brandenburg. Da gibt es nur ein Lösung:

    am Freitag Abend mit dem Zug hin und Samstag/Sonntag mit dem Moped zurück.

  5. #1669
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Tjaaaaaa, das wäre eine Möglichkeit... Nur dann hab Ich wieder das Problem mit der eingeschränkten Mobilität in Brandenburg.
    Die beste Lösung wäre eigentlich: Star so fertig machen das er fährt, mit dem nach Berlin und mit der Schwalbe zurück.

  6. #1670
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Hey Alex!
    Wie weit biste?? ... habe die letzten Abende richtig geackert ... Schwalbe schaut schon richtig gut aus!!!

  7. #1671
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus_Solingen Beitrag anzeigen
    Hey Alex!
    Wie weit biste?? ... habe die letzten Abende richtig geackert ... Schwalbe schaut schon richtig gut aus!!!
    du ist jetzt zu warm zum lackieren sorry musst dich noch gedulden

  8. #1672
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Wie jeder weiß sind gute Lackierungen nur zwischen 9,8 grad und 10,4 grad möglich......
    Reisen statt rasen

  9. #1673
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    zurück vonne techno classica. puh, wat ne rennerei. stand viel nettes rum, incl. nen "clubstand" zur simsonthematik. bei uns am stand vom edwfc parkten 2 IWL-roller. fotos werte ich die tage aus und park die dann auf meiner website...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  10. #1674
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ralf, Sonntag gehts weiter!
    Ich versprech aber besser nichts... *Schäm*

    @Christian t., war heute auch auf der Technoclassica, habe aber zu wenig Zeit mitgebracht um alle Schönheiten zu bestaunen. Bei den IWL Rollern hab Ich mich recht lang aufgehalten und sogar überlegt denjenigen der da saß mal anzusprechen bezüglich verkaufen...
    Vielleicht saßt du ja sogar da??? So gegen 18Uhr hinter dem Stand bei den Berlinrollern???
    Der Trabant mit Dachzelt war echt Klasse! Sogar ein Trabant P50 stand da. Auch Simson war mit Sperber, Star, Schwalbe und S51 vertreten.

    Auch so schöne Modelle wie Wanderer W 25 K (davon gibts nur noch eine Hand voll) oder Horch 853A Sportroadster (nur noch sechs bekannt von 7 gebauten) oder ein Replika des Mercedes Benz 500K (das Original gibt es nur noch einmal!!!) waren vertreten.
    Es hat sich schon sehr gelohnt!!!

    Das coolste: Da von meinem Kumpel der Onkel da war, der bei BMW mit ausgestellt hat, haben wir ihn mal wegen Pulverbeschichten unserer beiden S50 bzw. S51 Rahmen angesprochen...
    Naja, zu Ostern werden die Rahmen dann gepulvert! Dann ist meine S51 endlich fertig restauriert!!!
    Kostenpunkt ist verhältnismäßig gering

  11. #1675
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    ja gegen 18 uhr war ich grade noch auf der "baustelle" - hatte son giftiges hellblaues shirt an.
    ob die roller verkaufbar wären hätte ich aber nicht beantworten können. auf jeden fall müsste in beide ganz gut arbeit reingesteckt werden...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  12. #1676
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    sehr schön das wetter mal ausgenutzt und im bergischen trifft man dann die Heinis im Auto

  13. #1677
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hey Robin,
    wenn du schon in meiner Ecke unterwegs bist, dann komm wenigstens mal
    rein. Der Grill lief schon und das Bier war kalt. Ich habe nur noch die letzten besorgungen gemacht. Von der Stelle wo wir uns trafen ca. 3 km die B51 rauf. Tja,so läuft das.

    Hast dich aber weit von zuhause weggewagt.

    Wollte heute auch nach Essen, aber............ist nicht.
    Na ja, vielleicht besser als wieder dieser "haben wollen blick" mit anschließender Kontoabfrage und ---erledigt.

    Oldtimer werden ja auch überbewertet.

    Ich fahre Simson, punkt. (oder doch mal wieder ńen Käfer....??)


    Ralf, wenn du noch mitliest und nicht schon bei Rosamunde bist. Wenn du auf der Insel zufällig an zwei Union Jack Aufklebern vorbeikommst. kannst du mir die mitbringen? Maße ungefähr 6cmx4cm. Die haben die Aufkleber an Andenkenständen, wenn ich mich richtig erinnere. Zahle ich dir natürlich. Wollte welche von der Techno Cassica mitbringen, aber ist nicht.
    Reisen statt rasen

  14. #1678
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    @heagar: dann schicke mir mal deine adresse per pn dann komme ich das nächste mal hallo sagen

    das wetter war aber auch perfekt um ne runde zu drehen

  15. #1679
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Am Mittwoch findet nach der Winterpause wieder der Stammtisch in Köln statt. Hat wer Lust mitzukommen?

  16. #1680
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    *meld*

    der Robin war das! ich war schon am lachen wer da mit der amtlichen rauchwolke hinter sich versucht den berg hoch zu kommen... fein

    bin seid dem 1. wieder am arbeiten und komm zu nix... auch net zum mööp fahren...

    war wer in hilgen am sonntag? habs auf grund einer vergrillen mit flaschenbier nicht geschafft...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

+ Antworten
Seite 105 von 297 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.