+ Antworten
Seite 106 von 297 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.696 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1681
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    hehe ja die 1:25 die machen einiges an Qualm her das sah schon so aus als wäre hinter mir nur noch nebel

  2. #1682
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Köln geht heute nicht, habe noch ´nen Termin.

    Was geht denn am 10. im Meilenwerk? Fährt jemand rüber?
    Reisen statt rasen

  3. #1683
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ach mensch....
    Hab das Meilenwerktreffen total verplant!!!
    Ja gut, Ich kann dann nicht mitkommen, bin den ganzen Sonntag unterwegs.
    Macht aber bitte schöne Bilder für mich

  4. #1684
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    wenn mir nix dazwischen kommt steht bei mir meilenwerk gross aufm kalender. auf arbeit hab ich schon gesagt, dass ich den sonntach keine zeit hab, sollte also diesmal klappen. wetter scheint ja bis jetzt auch mitzuspielen. da ich um 1200 mit kumpels vom 100NX-forum verabredet bin werd ich wohl versuchen schon was früher da zu sein, so gegen halb elf...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  5. #1685
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Sonntag bin ich auch nicht da.
    Fahre eine LKW Ladung MZ Teile holen, ok ist wohl nur ein halber LKW Voll.

  6. #1686
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    So, gestern habe Ich auch endlich mein 25€ Kennzeichen bekommen
    Der Versicherungsvertreter hat sich sehr engagiert, nachdem Ich ihm glaubwürdig machen konnte dass die Allianz das anbietet...
    Hat zwar auch 2 Tage gedauert, aber egal.
    Im Mai kommt dann meine Schwalbe auch endlich wieder hier her zu mir nach Burscheid!!!
    S51 wird komplett auseinandergenommen und der Rahmen geht zum Pulverbeschichten.

    Wie war es denn gestern eigentlich? Wer war denn von euch da?

  7. #1687
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    fährt jdm aus dem bergischen am so?
    Ich denke ich komme auch mit man könnte sich ja iwo treffen nur nicht zu früh

  8. #1688
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Da denkt man an nichts böses und auf einmal trifft man so einen Schwalbenheini vor der eigenen Tür...
    Tjaja, der Christoph hat heut das Bergische Land mit seinem Star unsicher gemacht

  9. #1689
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Jo, gestern in Köln beim Stammtisch ist es ein bißchen später geworden, war erst um kurz vor 2 zu Hause. Hab natürlich heute morgen verschlafen und dann gleich telefonisch Urlaub genommen. Habe dann das schöne Wetter genutzt und den Star mal durchs Bergische gefahren. Läuft echt super die Kiste.

  10. #1690
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Dein Leben möcht ich haben
    Dreck ist Rostschutz!

  11. #1691
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    sagt mal, meine Schwalbe geht in letzter Zeit wenn sie richtig schön warm gefahren ist und ich längere Zeit an der roten Ampel stehe gerne mal im Standgas aus. Prinzipiell ist es aber meiner Meinung nach nicht zu niedrig eingestellt und ich hab da auch seit nem Jahr nix dran gedreht.

    Woran könnte das denn liegen? Sie geht dann zwar direkt wieder an wenn ich kicke aber es ist trotzdem etwas nervig...

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  12. #1692
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Vagabond Beitrag anzeigen
    Dein Leben möcht ich haben
    Jo, und zu allem Überfluß habe ich heute auch noch frei und sogar noch strumfrei.........

    Zum Ampelausgehen würde ich mal sagen, Benzinflußmenge, Vergaser (Düsen), Luftfilter, Leerlaufluftschraube. Die üblichen Verdächtigen eben. Du wirst wohl nicht drumrumkommen, alles mal auseindanderzunehmen und nachzusehen. Aber wenn es dich nicht weiter stört dreh einfach die Standgasschraube ein bißchen höher.

    Bei Stammtisch in Köln haben wir noch drüber gesprochen, dass wenn man die Bowdenzüge falsch verlegt hat, das Moped beim Lenkerdrehen ausgehen kann. Aber da du das ja bisher nicht hattest kannst du das wahrscheinlich ausschließen.

    Es grüßt alle, der heute wieder spazierenfahrende, sonnenscheingenießende, sturmfreihabende und überhaupt glückliche Klaus aus den sonnigen Afrika

  13. #1693
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Tja... das blöde Standgas.
    Eine Vergaserreinigung könnte wohl nicht schaden. Ansonsten wirklich die Schraube hochdrehen.

    @ Klaus, wenn du heut wieder durch Burscheid eierst, dann sag eben bescheid.
    Würde gern zur Müngstener Brücke fahren. Soll wohl die größte stählerne Eisenbahnbrücke in Deutschland sein und sie steht grad mal 20km von mir entfernt in Solingen.

  14. #1694
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #1695
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    mhm da ich meinen arbeitstag auch um 12 beendet habe werde ich wohl jetzt auch mal ins bergische fahren

  16. #1696
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    hey ab wann ist morgen meilenwerk? Denke mal das ich rum komme je nachdem wann ich rauskomme

+ Antworten
Seite 106 von 297 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.