+ Antworten
Seite 108 von 297 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.713 bis 1.728 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1713
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Thomas

    Lebe noch. Hab nur im Moment viel um die Ohren auf der Arbeit. Man kann halt nicht immer frei machen so wie kürzlich. Ich habe noch nen ganzes Sammelsurium an Dämpfern hier rumfliegen. Ich pack die einfach alle ein und komme mal rum, dann können wir sehen, welcher passt. Wollte eh die Tage abends noch mal ne Runde drehen. Schreib mir mal deine Adresse per PN und wann du kannst, dann komme ich nach der Arbeit rum. Oder wir treffen uns irgendwo.

    Zu den Fachfragen wo welcher Dämpfer hinkommt und welcher Spiegel an welchem Moped war bin ich überfragt. Da frag doch mal den Bodo oder den Peter Lingnau, die wissen das bestimmt.

    @ all: Habt ihr gelesen? Von Neuss aus gibts ne Fahrt nach Roermond am Sonntag. Was haltet ihr davon? Hat wer Lust mitzufahren oder sollen wir unter uns mal ne Runde drehen? Bis Donnerstag vor Ostern kann ich, danach bin ich in Brandenburg auf Urlaub für eine Woche.

  2. #1714
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    ich hab sonntag keine zeit, da schon bei nem kumpel zum grillen geladen wurde.
    für ostersamstag hab ich mir ne fahrt nach winterswijk vorgenommen - da residieren freunde aus dem qek-wohnwagen forum über ostern am campingplatz.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  3. #1715
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Habe eine, die funktioniert.
    Kannst die geschenkt haben.
    Gruß
    Konrad
    Gerne dann lass uns mal die Tage treffen wo wohnste nochmal?

    @ all je nach dem welchen zustand ich am so habe bin am sa auf nem geb

  4. #1716
    Glühbirnenwechsler Avatar von Timster
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Werde evtl. am Freitag mit der Simson von Dortmund nach Langenfeld gurken... allerdings weiss ich noch nicht genau, wie ich am Samstag Zeit habe. Prinzipiell wäre ich aber bei einer Ausfahrt dabei - nicht unbedingt nach Roermond, aber durchs Bergische Land oder auf der Neusser-Rheinseite vielleicht?

    So ganz raus ists jedoch noch nicht, ob ich überhaupt fahre... von daher würd ich eher kurzfristig zusagen :)

  5. #1717
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    muss ab morgen ne Woche lang jeden Abend eine Opernvorstellung spielen, so ist das halt als Musiker, Abends ist selten frei. Von daher kann ich auch nicht mit nach Roermond. Aber eine kleine Runde drehen dürfte bestimmt drin sein?! je nachdem wann

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  6. #1718
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Gib mir mal Deine Tel.-Nr. , dann ruf ich dich mal an.
    Samstag könnte es tagsüber klappen.
    Kannst auch die ganze 6V-Zündanlage mit all´ dem Zubehör haben.
    Kosten: 10€, OK????
    Ich hatte mir im Winter nämlich eine VAPE eingebaut.
    Gruß
    Konrad

  7. #1719
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Tach auch

    Ausfahrt bin Ich auch dabei (sofern Ich zuhause bin und es noch in den Zeitrahmen passt). Sollte aber ne Ausfahrt in einer flachen Gegend sein, ansonsten müsst ihr ziemlich oft auf mich warten :P

    @ Thomas, kurz kommt nach vorn. Die KR51 hatte den ovalen Spiegel.
    Weitere Fachfragen kann Ich auch beantworten, sogar mit Bildern dokumentieren, da Ich doch auch schon so einen Hobel restauriert hab

  8. #1720
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hallo
    Sonntag wäre ok, wenn brauchbares Wetter. Bin noch am schnupfen. Roermond ? Hmm, warum nicht. Oder einfach mal in die Richtung.
    Klaus, wenn du SA unterwegs bist, komm doch mit den Teilen nach Remscheid- Honsberg. Ich bin ab 11.00 Uhr am Bunker. Kriegst auch ´ne Führung.
    Ansonsten sag bescheid, wenn du hier in der Ecke bist. Vom Bastler bis zu mir sind es vielleicht 5km.
    Ich schick dir ´ne PN mit Tele.

    Huch, lese gerade.
    Danke Alex.
    Reisen statt rasen

  9. #1721
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Dann lasst uns doch Sonntag treffen und ne Runde drehen. Muss ehrlichgesagt nicht bis Roermond gehen, denn das geht bestimmt den ganzen Tag. 10:30 Uhr soll da Treffen sein, dann bis Roermond und wieder zurück, da kommen wir im Dunkeln wieder zu Hause an. Da wir bisher nur zu Dritt sind schlage ich einfach mal Burscheid oder Wermelskirchen als Treffpunkt vor. Dann können wir immer noch überlegen wo es hingeht. Wir können uns ja auch in Hilgen beim Oldtimertreff treffen. Wie findet ihr 11 Uhr?

    @Thomas:
    Samstag komme ich dann mal an deinem Bunker vorbei. Muss ich irgendetwas mitbringen; meine alte Kampfausrüstung aus NVA Tagen oder reicht Zivil? Ach ja, war ja nen Luftschutzbunker für die "Kollateralschäden".

  10. #1722
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Mensch Klaus, lass den NVA Kram im Schrank. Wir haben da mehr Wehrmacht. Adresse haste, siehe "Kinobunker.de" Must dann draussen Klingeln. Anrufen hat keinen Zweck. Empfang ist null unter Stahlbeton.
    Reisen statt rasen

  11. #1723
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Boah, das ist jetzt gemein. Ich würd auch gern zum Bunker, aber Ich bekomm "hohen Besuch" und muss morgen Touristenführer durchs Bergische Land spielen...

    Roermond kann Ich nicht, fahr am Donnerstag bis zum WE nach Ostern nach Hause.

    @ all, Ich bräuchte noch ein paar Kleinigkeiten für meinen Star...
    Und zwar: Bremsschilde vorn und hinten (am liebsten beides innenliegende bremszüge) und die Abdeckung gegenüber der Bremse am vorderen Rad.
    Klaus hatte mir glaube Ich mal was angeboten
    Also, bei der nächsten Tour durchs Bergische (gern auch am Sonntag) wäre es super wenn du die Teile mitbringen könntest, sofern du welche hast.

    Gruß aus dem Bergischen...

  12. #1724
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Alex burscheid: Kannste haben. Bring ich mit wenn wir uns wieder mal treffen oder ich mal wieder durchs Bergische knatter. Oder du kommst mal vorbei und wühlst mal in meiner Kiste, vielleicht kannste ja noch mehr gebrauchen.

  13. #1725
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Christoph, jau, das ist Super!!!
    Dann würde Ich mal rumkommen wollen.
    Du hast bestimmt noch Zeugs was Ich gebrauchen kann.
    Werd dann mal Anfang Mai, wenn Ich wieder im Lande bin, rumkommen.

    Gruß

  14. #1726
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Alex, hast du noch´ne Ankerplatte hinten mit außenliegendem Zug übrig?
    Reisen statt rasen

  15. #1727
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Thomas: Was machen wir denn nun morgen. Roermond oder doch lieber durchs Bergische? Mir ist es egal. Wenn wir nach Roermond mitfahren dann kannste bei mir vorbei kommen und mich einsammeln. Wir müssen dann eh nach Düsseldorf rein und über die Brücke nach Neuss. Wenn dort in Neuss um 10:30 treffen ist sollten wir hier spätestens 9:45 wegfahren, oder? Falls wir durchs Bergische fahren komme ich bei dir vorbei. Wir könnten ja auch in Richtung Biggesee fahren. Wann kannste dir aussuchen. Ich schicke dir mal meine Adresse als PN.

    Bis morgen

    Christoph

  16. #1728
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Nix mit Roermond. Lass uns hier was machen. Treffen 12 Uhr. Dann entweder Bigge / Bever oder andere Richtung über den Rhein. Vielleicht Jülich?
    Treffpunkt für über den Rhein wie immer Fähre. Für Bigge kenne ich die Strecke nicht, die du fahren würdest. Ich würde dann dazustoßen.

    Was ist mit den anderen Heinis?

    Ich schaue morgen früh noch mal hier rein. Ändern können wir immer noch. Ansonsten Telefon.
    Reisen statt rasen

+ Antworten
Seite 108 von 297 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.