+ Antworten
Seite 109 von 297 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.729 bis 1.744 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1729
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Über den Rhein klingt gut. Dann sagen wir 12 Uhr Fähre Hitdorf. Alles weitere dann vor Ort. Ich bring ne Karte mit.

  2. #1730
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    schade zu spät aufgestanden und hier rein geschaut viel Spaß euch

  3. #1731
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Das war heute eine schöne Tour. Wir sind von Hitdorf über den Rhein und dann nach Jülich gefahren. Dort haben wir uns die Zitadelle angeschaut. Danach sind wir Richtung Grevenbroich gefahren. Unterwegs sind wir durch das Braukohlerevier Garzweiler 2 gefahren. Wir sind durch einige Dörfer gefahren, die bereits geräumt sind und für den Abriss bereitstehen. Wahnsinn, was die dort für ein Loch gegraben haben. Danach sind wir auf ein gesperrtes Stück Autobahn gefahren und haben ein paar Fotos gemacht. Anschließend sind wir zurück zur Fähre nach Zons gefahren. Insgesamt waren es heute 150 Kilometer.

    Hier sind einige Bilder von der Tour:

    IMG00189-20110417-1653.jpgIMG00191-20110417-1653.jpgIMG00193-20110417-1653.jpgIMG00190-20110417-1653.jpgIMG00192-20110417-1653.jpg

    Leider waren wir nur zu zweit, ihr habt echt was verpasst.
    Geändert von klausausafrika (19.04.2011 um 19:35 Uhr)

  4. #1732
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Nabend,
    wäre heute zu gern mitgekommen. Hab meine Eltern aber duchs Bergische Land geführt und wir haben uns das Museum von Schloss Burg angesehen. Mit 5€ Eintritt nicht ganz preiswert, aber es lohnt sich sehr. Ich hatte also trotzdem einen schönen Sonntag.

    Die Bilder sind ja Klasse und Ich freu mich schon auf weitere Touren mit euch! Klasse!!!

  5. #1733
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @Klaus: HAMMERRRRR!!! So eine Tour müssen wir wiederholen. Geht ja schon fast in die Richtng "Lost Places". Cachen mit der Simson.

    @all: Kennt jemand einen Lacker der die von Alex perfekt vorbereiteten Blechteile (alte Farbe und Rost ist schon komplett runter) kurzfristig lackieren könnte??? Wenn ja, wäre ich super dankbar für eine PN!!!

  6. #1734
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Wir haben hier nen Lackierer in Jüchen...denke das er das kurzfristig machen würde. Ist halt nur ne Preisfrage nicht wahr...

    Haben schon ein Blechkleid dort machen lassen in Metallic hat er sehr gut lackiert.
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  7. #1735
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    klaus; die bilder auf der bahn sehen gut aus. schickst du mir die in originalgrösse für den kalender rüber an christian [at] onroad-offroad.net ?

    ich war heut bei nem kumpel zum grillen geladen, was auch sehr lustig war. bei ihm um die ecke gab's dann sogar noch arbeit für den knipskasten
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  8. #1736
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    cool, mit der Simme auf die Autobahn

    war das nicht gruselig? Sieht auch alles recht zugewachsen aus!
    Dreck ist Rostschutz!

  9. #1737
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Grillen auf der Baustelle.....

    Alex/B dein Postfach ist voll. Ich weiß nicht ob du die PN kriegst. Gib die MZ ruhig weiter, bei mir klappt das nicht.

    Wir haben uns an einer Schranke vorbei auf die "Autobahn" gemogelt. Hat was merkwürdiges wenn du so allein auf der zugewachsenen Bahn stehst. Aber ich war mit der Schwalbe auf der Autobahn! Genau!
    Das Garzweiler Loch ist gigantisch. 70m tief haben die Bagger sich in den Boden gefressen.
    110km/2!!
    Die abrissbereiten Dörfer sind obercool, da fährst du die Straße lang durchs halbe Dorf und plötzlich ein Zaun und danach Mondlandschaft. Irre. Da müssen wir noch mal hin!

    Ralf, vielleicht kann Bodo was auf die schnelle machen?
    Reisen statt rasen

  10. #1738
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Blödes Postfach, man bekommt nie bescheid wann es voll ist...

    @ Haegar, alles klar.

    Oh man, das möcht Ich auch sehen!
    Ab dem 1.Mai bin Ich und meine Schwalbe wieder zurück im Lande :)

    @ Christian.t, cooles Bild

  11. #1739
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    @klaus bilders sind angekommen. danke
    @bastler hab da gestern noch mehr bilder gemacht, aber bin noch nicht zu gekommen die auf meiner website zu parken... kommt noch

    heute hab ich den QEK in der mangel gehabt, besser gesagt vorzelt angebaut und imprägniert.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  12. #1740
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ja, da können wir gerne noch mal hin. Ich habe in der Gegend beim Cachen eine alte Raketenstation der belgischen Armee gefunden. Hier die Koordinaten: N 51° 01.266 E 006° 30.011. War cool, durch die alten Gebäude zu laufen. Die hat der Bagger auch noch nicht weggebuddelt. Dann können wir, wie Ralf geschrieben hat, eine "Lost Places Tour" machen.

    Bilder gibt es auch noch dazu:

    Nato Ready 1.jpgNato Ready 3.jpgNato Ready 2.jpg

    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...hnear=&t=h&z=9

    @ Ralf: Ja genau, frag mal Bodo oder den Peter aus Köln, vielleicht haben die eine Idee.
    Geändert von klausausafrika (18.04.2011 um 20:13 Uhr)

  13. #1741
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hey Christian,
    Für so einen Schuhkarton gibts Vorzelte? Sag besser du hast den Schuhkarton ans Vorzelt angebaut. Wo schläft man eigentlich in so einer Ein Mann Dackelhütte? Im Vorzelt?
    Denke mal mit einer Dose Imprägnierspray kommst du aus......
    Reisen statt rasen

  14. #1742
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    du hast doch keine ahnung was gut is *lach*
    für 2 personen reicht das ding locker, wenn man kein einfamilienhaus auf rädern erwartet. is kein luxus, aber besser als n einfaches zelt.

    imprägniert wurde nicht mit dose, sondern mit druckluft aufgesprüht. ca. 3l hab ich durch die pistole geschippt...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  15. #1743
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Freunde der Nacht: ich werd kirre ... wie geil Eure Tour war ... bei der nächsten Lost Places Tour muss ich dabei sein. Bitte solange warten :) Sonst tucker ich mit nem X3 hinterher. Dann gibts zumindest 1:50 inhaliert.

    Meine Blechteile habe ich gerade zum lackieren abgegeben. Gegenüber von mir ist ein kleiner Autoschrauber wo ich immer hingehe ... der hat einen Lacker der mir die Dinger bis Donnerstag Abend - spätestens Dienstag Abend fertig macht. Das sollte klappen.
    Ich sag mal: Anfang Mai bin ich wieder "on the road"!!!

  16. #1744
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Glaubst du.
    Trau keinem Lacker! Und traue erst recht nicht Terminen, die Lacker machen!

    Ist noch wer am Freitag unterwegs? Oder alle im Urlaub?
    Reisen statt rasen

+ Antworten
Seite 109 von 297 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.