+ Antworten
Seite 113 von 297 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.793 bis 1.808 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1793
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Alex ... wann wollen wir ne Übergabe der Räder machen?

    Was ist mit Ausfahrt diese Woche???

  2. #1794
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    So Leute, bin wieder im Lande. Ich bin in Brandenburg mit ein paar Kumpels mit Moped rumgedüst. 220 Kilometer, von Dahme nach Finsterwalde zur Förderbrücke F60: F60 | Startseite und dann im großen Bogen durch die Lausitz wieder in Richtung Spreewald. Es war ein super Tag, nur hat mein Hintern am nächsten Tag noch vibriert. Eins kann ich euch sagen, alte 1er Schwalben, mit Handschaltung und 18000 Kilometern auf der Uhr, die 3 Jahre in der Ecke standen und vorher von der Oma auf maximal 40 km/h beschleunigt wurden, können einem den letzten Nerv rauben. Nachdem ich sie auf 60 hatte und der Auspuff richtig heiß wurde hat das Ding gequalmt als würde ne Ölquelle brennen.

    Ausfahrt diese Woche gerne. Mensch Ralf, endlich!!!!!!! Wir haben dich schon vermißt auf deiner Schwalbe. Mittwoch kann ich nicht, da fahre ich nach Köln zum Stammtisch. Wer sich allerdings anschließen möchte kann gerne mit, ich fahre auf zwei Rädern. Ich würde hin die Fähre nehmen und zurück die Autobahnbrücke.

  3. #1795
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    klingt lustig Klaus aber wenigstens bist du angekommen... das ist ja die Hauptsache.

    Ernie kann dir da leider nicht helfen...






    Sagt mal, ihr wart ja letztens noch in Jüchen....

    Gibt es da noch Geisterdörfer oder sind die alle schon abgebaggert?

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #1796
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Alex Neuss: Eines dieser Dörfer heißt Pesch. Dort waren Thomas und ich.

  5. #1797
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ralf,
    joa....
    Was machst du denn schönes am Sonntag???
    Muss mich die Woche noch mit meiner Russendiva rumschlagen.
    Nachdem mir heut der Krümmer an der Aufnahme gerissen ist und Ich nur noch Ersatz erreichen konnte durch einen durchgerostetem Krümmer, muss Ich mich nun nach gescheitem Ersatz umsehen (Fragender Blick in die 1er Fahrerfraktion!!!). Allerdings hab Ich ab morgen wieder einen Leihkrümmer vom Thomas

    Dann könnte man doch den Sonntag vllt noch ne Tour fahren, oder was haltet ihr davon???

    Achso, Mittwoch bin Ich wie immer nicht dabei...

    @ Klaus, Willst du eigentlich irgendwann ein Museum aufmachen???
    Eine Handschalterschwalbe ist cool, wenn die Schaltung nicht so hakeln würde, fände Ich die echt am genialsten!!!

  6. #1798
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    bei uns im Kloster ist ja irgendeine "Mopedweihe" am Sonntag... 11 uhr oder so in Langwaden. Dachte das wär letzten SOnntag aber wars doch nicht...

    problem: Uniparty am Abend davor... weiß nicht ob ich dann in der LAge bin... aber wenn wir ne gemeinsame Sache draus machen würd ich mich zusammenreißen!

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  7. #1799
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Alex,
    hm, letztes Jahr hat doch der Sven sowas veranstaltet...
    Ist dieses Jahr die Initiative dazu auch wieder von ihm???

    Ich weiß nicht so recht ob meine russische Diva gläubig ist. Ich werd mich gleich nochmal ein bisschen um sie kümmern müssen und werds mal mit ihr ausdiskutieren...
    Sie muss mir jetzt eh erstmal beichten was sie nun schon wieder für ein Problem hat. *Kotz, Nerv, Würg*

  8. #1800
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    *grml.motz.mecker*

    wollte grad zu maaß nach oberhausen, frisches glühobst pflücken. rumgebockt hat se, als wenn se unters messer sollte...
    vergaser oben den deckel mal runter genommen, das plättchen verhakt und krumm. ich hab's zwar eben wieder hingebogen bekommen und auf der kurzen strecke zurück zur garage lief sie auch wieder. nach OB passt's zeitlich nimmer weil gleich noch arbeit ruft.

    naja... morgen früh start ich dann mal den nächsten versuch, ob der vogel denn die kleine strecke von grade mal 13km einfache entfernung fahren mag...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  9. #1801
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    @ Alex: Soviel ich weiß hat der Sven da nichts mit zu tun, er fährt aber auch hin.
    er hatte die Mopedweihe in Neuss mal gemacht, nächsten Sonntag das ist aber in Langwaden in dem Kloster dort....

    ich weiß aber auch nicht wer das organisiert und wer da aufkreuzt. Ob nur Simson oder auch Andere?

    Sven vielelicht weißt du ja was und kannst es uns sagne?

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  10. #1802
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    Wochenende ist bei mir immer schlecht. Wie wäre es denn morgen Abend????
    Super Grüße!!!

  11. #1803
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ja, dann komm Ich morgen Abend mal rum, musst mir nur deine Adresse per PN oder sms geben.

  12. #1804
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hey, irgendwer Lust auf ne spontane Tour????


    Treffpunkt 19Uhr Schloss Burg.
    Thomas, Ralf und Ich sind zurzeit dabei
    Geändert von der_bastler911 (05.05.2011 um 16:45 Uhr)

  13. #1805
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Los, Männer sattelt Eure Ladies!!!

  14. #1806
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Oh Mann, ich bin heute auch unterwegs gewesen von der Arbeit aus Richtung Altenberger Dom und in der Gegend drumherum. Da haben wir uns wohl verpasst. Zurück ging es über Burscheid, Witzhelden, Leichlingen Hitdorf, Monheim Düsseldorf. Schade das ich das nicht eher gelesen habe.

    Wie sieht es die nächsten Tage aus? Samstag Nachmittag? Grillen? Bierchen Zischen?

  15. #1807
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    samstag nachmittag müsste gehen bin nur abends verplant

  16. #1808
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Samstag Nachmittag ganz schlecht (da kann Ich glaub auch im Namen von Thomas und Ralf sprechen).
    Bei mir ginge noch der Sonntag, Oldietreff Hilgen + ne Runde danach fahren.

    Hier ein Beweisbild von heute (und ein erster Vorgeschmack von Ralf seinem Schätzchen, auch wenn er seinen Vorzeigekörper davor stellt :P )





    @ Klaus, so ein Mist, dann sind wir echt aneinander vorbeigefahren.
    Schade!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.