+ Antworten
Seite 117 von 297 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.857 bis 1.872 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1857
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ja, zum Glück ist nicht mehr passiert...
    Er hat ja noch versucht auszuweichen, hat es aber nicht ganz geschafft

    Naja, hab dann gestern den Lenker von meinem Star raufgeschraubt (Lenker umschrauben ist eine echt blöde Arbeit) und nun ist sie meiner Meinung nach wieder grade.
    Der Schwingenträger scheint also nichts abbekommen zu haben.
    Möcht aber gern einen prüfenden Blick von Bodo drüber schauen lassen.

    @ Christoph, Ich werd nächste Woche mal zu dir rumkommen.
    Müsstest mir nur sagen wann du Zeit hättest.
    Den Lenker würd Ich dir dann abkaufen, da Ich ja nun einen für den Star brauch.

    @ Haegar, nicht Kumpel, sondern Kollege. Sein Fahrstil ist eher fragwürdig

    @ Revalk, der Rest von meinem Fuhrpark ist entweder demontiert (S51), abgemeldet(Auto) oder noch nicht fahrbereit (Star, MZ).

    Mir ist aber garnichts passiert, werd aber in Zukunft etwas vorsichtiger an Kreuzungen sein...

  2. #1858
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Na Hauptsache du bist heil.
    Reisen statt rasen

  3. #1859
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    ein Lenker sollte ich noch habe, kannst ja mal am Samsatg schauen.

  4. #1860
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Vagabond Beitrag anzeigen
    brauchst du noch? ich glaub ich hab noch eine, meld dich, ich guck mal nach
    jop bauche ich noch haste morgen zeit dann würde ich mal rum kommen

  5. #1861
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    warum auch immer... die hupe ist weg^^

    komisch, hatte die bei der vape bekommen.... aber vilelicht hab ich sie schon an irgendwen verschenkt und vergessen...
    Dreck ist Rostschutz!

  6. #1862
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    das doch verflixt hier mit diesen Hupen!!!

    Hat noch jdm eine? muss nicht funktionieren ....

  7. #1863
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Ach, ne Hupe kostet 2,50

  8. #1864
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    da hat er nun auch wieder recht

    ich würde auch drauf wetten, dass bodo eine auf Lager hat
    Dreck ist Rostschutz!

  9. #1865
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    naja doch ein bischen mehr

  10. #1866
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    mach doch mal ne Anfrage im Marktplatz, da werden so Kleinigkeiten ja manchmal auch verschenkt, wobei du dann das Porto zahlst und das wahrscheinlich so teuer is wie die Hupe wenn du sie kaufst.... hmm

    Ernie müsste sich mal zu Wort melden, der hat doch immer alles?!
    Dreck ist Rostschutz!

  11. #1867
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Jemand morgen in Higen?
    Reisen statt rasen

  12. #1868
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Nee Thomas, ich kann morgen nicht nach Hilgen. Habe Hochzeitstag. Wenn ich mich da davonschleiche bin ich nen Kopf kürzer.

  13. #1869
    Zündkerzenwechsler Avatar von MichaimDorf
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    42

    Standard

    ICH KÖNNTE HEULN!

    Bin Micha, neu, hab ne Schwalbe erworben, bin sauglücklich, aber sie macht gerade Probleme und ich hab mit Schwalben noch ziiiemlich wenig Erfahrung. Deshalb wende ich mich direkt an euch, die Düsseldorfer und Umgebenden.
    Die Schaltung wollte nichmehr, die Schraube vom Schalthebel hab ich festgezogen, da war der Hebel auch schon ab und ich kapier einfach nich warum alle Schrauben, die ich danach versucht hab reinzudrehn irgendwann durchdrehen oder "kaputtdrehen".

    Wer mag mir helfen, wäre für Tipps oder auch direkte Hilfe, ne Art "Schrauberpapa" superdankbar! Stelle auch Verpflegung und Nervennahrung bereit!
    Gruß aus D-Bilk!

    p.s. wenn sie fährt, fahr ich gern auch mal ne Runde mit :P

  14. #1870
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hallo Micha,

    erstmal Glückwunsch zu deiner Schwalbe! Natürlich kannst du gerne mitfahren wenn deine Schwalbe läuft und wir können dir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen bei deinen Problemen.
    Falls du irgendwelche Teile brauchst ist der Bodo in Bergheim ein guter Ansprechpartner für dich Roller Ersatzteile K

    Ansonsten können wir ja mal bei dir vorbei schauen... vom Getriebe hab ich jetzt nicht so viel Ahnung, aber um zu wissen warum dir die Schrauben kaputt gehen braucht man kein Fachmann sein: geh an die uralten Sachen nicht mit so viel Kraft ran!

    Frag einfach wenn du etwas wissen möchtest...

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #1871
    Zündkerzenwechsler Avatar von MichaimDorf
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    42

    Standard

    Danke :) werd ich tun!

    Immerhin ham einige originale Diamant-Räder unter meinen Händen überlebt :)
    weiß halt nich. In der "Kuppelwelle" is ja ne Nut, in der die Schraube sitzt, die den Hebel befestigt. Aber wie groß is diese Nut und wie fest muss der Hebel raus, damit das zwar schaltet aber nich kaputtgeht! aaah...

    p.s. morgen hab ich den ganzen Tag Zeit und werd wahrscheinlich vor der Schwalbe sitzen und nachdenken und im Buch lesen wer mich sucht^^

  16. #1872
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.362

    Standard

    Gruß aus dem Dörfchen.:-)
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.