+ Antworten
Seite 124 von 297 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.969 bis 1.984 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1969
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    @ klaus, sag doch du musst arbeiten :)

  2. #1970
    Zündkerzenwechsler Avatar von MichaimDorf
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    42

    Standard

    Zu Bodo würd ich am Donnerstag auch gern fahren! Sind wir also schonmal zwei :)

    p.s. mein schwälbchen war doch heute nich wirklich etwas überhitzt^^ 10min. abkühlen, weiter gehts!

  3. #1971
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Bodo? Was wie wo findet denn bei dir genau statt?
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #1972
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    An der alten Windmühle ist ein Traktor Treffen mit ca. 60-80 Fahrzeugen, und ich bin da mit meinen MZ und Simsonfahrzeuge.

    Die Freunde der Landmaschinen Treffen gegen 11:00 Uhr da ein.

  5. #1973
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ja das klingt doch vernünftig, also ich werde hinfahren und dich mit meiner Schwalbe unterstützen.

    Dachte aber eigentlich eher an den Nachmittag... bis wann soll das ganze denn gehen?

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  6. #1974
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Soviel wich ich weis bis 18 Uhr, ob die Landmaschinen auch solange da sind kann ich nicht sagen.

  7. #1975
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Ich werd dann nach dem Mittagessen mal vorbei schauen, wer ist dabei?

    sagen wir ca. 14 uhr...
    Dreck ist Rostschutz!

  8. #1976
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    niemand???
    Dreck ist Rostschutz!

  9. #1977
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    scheinbar nicht.
    ich werd mich morgen zu den jungs vom sfr gesellen, die nach duisburg annen see fahren...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  10. #1978
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Schade dass keiner da war,

    Neben meine Simsons und MZ waren natürlich auch ca. 80 Traktoren dabei.
    Des Weiteren waren aber auch einige Trabantfreunde da,
    dann noch ein Rosengart Auto. Natürlichaber auch noch einiges an alten Mopeds und Motorräder.
    Das Highlight unter den Zweirädern war aber eine 125 Ducati von 1963.

  11. #1979
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    ich war heut mit paar anderen aus MH / E & umgebung in duisburg anne 6-seen-platte grillen, in der sonne bruzzeln usw... für alles bleibt halt keine zeit..
    war wettetechnisch richtig genial. ich wohn jetzt seit 4 jahren in duisburg, jetzt weiss ich endlich wo ich mal schwimmen gehen kann...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  12. #1980
    Zündkerzenwechsler Avatar von MichaimDorf
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    42

    Standard

    ...und ich wunder mich woher mein Schwälbchen quietscht (nach dem Reifenwechsel?!)... ^^

    Aber schöne Sachen habt Ihr da gemacht :)

  13. #1981
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    ... für alles bleibt halt keine zeit

    So ist es. Ich habe auf dem Rückweg aus Holland noch einige Traktoren abfahren sehen. War aber schon zu spät um noch rumzukommen. Schade das trotz ansage keiner da war.
    An einem Feiertag irgendwo rumzucruisen ist echt nervig. Nur Fahrradfahrer, die Fähre hatte ´nen Großeinsatz. Und ewig dieselben Sprüche wie:" Schau mal Elfriede, ´ne Schwalbe! Is die auße Zone? Darf Torben mal draufsitzen? (NEIN! Pikiertes Gesicht, warum ich so unfreundlich wäre!!)." Auto hält neben mir an der Ampel:" Eh du! Wie alt is die denn? (´83) Meine is von ´70 und is dieselbe, sieht genauso aus!(Aha, stimmt nicht, was will der andere Verkehrsteilnehmer mir mitteilen?) Tankstelle. "Sie haben ja nur für 4,50€ getankt! Stimmt das so? Ach, in das Mofa geht nicht mehr."
    Ich will weg.

    @ Konrad
    Falls du hier noch mitliest. Kiege ich noch mal eine Info von dir wegen der Teile oder war die Sache nur ein Fake und ist erledigt?
    Hat sonst wer hier was von ihm gehört?


    @all
    Leute, bei brauchbarem Wetter noch mal ein Biergarten Treffen? Dienstag?
    Reisen statt rasen

  14. #1982
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Dienstag Abend passt. Wann? Wo? Mir ist egal!

  15. #1983
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    @ Konrad
    Falls du hier noch mitliest. Kiege ich noch mal eine Info von dir wegen der Teile oder war die Sache nur ein Fake und ist erledigt?
    Hat sonst wer hier was von ihm gehört?
    also mich hat er letzten freitag angerufen, vergangenen montag konnte ich mir bei ihm teile abholen.
    er sagte mir, dass da wohl noch wer den tank haben wollte...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  16. #1984
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Habe heute meiner Freundin endlich einen Helm gekauft, jetzt gehts immer zu zweit rauf auf die Schwalbe. Leider zieht sie dann kaum noch, was aber nicht am Gewicht meiner Freundin liegt :P
    Dreck ist Rostschutz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.