+ Antworten
Seite 125 von 297 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.985 bis 2.000 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1985
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Bis auf die Schwalbe selbst mit der CaseBox ist alles weg.
    Gruß
    Konrad

  2. #1986
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    @vagabond

    *lach*
    meine freundin hat auch ihre eigenen klamotten. aber als sozia mitfahren mag sie nicht - sie nutzt lieber ihre 500er suzi vonne arbeit. wenn ich mit der schwalbe fahr geht das für sie noch i.o. fahr ich mitm alltagshobel meint sie ich wäre zu langsam...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  3. #1987
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Gut, dann weiß ich wegen der Teile bescheidt.

    Schwalbe zu zweit geht ja wohl gar nicht. Dafür ist die Kleine dann doch etwas arg klein.Sieht aus wie zwei Affen auf dem Schleifstein.
    Wir fahren hier hin und wieder mal zu zweit zum Biergarten oder so. Das ist aber auch das Weiteste.

    Meine Freundin ist früher Motorrad gefahren (DKW). Sie grinst immer, wenn ich mit dem Baby unterwegs bin. Irgendwie nimmt sie mich nicht für voll....
    Dafür mach ich ihr die KR fertig. Dann grinse ich!
    Reisen statt rasen

  4. #1988
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard



    ja es sieht bestimmt kacke aus... aber ich find es ist noch halbwegs komfortabel... für mal eben zum Biergarten reichts, genau das haben wir auch gemacht. Weitere Strecken zu zweit sind kacke, da geb ich dir recht...

    wenn meine Freunde aus dem Restaurationsbetrieb in Braunschweig mal langsam hinne machen würden, dann wär das Platzproblem mit der AWO auch belöst....
    Dreck ist Rostschutz!

  5. #1989
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Da ich Pfingsten so wie es aussieht wegen Arbeit nicht wegkomme, wollte ich noch eine schöne Runde drehen. Will schon länger mein erstes mit meinem zweiten Hobby verbinden. D.h. eine Tour in die Eifel zum Bunker gucken. Ich will zum Dorf Schmidt zwischen Hürtgenwald und Rursee. Dort gibt es eine zugängliche Bunkergruppe des Westwalls. Falls jemand interesse hat mitzufahren, bescheid sagen. Allerdings ist die Aktion von meiner Seite etwas wakelig, ich weiß frühestens mitte der Woche ob es klappt. Wollte aber schon mal ankündigen.

    @Ralf
    Wo hattest du das durchsichtige Kederband für die Haube her?

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

  6. #1990
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ein herzliches Hallo aus Brandenburg.
    Auch Ich habe während der Feiertage mal wieder nur an unsere Mopeds gedacht und habe Rahmenteile für 2 S51, 2 Seitengepäckträger, eine Telegabel sowie weitere Teile für meinen Star für einen schmalen Taler bekommen.
    Eine Umzugskiste ist schon wieder voll...

    Am Dienstag bin Ich gern dabei.

    @ Thomas, solche alten Fahrzeuge faszinieren eben. Aber manchmal nervt es eben doch...

    @ hotoyo, hast du auch genügend Fotos gemacht???

  7. #1991
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    sag mal Jungs, meint ihr das Buch von diesem Florian der nach Kapstadt gefahren ist lohnt sich? Kostet stolze 19 euro... aber interessieren würde es mich schon irgendwie...
    Dreck ist Rostschutz!

  8. #1992
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @all: Dienstag Abend ist top!! Geht klar

    @Thomas: den oder das Keder habe ich vom Bodo!

  9. #1993
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Thomas: Ich bin Pfingsten wahrscheinlich in Brandenburg. Genaueres kann ich aber auch erst Mitte der Woche sagen. Die Bunker bei Schmidt sind sehr interessant und alle noch erhalten und zugänglich. Ich war da schon mal und würde gerne noch mal hinfahren. Ich schreibe dir noch mal ob ich mitkomme. Ich muß diese Woche noch zum Bodo den Star abholen, soll ich dir was mitbringen?

    http://www.derbuhlert.com/Eifelyeti/...ti/buhlert.htm

    @ all: Dienstag ist gut. Wo treffen wir uns?

    @ Alex Neuss: Ich finde das Buch auch sehr interessant aber 19 € sind ein stolzer Preis. Ich kaufe es mir dafür nicht.

  10. #1994
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Wäre mir auch zu teuer für die Materie. Aber schon interessant, die Story.

    Dienstag vielleicht der Chill-Laden auf dem Hügel in Monheim? Mondorf(??) oder so?
    Reisen statt rasen

  11. #1995
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    heißt mohndorf, ich passe ist mir zu weit viel spaß euch

    mhm pfingsten bin ich so wie es aussieht in Holland...

  12. #1996
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Nein, dass ist der Mohnberg in Mohnheim. Das ist nicht zu weit.

    Treffpunkt: 18:30 Lidl und 19:00 am Berg?
    Geändert von Nexus_Solingen (06.06.2011 um 07:55 Uhr)

  13. #1997
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    muss lang arbeiten
    Dreck ist Rostschutz!

  14. #1998
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    ich sachte ja nur das mir das zu weit ist (270km Anfahrt).....

    stimmt ...berg hieß das ding, müsst euch aber informieren bin mir nicht sicher ob das immer unter der woche offen hat

  15. #1999
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    der mohnberg hat immer offen ... sogar im Winter

  16. #2000
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    der berg ja die lokale aber nicht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.