+ Antworten
Seite 13 von 297 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #193
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Nabend!

    Ich wünsche unserem Simsonfreund Bodo Alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag;-)

    Lass dich reich beschenken.

    Am Sonntag findet auch in Selfkant ein Oldtimer und Dampflokomotiven Fest statt wenn Ihr Interesse habt.

    Lieben Gruß aus Neuss

  2. #194
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin,

    diepentalsperre... da brauch ich nur drei mal lang hinfallen und bin da... ich komm ma rum am sonntag,
    das heist wenn der morgen nicht zu früh wird...
    vielleicht danach mal eben nach hilgen aufs all sonntägliche oldtimer treffen mit moped ecke? ist von der sperre ca. 10minuten wech...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  3. #195
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ja, das ist eine gute Idee!
    Naja, 10Uhr morgens bezeichne Ich als nicht allzuuuu früh

  4. #196
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Sonntagmorgen 10uhr ist unchristlich, nur mal so am Rande ^^
    Dreck ist Rostschutz!

  5. #197
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    mhm je nach dem wie lange das heute abend wird komme ich morgen auch mal vorbei ist ja nicht weit

  6. #198
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Mein ´über-Pfingsten-wegfahren` hat sich gerade erledigt. Vielleicht tauch ich auch auf. Und danach Hilgen. Ist ja nicht weit.
    Reisen statt rasen

  7. #199
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Na wenn jetzt doch soviele mitfahren, könnt ihr ja auch mal wegen der Mosel-Tour ein erstes "Meeting" machen :)
    Dreck ist Rostschutz!

  8. #200
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Die Zeit ist deswegen so früh, weil Ich mich eigentlich mit einem Forumsmitglied aus dem Simson-Moped-Forum treffen wollte. Einfach nur zum kennenlernen. Er kann eben nur so früh.
    Naja, daraufhin hab Ich eben mal rumgefragt und es scheint so das wir bis zu 6 Mann sind morgen.
    Wird also ein kleines Treffen
    Hab noch einen Simmifahrer aus Burscheid kennengelernt, der kommt morgen auch!
    Fährt ebenfalls eine grüne S51.
    Na dann bis moin Leute, freu mich!

  9. #201
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Icon Cool

    Nabend,

    ich komm auf jedenfall morgen früh,bring noch nen kumpel mit(fahrt ne s50) kommt aber mit kfz da seine zündung hin is...naja

    bei dem wetter wird auch in hilgen einiges los sein...kömma schön ne wellen machen mit dem ganzen Ostmetall

    wird ein feiner spaß! bis morgen früh

    Prost!
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  10. #202
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Wünsch euch viel Spaß. Fahr wahrshceinlich gegen Nachmittag nach Rösrath in die Ecke, aber morgens kann ich nicht.

    lg,
    alex

    Und redet schonmal über die Moseltour!!!!!!
    Dreck ist Rostschutz!

  11. #203
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard Heutiges Treffen / Bericht

    So, bin soeben vom Treffen nach Haus und nutz gleich mal meine Zeit um die Bilder bereits einzustellen und einen kleinen Bericht abzugeben.

    5 Leute waren wir im Endeffekt.
    Haben uns zuerst an der Talsperre in Diepental getroffen und eine Menge erzählt und bei einem leckeren Eis bzw. Kaffee am Wasser gesessen.
    Haegar kam sogar mit seinem Hänger, war natürlich sehr schön soetwas mal zu sehen und sorgte ebenfalls für Gesprächsstoff.
    Auch der Umstand das wir uns teilweise das erste mal gesehen haben, sorgte für Gesprächsstoff.
    Nach dem Eis, ging es dann zum Oldtimertreff in Hilgen.
    Es waren wirklich sehr schöne Fahrzeuge und Motorräder da und es gab viel zu sehen.
    Auch wir zogen die Blicke auf uns!
    Nachdem wir uns sattgesehen haben, ging es dann nach Haus.

    Hier dann ein paar Bilder vom Oldtimertreff:










    Und Nein, wir haben noch nichts über eine Tour geplant, da noch ein paar fehlten.
    Drum dachten Haegar und Ich, es wäre besser uns diese Woche nochmal zu treffen und darüber mal zu sprechen. Uns schwebte der Mittwoch vor. Wäre das für euch in Ordnung?
    Können ja dann auch noch eine Runde drehen.

  12. #204
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo Simmifans,

    ich fahre morgen mit einem Kollegen mit dem Simmen zum Flachsmarkt nach Krefeld.

    Wenn noch jemand Interesse hat? ?

    Einfach melden;-)

    Gruß,

    Sven

  13. #205
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    morgne geht leider nicht, fahre nach Leipzig....

    Schöne Runde die ihr da gedreht habt! Wir werden ja langsam immer mehr Leute hier...

    Ich habe heute Nachmittag folgende Runde gedreht:

    Neuss - Langel - Hitdorf - Altenberg - Bechen - Hufe - Immenkeppel - Durbusch (Freunde besucht)

    und wieder zurück... über ein paar andere kleine Sträßchen und dann über die Autobahnbrücke in Leverkusen üben Radweg zurück...

    Hab auf dem Weg einen grünen Habicht oder Sperber mit einer roten Duo getroffen.... aber für mehr als Winken war keine Zeit.... Trotzdem cool wenn man Gleichgesinnte trifft. Auch wenn es nur im Vorbeifahren ist.


    170km, dort in Rösrath/Lindlar und auch Wiehl sind echt wunderschöne Strecken... und obwohl Sonntag war und geniales Wetter war nur die Gegend am Altenberger Dom "Motorradfahrerverseucht", etwas weiter richtung Rösrath hatte man wirklich seine Ruhe....

    freu mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt

    lg,
    Alex
    Dreck ist Rostschutz!

  14. #206
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @Vagabond!

    Können uns ja auch ma spontan treffen....wenn wir schon quasi "um et eck" wohnen^^

    Ich mache desöfteren auch schonmal spontan Touren....auf den Bock und los gehts...wenns mich packt auch gerne schonmal alleine inne Eifel;-)

  15. #207
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    AAAhhhh ich bin im indernet!

    ne spaß war ne feine nummer heute hat echt spaß gemacht mal nen bisschen rum zu gondeln...

    obwohl ich auch gerne die schwalbe geben den BigBlock ami getauscht hätte =)

    gegen die trompeten von jericho kommt auch die simme nicht an!

    sehen uns mittwoch, wo auch immer... hab ja urlaub... Hrrr Hrrr
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  16. #208
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Siehste Alex, währste mal besser zum Treffen nach Wiehl mitgefahren. Die Gegend ist schon nett. Fahr mal weiter Richtung Westerwald!

    Hey Sven, kannst ja mal zum nächsten Kurztreffen an der Fähre (welche auch immer) auftauchen.

    Ich vermute mal wieder Mittwoch???
    Wie siehts aus Leute?

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

+ Antworten
Seite 13 von 297 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.