+ Antworten
Seite 130 von 297 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.065 bis 2.080 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2065
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Gut, gecancelt. Gehe jetzt ´nen Bier trinken. Fu.. Tag.
    Reisen statt rasen

  2. #2066
    Zündkerzenwechsler Avatar von MichaimDorf
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    42

    Standard

    Hey Leute :)

    Leider muss ich zur Zeit viel arbeiten und mich im neuen Betrieb erstmal einleben. Trotzdem will ich basteln:
    Wer kann evtl. vielleicht sogar
    - nen Ständer (also den fürs Schwälbchen^^)
    - ne Sicherungsdose für ne Blinkeranlage
    - ne Tachowelle
    - Glühlampen für Vorder-/ Rücklicht, Blinker entbehren?
    Würde Sie abholen. Wenn ich Zeit finde versuch ich nochmal nach Bergheim zu fahren am Sonnabend!

    Lg und DANKE im Voraus :)

  3. #2067
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @Thomas: gestern war dann doch noch gutes Wetter ... bin ne kleine Runde gedreht. Lass uns nächstes mal doch kurz vorher abstimmen (Handy / SMS).

    Super Grüße!

  4. #2068
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hast recht Ralf, wären besser noch gefahren.
    So habe ich ca. 12 Bier getrunken und war total fertig. Na ja........
    Nächstes mal.

    Alex/B bist du am Sa. bei Bodo und kannst mir was mitbringen? Ich schick dir mal eine PN.

    Micha, wenn du für Glühlampen nach Wermelskirchen fahren willst.......

    Noch was ganz anderes. Was ist denn jetzt mit dem "wirtreffenunsbeiErnieundreparierenseineSchwalbeda miterwiedermitunsfährt" Happening?
    Reisen statt rasen

  5. #2069
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Beim Ernie Happening bin ich dabei. Muss nur noch Ernie mitmachen. Wer sagt es ihm? Ich bringe Bier mit!!!!!

    @ Thomas: Habe noch deine Kantenschutzkeder hier liegen. Wie sieht es nächste Woche ausmit Treffen?

  6. #2070
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Beim Ernie Happening bin Ich auch dabei.
    Dann sezieren wir mal beide Fahrzeuge vom Ernie.

    Treffen nächste Woche gern.
    Dann bin Ich auch wieder mit meiner S51 am Start

  7. #2071
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    So leute, nächste Woche soll das Wetter bombig werden.
    Meine S51 ist sogut wie fertig und ich hab megalust eine Tour mit euch zu fahren.
    Also, wer kann wann ???

    Kann nochmal wer den Link zum zeiten eintragen rauskramen???

    Gruß

  8. #2072
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    moin,
    nächste Woche schaut noch ganz gut aus. Habe zwar aktuell extrem was um die Ohren, aber ein Treffen abends kriegen wir hin.

    Direkt am Montag wäre doch cool ... wer kann??

  9. #2073
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Montag wäre bei mir in Ordnung.
    Dann aber vllt doch noch mit meiner Schwalbe...

    @ Ralf, denkst du dann bitte an das Unterbrecheröl?

  10. #2074
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hallo Leute,
    Montag wäre bei mir bis jetzt auch i.O. Treffen wo immer? Wenn wieder 19.00 Uhr dann bin ich früher da und lege mich ans Ufer. Wetter soll ja super werden.

    Alex/B die Höhle in Ennepetal ist die "Kluterthöhle", die in Wiehl die "Wiehler Tropfsteinhöhle". Dann noch die "Attahöhle" in Attendorn (weiter weg). Bei Lindlar ist auch noch eine, da komme ich aber gar nicht auf den Namen.
    Danke nochmal fürś Teile mitbringen.
    Reisen statt rasen

  11. #2075
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    okay, morgen 19 Uhr Hitdorf an der Fähre??? We ist um 18:30 Uhr bei Lidl???

  12. #2076
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Tataaaaa!
    Hallo Gemeinde, ein neues Mitglied in der Runde. Hiermit zeige ich die Wiedergeburt der KR 51, 337xxx an. Sie stand heute nachmittag wieder auf aus Ruinen. Ihre Stimme ist laut und kräftig. Baby und Daddy sind wohlauf!
    Der Rest kommt noch!
    Reisen statt rasen

  13. #2077
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Haegar, herzlichen Glückwunsch zur Gebu.... äh.... Wiedergeburt???
    Schön das dein neuer Zuwachs leben zeigt.
    Danke dir für den Namen von der Höhle :)

    Meine S51 ist jetzt auch fertig
    Bin dann heute gleich mal 10km probe gefahren und muss feststellen dass der neue Zylinder eine gute Entscheidung war :)

    @ Ralf, Ich denke dass Ich um 18.30Uhr am Kreisverkehr bin. Ich steh dann an der Ausfahrt in Richtung Hitdorf. Hoffe du weißt was Ich meine.
    Wenn sich was ändert (falls Ich dann doch schon in Hitdorf sein sollte) schick ich dir ne sms.
    Denk bitte ans Unterbrecheröl. Meine Schwalbe hat mich letztens wieder im Regen stehen lassen... Will dass dann jetzt raufschmaddeln.

    Na dann bis moin jungs.

  14. #2078
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Geburtstag?? Glückwunsch!!

    Hab heute bei Polo eine Honda CB 100 gesehen. Muss ich haben, geiles Teil

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #2079
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Hallo aus Wuppertal,

    ich habe es endlich geschaft meine Schwalbe wieder fliegen zu lassen und bin auf der Suche nach Simsonfahren aus der gegend Wuppertal um mal gemeinsam eine Runde zu drehen.


    Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen aus Wuppertal?

  16. #2080
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    In Wuppertal waren früher mal einige unterwegs.

    Hallo erstmal. Was hier so läuft hast du bestimmt mitgelesen. Letztes Treffen war gestern an der altbewährten Autofähre in Hitdorf. Nächstes Treffen nächste Woche wahrscheinlich am Baggersee. Wirst von Wuppertal aus schon etwas fahren müssen, oder schlägst was eigenes vor.
    Ich bin oft in RS unterwegs.

    Alex, dieser merkwürdige Zylinder geht wirklich ganz gut. Nett.

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.