+ Antworten
Seite 131 von 297 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.096 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2081
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Hey,

    mitgelesen hab ich und das fahren schreckt mich nicht ab. Nach Düsseldorf an den Unterbachersee bin ich am Monatg gefahren und das hat ganz gut geklappt, also sollte Leverkusen auch kein problem sein.
    Wenn ich beim nächsten Treffen zeit habe komme ich gerne mal vorbei!

  2. #2082
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hallo Vogelfänger
    Da bist du ja...

    Ja, wie schon gesagt. Immer mal mitlesen wegen Treffen.
    Hoffentlich wird nächste Woche das Wetter besser, dann lohnt sich der Badesee

    @ Haegar, ja, der Zylinder macht schon Spaß. Vor allem die Berge machen nun wesentlich mehr Spaß

  3. #2083
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Hey,
    lustig -- seit Montag steht bei meiner Firma eine giftgrüne 2`er Schwalbe - allerdings mit nem eckigen Rücklicht. Werde die Tage mal einen Zettel dran kleben :)

    Haben wir schon einen Termin für nächste Woche?

  4. #2084
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Vogelfahrer.
    ich komme aus Lennep und bin auch auf der Suche nach einer Tourgefährten.
    Ich bin fast 18 und noch schüler ich habe vor ca. einem jahr meine 2. 2er Schwalbe komplett im Retro look aufgebaut nachdem ich bei meinem ersten schwalbe kauf von einer "top Restaurierten" auf die nase gefallen bin.
    Gruß
    Michi

  5. #2085
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi
    Termin sollten wir mal vom Wetter abhängig machen wegen Baggersee. Grill ??

    Alex, kannst du mir wieder was mitbringen? PN.
    Was ist in diesen Lampenkästen alles drin, die von MZA verdealt werden? Komplette Lampenausstattung je nach Modell? Preiswert?

    Hallo Michel. Bin auch oft in der Altstadt von Lennep unterwegs, meine Freundin hat da einen Laden.
    Da ist auch oft eine gelbe Schwalbe mit einem Mädel drauf unterwegs. Und der Claus wohnt auch um die Ecke. Die `Reste`der Schwalben (Simson) Freunde Lennep gibt es auch noch.
    Was heißt denn "Retro look" bei ´ner Schwalbe? Das ganze Ding ist doch so schon "retro".
    Wenn du ´ne Runde mitfahren willst, kein Thema. Must nur mitlesen.

    CHRISTOOOOOOOOOPF!!!!!!!
    Was los bei dir?
    Reisen statt rasen

  6. #2086
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Hey Holzmichel,

    können gerne mal ne Runde fahren. Nach Lennep ist nicht so weit und da kann man iüber Beyenburg fahren, da ist bestimmt auch nicht schlecht mit der Sime!

  7. #2087
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Was ist in diesen Lampenkästen alles drin, die von MZA verdealt werden? Komplette Lampenausstattung je nach Modell? Preiswert?



    Von jeden 1 x 1 Leuchtmittel

  8. #2088
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Thomas, genau. Jeweils ein Lämpchen jeder Sorte sowie eine Sicherung. Natürlich Modellabhängig...
    Schick mir per PN was du brauchst. Lampenkasten kostet ca. 8€.

    Hab was von Regen am Anfang der Woche gehört. Wollen wir erstmal den Donnerstag ins Visier nehmen?
    @ Holzmichel und Vogelfänger, wäre cool wenn ihr dann auch mitkommt :)

  9. #2089
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Laut Wetterbericht soll es am Montag nicht regnen aber am ende der Woche schon!

  10. #2090
    Zündkerzenwechsler Avatar von MichaimDorf
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    42

    Standard

    Ja dann Montag! Meine Schwalbe fährt auch noch. Aber bitte ab 15 uhr, sonst wirds bei mir wieder nix :)
    lg, micha (nicht unter, aber knapp über 18 )

  11. #2091
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hallo harter Kern.
    Montag könnte bei mir bis jetzt klappen. Wettertechnisch wären nach meinem Wetteronkel wohl Dienstag oder Donnerstag besser.
    Wo gehts denn hin?
    Reisen statt rasen

  12. #2092
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo Leute,

    ich lebe noch. Habe aber einen neuen Job in meiner Anstalt und muß mich da erst mal reinfinden, somit werden die Tage zur Zeit etwas länger. Vor 20 Uhr komme ich leider nicht raus aus dem Laden. Ich kann also leider am Montag nicht. Mittwoch wollte ich aber zum Kölner Stammtisch, der liegt ja quasi auf dem Weg nach Hause.

    Bis bald
    Klaus

    http://www.wdr.de/themen/wetter/deut...html?plz=40597

  13. #2093
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hey Klaus, du lebst ja noch :)
    Schön wieder was von dir zu hören.
    Na dann arbeite dich erstmal in deinem Job ein. Am Mittwoch kann Ich wiederrum nicht...

    @ the others, am Montag wäre für mich auch ok. Dienstag geht bei mir nämlich auch nicht und für Donnerstag ist schlechtes Wetter angesagt.
    Allerdings ist morgen nicht viel mit Badesee...

  14. #2094
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Morgän,

    also ich hätte an sich die ganze Woche zeit.

  15. #2095
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Hey Leute,
    okay, dann lass uns morgen festhalten. Das Wetter soll nur Montag nd Dienstag gut sein, dann wieder schlechter werden.

    Also: Morgen 18:30 Lidl und dann gegen 19:00 an dem See in Hitdorf???? Dann können wir uns an der Tanke was zu süppeln holen .... was meint Ihr??? Grillen ist zu aufwändig, oder????

    Super Grüße,
    Ralf!!!

  16. #2096
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus_Solingen Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Also: Morgen 18:30 Lidl und dann gegen 19:00 an dem See in Hitdorf???? Dann können wir uns an der Tanke was zu süppeln holen .... was meint Ihr??? Grillen ist zu aufwändig, oder????
    Welcher Lidl? Ort und Strasse wären gut sonst find ich das nicht hab ja so schon probleme, da ich mich nicht so gut auskenne in der Gegend! Von mir auch schon früher.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.