+ Antworten
Seite 132 von 297 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.097 bis 2.112 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2097
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo Klaus,
    yes, job geht vor. Vielleicht komme ich auch nach Köln. Ist aber noch nicht klar.

    Also See ohne Grill ist mit bei dem Wetter auch lieber.

    Vogelfahrer, eventuell können wir zusammen zum Lidl. Must nur die B51 runter. Läßt sich vielleicht machen.
    Reisen statt rasen

  2. #2098
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Hallo Haeger,

    können wir gerne machen. Nach Wermelskirchen kann ich über L415(20km) wobei ich dann den Cronenberg hoch muß der ist ziemlich Steil (weiß nicht ob ich da hoch komme mit der Schwalbe oder nur mit 5km) oder über L58 und B51 dann wären es 27km.
    Kennt jemand zweitgennante Strecke? Ist da ein Steiler Anstieg?

  3. #2099
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Der Cronenberg ist mit Simson befahrbar
    Über den bin Ich letztes Jahr gefahren, als Ich aus Bremen zurück kam.
    Ich hab allerdings auch ne S51 mit 4Gang Motor.

    Machen wir dann noch ne kleine Ausfahrt oder gehts gleich zum See durch???

    Hab heut meinen Tank ausgebaut. Werd den jetzt mit Wasser ausspülen und mich dann mal ans abdichten machen.
    Ist genau an einer der beiden Haltefüße unten eingerissen.
    Dürfte also mit Schweißen machbar sein. Versuch macht Klug

    @ Heagar, wann fährst du bzw. ihr los??? Dann können wir uns in Hilgen an der Kreuzung treffen.

  4. #2100
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Haegar,
    Ich bin auch oft in der Altstadt unterwegs, da auch wir dort unten ein Geschäft haben das mit dem Retro Look bezieht sich auf die optik, ich hoffe man nimmt es mir jetzt nicht übel, dass ich sie komplett entlackt habe und nur mit einer transparenten Grundierung und Klarlack gespritzt habe. Desweiteren hat sie eine braune Sitzbank und einen alten Lederkoffer uaf dem Gepäckträger... mag zwar nicht jeder mann´s Fall sein aber mir gefällt´s
    Dann werde ich deinen Rat mal befolgen und diesen Thread hier mal ein bisschen verfolgen sollte ich einen Termin entdecken werde ich mich diesem anschließen.
    Gruß Michael

  5. #2101
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    11

    Standard

    Hey Vogelfahrer
    Da währe ich auf jedenfall Dabei.. und richtung Beyenburg ist es echt nett. Wann hättest du denn mal Zeit?
    Gruß Michael

  6. #2102
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Na viel Spaß mit dem Tank. Bei mir war damals die Naht undicht, und dann habe ich aufgegeben. Mal gespannt. Aber nicht schweißen sondern hartlöten. Original sind die beiden Teile weichgelötet!

    Vogel, da gibt es auch noch eine Möglichkeit über Solingen. Da könnte dich dann Ralf einsammeln.


    Wegen ńer Tour weiß ich nicht. Vogel hat bis Hitdorf schon tour hinter sich. See reicht mir wahrscheinlich. Aber ich schließe mich dann an oder nicht.

    Holz, das ist ja mal was ganz anderes. Lass mal sehen. Ansonsten treffen wir uns mal in Lennep, oder du kommst morgen mit Vogel runter.Ist ja eine richtung.

    Gruß
    Thomas
    Geändert von Haegar (05.07.2011 um 07:34 Uhr)
    Reisen statt rasen

  7. #2103
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Ja die Strecke über Solingen habe ich auch gesehen und scheint mir am besten, da ich aus Elberfeld komme und sonst erst nach Unterbarmen fahren müsste zur B51 also in die entgegengesetzte Richtung.

    Also Tour ist in Ordnung: Wuppertal-Wermelskirchen-Hitdorf ca. 50km und Hitdorf-Wuppertal ca. 35km.
    18Uhr ist ok.

  8. #2104
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ich währe sonst morgen schon dabei allerdings habe ich noch nicht so ganz verstanden wohin es denn nun gehen soll währe mir also ganz lieb wenn mich morgen irgendwann und irgendwo einer einsammeln könnte und ich ihm dann hinterher fahren könnte Also soweit es euch nichts ausmacht einen schüler dabei zu haben

  9. #2105
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Holzmichel Beitrag anzeigen
    Also ich währe sonst morgen schon dabei allerdings habe ich noch nicht so ganz verstanden wohin es denn nun gehen soll währe mir also ganz lieb wenn mich morgen irgendwann und irgendwo einer einsammeln könnte und ich ihm dann hinterher fahren könnte Also soweit es euch nichts ausmacht einen schüler dabei zu haben
    Ich kann dich schon irgendwo einsammeln, dann würd ich über die B51 (du kommst doch aus Lennep?) fahren und dann fahren wir gemeinsam zu Haeger. Können uns am Hotel Berliner Hof treffen ich würd sagen so um 15/20 nach 5?

  10. #2106
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Holzmichel, uns stört es nicht einen Schüler dabei zu haben. Wenn du genauso einen Knall hast wie wir (immerhin fährst du ne Schwalbe), dann ist doch alles bestens.
    Von wo kommst du denn?
    Ich starte in Burscheid und werd auch zu Haegar fahren, denn dort soll es Kaffee geben (hab Ich eben gelesen).
    Bin dann also ne halbe Stunde oder 20min. früher da.
    Auf dein Moped bin Ich auch gespannt.

    Vielleicht kommt morgen auch wieder der Mario mit (der auch eine grüne S51 fährt), er weiß es aber noch nicht genau.

    @ all, Ich hoffe dass Ich nicht der einzige mit ner Badehose sein werde morgen

  11. #2107
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    11

    Standard

    hört sich gut an ja den knall habe ich also hattet ihr vor danach noch schwimmen zu gehen? und wo?
    ich würde dann mit Vogelfahrer kommen
    trtzdem danke für dein Angebot

  12. #2108
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    11

    Standard

    ja gut das ist doch da am Mollplatz oder? dann komm ich da so gegen 15 nach einfach hin

  13. #2109
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Holzmichel Beitrag anzeigen
    ja gut das ist doch da am Mollplatz oder? dann komm ich da so gegen 15 nach einfach hin
    Ja! Ich schick dir noch meine Handynummer per PN falls was sein sollte!

  14. #2110
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Dann sag ich mal meiner Freundin bescheidt, das es morgen eine Schwalben ansammlung am Marktplatz geben wird.

    Ralf, kommst du auch noch rüber? Ansonsten Treffpunkt Lidl.

    Ziel ist doch wohl der See in Hitdorf. Badehose? Na wer will. Handtuch nicht vergessen.
    Dann wird die Tour ja mal wieder ein gruppendynamisches Erlebnis.
    Reisen statt rasen

  15. #2111
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Ihr habt mich durcheinander gebracht? Wann genau Treffpunkt bei Haeger???

  16. #2112
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus_Solingen Beitrag anzeigen
    Wann genau Treffpunkt bei Haeger???
    kurz vor 18Uhr und danach gehts weiter nach Hitdorf!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.