+ Antworten
Seite 134 von 297 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.129 bis 2.144 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2129
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Danke für die Infos, Leute!

    Fliegen ist zwar auch nicht schlecht, aber "campen" ist mir lieber. Der Bus will auch bewegt werden, und du bist halt flexibler. Da gab es auch noch ein Berlin ticket für 3 Tage im ganzen Nahverkehr. Das ganze ist auch noch in der Planungsphase.

    Ich wollte am WE noch mal eine Runde drehen. Eventuell auch noch mal am Baggersee abhängen. Jemand Lust?
    Die Idee mit dem Grillen in Elberfeld ist auch gut, obwohl grillen können wir auch noch mal am Rhein. Würde wieder den großen Grill auf den Anhänger packen. Lohnt aber eher an einem WE.
    Reisen statt rasen

  2. #2130
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    ich kann frühestens am Montag wieder ... heute hat Schwiegermutter Geburtstagstag und morgen geht es für das WE ins Emsland.

    @Häger: Also ich fand den Baggerseee richtig geil ... können doch auch da grillen, oder? Ist etwas gemütlicher in dem Sand als auf den Steinen am Rhein ...
    Wuppertal ist natürlich auch ne Ansage!

    @Alex: Was hat Dein Date ergeben?

    @Klaus: Wann bist Du wieder dabei? Wir vermissen Dich ...

  3. #2131
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ich meld mich auch nochmal zurück... klingt super eure Touren, wo sind Fotos??

    mein Semester wurde jetzt gegen Ende etwas stressig, aber in 2 Wochen ists aus und dann fahr ich auch wieder mit. War ewig nicht mehr im Bergischen und freu mich drauf!

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #2132
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Treffen_1_2.JPG

    Bild am See.
    Also grillen am See bin ich auch dabei, wenn der grill bewegt werden kann mit dem Hänger.
    Das mit Elberfeld können wir jederzeit machen!

  5. #2133
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Also am We bin ich auch mal wieder im Lande also wäre ich bei gutem wetter dabei am liebsten samstags.....

  6. #2134
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ich kann am WE nicht, da Ich ja besuch von meiner Schwester habe.

    Grillen gerne, an dem See war aber auch so ein blöder Steinstrand.
    Und ob es da nicht eher mal jemanden stört.... Weiß man nicht (Mut zum Risiko??? )

    Grillen in Wuppertal bin Ich auch dabei.

    Schwalbe läuft wieder und ist dicht
    Nächstes mal also auch wieder mit Schwalbe unterwegs!!!

    @ Alex, wenn du wieder Zeit hast, dann kommst du eben wieder mit :)

    Jan (der mit der roten Schwalbe) hat mich letztens mal besucht.
    Der hat zurzeit, ähnlich wie Alex, viel Stress mit seiner Schule. Naja, so ist das immer kurz vor den Zeugnissen...

    @ Ralf, dat Mädel muss erst mal noch vorbeikommen

  7. #2135
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    11

    Standard

    ich währe das nächste mal auch wieder dabei bei mir ist imomment was schule angeht nicht mehr viel los allerdings bin ich nun zu dem entschluss gekommen meine simme auf elektronik umzurüsten, da ich gestern um halb 12 versucht habe auf´m bürgersteig unter einer Laterne meinen unterbrecher Nachzustellen eher mit mäßigem Erflog! . Ich habe vor 2 tage erst alles wieder neu gemacht und auch wieder gefettet und jetzt das schon wieder.. was für eine Zündung soll ich eurer Meinung nach nehmen? ist der Umbau schwer? wenn ja könnte mir von euch vielleicht jemand zur Hand gehen? brauche ich auch einen neuen Blinkergeber und eine neue Ladespule (also wenn´s sich um ne 12v anlage handelt°)

  8. #2136
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Was ist denn als Nächstes geplant?
    Dreck ist Rostschutz!

  9. #2137
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Holzmichel, wenn schon 12Volt, dann VAPE-Zündung...

    Kostenpunkt knapp 170€, aber mit allem zeug dabei (sprich, Lampen, Blinkgeber, Ladeienheit usw...).

    Ne Unterbrecherzündung bekommt man aber eigentlich immer flott.
    Deine läuft doch gut.
    Du müsstest vielleicht mal deinen Schmierfilz nachrücken und mit Unterbrecheröl oder anderem dickflüssigem Öl tränken.
    Dann dürfte das ganze auch wieder geschmiert sein.



    Was haltet ihr als Ausflugsziel (an nem WE) die Kluterthöhle?
    Mit 3€ Eintritt ist sie recht günstig und nach Enneptal ist es nicht allzuweit.

  10. #2138
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Bei der Höhle bin ich dabei!

    Wie wärs mit Sonntag nachmittag?
    Dreck ist Rostschutz!

  11. #2139
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Diesen Sonntag Nachmittag???
    Hm, kann Ich nur spontan entscheiden.
    Weiß nicht, wann meine Schwester am Sonntag gen Heimat fährt.

  12. #2140
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    11

    Standard

    Okay ich glaub dann werde ich das so mal probieren.. Nur dieses Wochende komm ich nichtmehr dazu... Wenn ich das dann habe könnte mir dann jemand helfen mit na blitzlampe meine zündung richtig einzustellen , sodass ich auch eine neue Ot-punkt markierung in meine schwungscheibe machen kann?

  13. #2141
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    also wegen dem see grillen interessiert da i.d.R. keinen so oft wie wir da schon gegrillt haben also bin dieses und nächstes we mal wieder in der heimat wenn ihr ne runde drehen wollt schreibt mal

  14. #2142
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    RS Lennep
    Beiträge
    14

    Standard

    hi,
    ich schau mal wie ich es dieses wochenende hin beckommen
    gruss claus

  15. #2143
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Ne Uhrzeit und eine Treffpunkt wären nicht schlecht sonst wird das nix!

    Also morgen (Sonntag): Wan und Wo?

  16. #2144
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    bei mir würd so ab 16 uhr gehen denke ich
    Dreck ist Rostschutz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.