+ Antworten
Seite 139 von 297 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.209 bis 2.224 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2209
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Für morgen ist immer noch Regen vorhergesagt. Wir können den Treffpunkt am Lidl um 13Uhr mal festhalten und dann eben nicht richtung Wuppertal grillen sondern richtung Hitdorf?

  2. #2210
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Okay, wenn morgen trocken, dann 13 Uhr Leichlingen ab nach Hitdorf, okay??? Grillen verschieben wir ...

  3. #2211
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Also ich bin dabei!

  4. #2212
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Schon mal wer aus dem Fenster geguckt???
    Es rechnet!!!!
    Also sollte das Wetter heute noch eine 180 Grad Wende machen, bin Ich dabei. Aber sonst eher nicht, da Ich hier auch noch recht viel machen muss.
    Das ist eben der Nachteil am Singleleben, die Bude muss nunmal auch in Schuss gehalten werden...

    @ Ernie, oh, dich gibts noch...
    Ich bin ab Mittwoch im Urlaub und bin Anfang September wieder im Lande.
    Sorry, da musst du wohl noch nen bissel warten mit deinem Motor.

    @ Nexus oder Supersegga...
    Macht Spaß das kleine Teil ne???
    Aber wehe du setzt unsere Geschwindigkeit bei Ausfahrten nun auf über 60km/h!!!
    Immerhin möcht ich demnächst öfter wieder mit der Schwalbe kommen und du weißt wie lahm die Kleine ist.

  5. #2213
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    also das mir dann doch ne runde zu nass draußen ich denke wir verschieben dann mal auf nen anderen Termin

  6. #2214
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    jep denke es wäre das beste! Laut Wetterbericht soll es heute nicht besser werden und Unwetterwarnung gfür Wuppertal!
    Morgen soll es wieder besser werden!

  7. #2215
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    jou, ich hab bis jetzt gehofft aber es ist alles grau in grau nass und kalt brrr
    Dreck ist Rostschutz!

  8. #2216
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    jop, dass muss bei dem Wetter echt nicht sein da kommt keine Freude auf naja euch allen trotzdem einen schönen Sonntag

  9. #2217
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Scheiß Sommer!!!

  10. #2218
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Das Wetter ist doch echt der letzte Scheiß!
    Naja, ihr werdet mich dann bis September nicht mehr sehen!

    Am Mittwoch gehts los und es muss noch eingekauft werden, Mopeds verladen, Tasche packen, Geld wechseln und all solch ein Gedöns.

    Ich wünsch euch einen hoffentlich schönen August und ein paar nette Ausfahrten.
    Gruß

  11. #2219
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    @der_baslter911: Dir ne gute Fahrt und ne schöne Zeit! Bis September!

  12. #2220
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi Leute,
    weiß jemand wo ich mir preiswert eine Motorrad-Transportanhänger für einen Tag leihen kann?
    Oder hat einer von euch so ein Teil und verleiht ihn mir?

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

  13. #2221
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    wenn es bis morgen warten kann, kann ich dir ne adresse in wuppertal geben. Hatte da einen Hänger für meine Schwalbe geliehen. kosten ca.25 euro am Tag glaub ich. Hänger für bis zu 3 Motorrädern.

  14. #2222
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    leider nein, aber für einen Tag leihen kostet nicht die Welt...


    P.S. so.... Fuhrpark wieder komplett!
    Angehängte Grafiken
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #2223
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    boahhh .. die awo ist mega!!! schaut super aus.

    Freunde, was geht ab??? morgen Abend mal ne Runde drehen??? Wetter schaut doch wieder gut aus.....

  16. #2224
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    13

    Standard

    Wär ich auch für... besser wirds nich mit dem Wetter ;-)
    Heute solls nich mehr regnen, morgen soweit ich weiß auch nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.