+ Antworten
Seite 141 von 297 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.256 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2241
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Geht mir ähnlich. Da denkt man in den Ferien ist es etwas ruhiger, und was passiert? Ein haufen arbeit mit der hälfte der Leute. Was soll´s.
    Wenn das Wetter besser wird, gehts mopedmäßig weiter.

    Jemand interesse an einer Yamaha DT 50 Baustelle?
    Reisen statt rasen

  2. #2242
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    RS Lennep
    Beiträge
    14

    Standard

    ja das wetter müste mal mitspelen - in der woche ist es schon knapp - bei den freien tagen - ertrinkt man fast bei dem regen -
    habs noch zu ner rose gebracht - nu wird das schwälbchen etwas geschont.

  3. #2243
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    ja das kenne ich eine woche noch dann ist erstmal urlaub vlt. ist dann mal mehr zeit

  4. #2244
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    13

    Standard

    Wie wäre es denn mit einer kleinen Runde heute oder morgen abend?

  5. #2245
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    So Männer, bin wieder im Lande und habe Samstag (morgen) ab Vormittag und Sonntag Sturmfrei

    Wenn das Wetter passt würde ich gerne eine Runde drehen, vielleicht auch was längeres.

    Thomas..... und alle anderen auch...vielleicht in die Eifel? Schmidt? Bunker gucken? Oder zur Attahöhle, da war ich auch noch nicht. Oder was ganz anderes? Hat wer Ideen?

    Oder vielleicht hierhin: http://www.regbu.de/

    Wetter sieht Sonntag ganz passabel aus:

    Nordrhein-Westfalen, Vier-Tage-Prognose f

  6. #2246
    Zündkerzenwechsler Avatar von MichaimDorf
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    42

    Standard

    Haha, Sommerlochund alle am arbeiten, mich eingeschlossen xD geniesse gerade nen 16h-Dienst
    Hätt ich nich die billige Schwalbe von Nico, die IMMERNOCH ohne größere Reparaturen fährt, wär ich aufgeschmissen!
    Sonntag kann ich leider nicht, die nächsten 12h warten :)

    p.s. quatscht mich doch wirklich in Meerbusch, ja da wohn ich jetz!, nen Typ an und will sich eene zulegen. Mal abwarten, ob er sich hier meldet... Im nächsten Augenblick rattert nen Trabi hinter mir her xD und die Sonne hat gelacht xD
    log, micha

  7. #2247
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin,
    also Sonntag wäre ich dabei!
    Gruß Stefan

  8. #2248
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Meerbusch, das ist ja umme Egge, komme aus Neuss. Dann können wir wohl zum nächsten Treffen zusammen fahren

    Wärmeproblem bei der AWO... super Hoffentlich klappts ohne Vape... die ist für die AWO nämlich richtig teuer... gestern Kondensator, Unterbrecher, Spule, Kabel, Kerze , Stecker gewechselt. Juhu endlich wieder basteln

    aber wenn sie denn fährt ists cool

    P.S. Sonntag... hmmmmm... weiß nich.... Wetter??
    Angehängte Grafiken
    Dreck ist Rostschutz!

  9. #2249
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    13

    Standard

    Wie siehts denn aus mit heute?

  10. #2250
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hallo.
    Super Idee Klaus, aber für mich zu kurzfristig. Schaffen wir aber noch diese Saison.
    Bei mir ginge heute (Sonntag) ab 17.00 Uhr was. Kleine Tour oder nur Treffen?
    Mal sehen, wie das Wetter ist. Auf Regen hab ich keine Lust mehr.
    Reisen statt rasen

  11. #2251
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    RS Lennep
    Beiträge
    14

    Standard

    mir wachsen langsam schwimmhäute - 17 uhr wann und wo ?

  12. #2252
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Wetter sieht zur Zeit bescheiden aus hier in Düsseldorf. Gerade regnet es. Das wird aber bestimmt noch besser. Dann lasst uns doch um 17 Uhr beim Haeger-Thomas treffen, wenn er nichts dagegen hat. Dann können wir von dort eine kleine Runde durchs Bergische drehen.

    @ sthoe91: Wie wär es, wenn wir zusammen fahren zum Thomas. Wir könnten uns doch um 16 Uhr an der Shell in Langenfeld treffen. Was meinst du?

    @Ernei: Wenn du hier noch mitliest: HIER IST WAS FÜR DICH:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

  13. #2253
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    RS Lennep
    Beiträge
    14

    Standard

    bescheidene anfrage verkauft gerade wer ein 4 gang motor -

    nicht erschrecken - komme mit rose -

  14. #2254
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    ich nicht!

  15. #2255
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Auf Schloss Dyck sind die Classic Days Heute, vielleicht wär das was.

    http://www.schloss-dyck-classic-days.de/index.php
    Dreck ist Rostschutz!

  16. #2256
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Dyck ist sehr schön, aber 24€ Eintritt! Leider lohnt sich zeitlich nicht für mich.

    Könnt rumkommen, wenn ihr wollt.
    Dann vielleicht kleine Tour nach Müngsten (Brücke, Kaffee) oder an die Bever (Ameise)?
    Aber bitte das ganze nur, wenn´s trocken bleibt.
    Reisen statt rasen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.