+ Antworten
Seite 145 von 297 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.305 bis 2.320 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2305
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Bastian: Ich komme heute von Bocklemünd direkt zur Fähre gefahren bzw. wahrscheinlich nehme ich die Autobahnbrücke. Ich bin so ca. 17:30 Uhr da.

  2. #2306
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    So Wetter hält sich hier in Wuppertal.
    @Heager:Also bin dabei und um 17.30Uhr in Leichlingen beim Lidl!!!
    1971 Simson Kr51/1 F

  3. #2307
    Zündkerzenwechsler Avatar von MichaimDorf
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    42

    Standard

    Whoooom, rast ne gelbe schwalbe am belsenplatz vorbei^^
    Immer diese arbeit, ansonsten wär ich gern dabei! Viel Spaß euch bei dem herrlichen Wetter!
    P.s. Wenn jemand ne S51 o.ä. Abzugeben weiß... :)

  4. #2308
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ich wars ausnahmsweise nicht aber ich kenn die auf der Luegallee steht immer ne Gelbe vor einem Haus!
    Dreck ist Rostschutz!

  5. #2309
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin Männer,
    war nett mit Euch gestern.

    Hier nochmal der Termin über den wir gesprochen haben. Es geht um das Wochenende 23. - 25. September. Ich habe mir überlegt, dass ich an diesem Wochenende auf jedenfall zu einer Tour aufbreche (natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt). Also: Wer kommt mit???

    @Thomas + Klaus: Viel Spass heute!! Ich bin sowas von neidisch :)
    Super Grüße, Ralf

  6. #2310
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Jo war super gestern!
    Bis jetzt spricht nichts gegen dieses Wochenende. Auf ne kleine Tour hätte ich auch lust.
    1971 Simson Kr51/1 F

  7. #2311
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Nix da kleine Tour! Mindestens 1 Übernachtung sollte dabei sein :)

  8. #2312
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    sonntag ist in krefeld an der pferderennbahn oldtimertreffen. ich werd um 11uhr an der uerdinger brücke (b288, duisburger seite) sein, weil evtl. welche von der essen/mülheimer-truppe dann mitkommen... wenn ihr zeit und lust habt... seits um 11 auch dort ;-)
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  9. #2313
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    @Nexus: Mein ich doch!


    @Klausausafrika: Danke für den Hinweis mit der Parkleuchte! Die Kabelschuhe sind zu lang und berührten den Lenker!

    Hoffe ihr hatte ne schöne Ausfahrt heute bei dem endlich mal schönen wetter!
    Geändert von Vogelfahrer (17.08.2011 um 12:58 Uhr)
    1971 Simson Kr51/1 F

  10. #2314
    Glühbirnenwechsler Avatar von Timster
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    @Nexus_Solingen: Wo wollteste denn hin fahren? Für den Zeitraum, wenn mans nicht übertreiben will, böte sich ja schon fast ne Moseltour an... einen Tag hin, einen Tag fahren/schauen/besuchen und einen Tag zurück. Wenns so bleibt wie bislang kann ich leider Freitags erst relativ spät... sonst wär ich bei so einer Aktion gerne mal dabei!

  11. #2315
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hi,
    wir waren bis Schmidt und Vossenack in der Eifel. Bunker- und Westwall überreste gucken. Endlich wieder super Wetter und die Strecke toll zu fahren. Für mich waren´s ca.250km. Irre, was da noch alles übrig geblieben ist.
    Bis auf "kein Sprit in Schmidt", einer zugesetzten Düse, und einer umgefallenen Schwalbe mit dann kaputtem Blinker (grummel) und zwei Fluggetier selbstmordangriffen alles glatt gegangen.
    Haben in Vossenack sogar noch einen Schwalbenkollegen getroffen, der nicht so recht glauben wollte wo wir her sind.
    Die Gegend ist tourtechnisch noch ausbaufähig!

    Cristoph, das Tier das zugestochen hat, hat gut getroffen. Kinn ist über Nacht dick angeschwollen.

    @Timster,
    So in etwa sollte das laufen. Mosel steht auch im Raum.
    Reisen statt rasen

  12. #2316
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    Thomas + Chrstioph: Ich bin immer noch neidisch. Scheisse!! Ist Christoph wieder ohne Luftfilter gefahren?

    Was ist nun mit dem Termin? ca. 23. - 25. September. Wer hat da grundsätzlich Zeit? Dann können wir ja schauen wohin usw. Eifel / Mosel ist super. Thomas hatte auch mal Sauerland in den Raum geworfen.
    Ob wir nun Freitags Abends / Nachmittags oder Samstags früh morgens starten ist mir egal. Wahrscheinlich reicht auch eine Übernachtung völlig aus.

    Super Grüße!

  13. #2317
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Neee, ich bin mit Luftfilter gefahren. Weil sich dieses Schaumstoffdings immer verabschiedest aus der Filterpatrone habe ich ersatzweise wieder den normalen Luftfilter drin gehabt. Dummerweise hat sich dieses Kokosfilterzeugs aufgelöst und die Düse zugesetzt. Das Thema Luftfilter bleibt mir also noch erhalten. Ich werde mal versuchen, den Schaumstoff von beiden Seiten mit den Gittern zu fixieren. Mich nervt nur das ständige Auseinanderbauen.

    Es war eine sehr schöne Tour, wir haben viel gesehen. Das nächste Mal planen wir mit mehr Vorlauf, dann können sicher mehr Leute.

    @ Ralf: Ich kann an dem Wochenende! Ist reserviert! Ziel: egal, Hauptsache schöne Gegend und viel Moped fahren.

  14. #2318
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    tada!

    tach auch an die fernreise runde hier...

    hab heute mal richtig bock(und zeit) gehabt mit "der gelben" zu fahren/schrauben/fahren/wegstellen...also wie immer.... leider kam mir da nen tropengewitter dazwischen... naja

    ich wollt mich noch mal nen paar meter raus trauen auf nen bier oder so.. schon der nächste treff in hitdorf geplant?

    @haeger
    dann kann ich dir auch deine posttasche mitbringen...* schnell weg renn*
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  15. #2319
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hinter her renn.... und einhol!!!

    Glaubst du, das du bis Hitdorf kommst? Ist ja ziemlich weit, weit weg von dir. Ich komme dann mit dem Bus, dann brauchst du nicht soooo lange zu schieben.

    Geplant war jetzt noch nix, ist aber schnell machbar.

    Gestern die KR gefahren. 2 km Straße rauf und wieder runter. Dann das gute alte Wärmeproblem-stottern-aus-ende.
    Also erst mal Kondensator+Zündspule. Hat noch jemand ´ne gute Zündspule oder Zündplatte für die /1 rumliegen?
    Reisen statt rasen

  16. #2320
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ein herzliches moin moin an alle Schwalbenfreunde!!!

    Was durfte Ich erfreuliches Lesen???
    Eine große Tour geplant an einem Wochenende an dem Ich auf jeden Fall Zeit habe???
    Perfekt! Ich und meine S51 sind dabei!
    Aber noch ohne Anhänger, da Icvh für diesen noch keine Zeit gefunden habe.

    @ Thomas, Grundplatte + Polrad von ner Duo habe ich noch da. Könnte passen. Funktion war bis zum Ausbau einwandfrei! Besitzer hatte auf VAPE umgebaut.
    Nur ob die Kabellänge reicht weiß Ich nicht.
    Bin erst ab dem 28.8. wieder zurück.


    Norwegen hat übrigens super geklappt! 1000km hat mein Moped überwunden. Damit hat es sich den typischen Elch, der nun meinen Seitendeckel ziert, verdient.
    Landschaft hätte nicht schöner sein können und das Wetter spielte zu 80% mit.
    Im Klartext, 8 Tage lang Sonnenschein und immer 25 Grad, die anderen beiden Tage waren verregnet und stürmig.

    Bilder stell ich demnächst mal ein paar ein.
    Wir sehen uns im September wieder! Beste Grüße aus der Zone

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.