+ Antworten
Seite 147 von 297 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.337 bis 2.352 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2337
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hellooooooo,
    bin nun aus dem Urlaub zurück...
    Könnte zwar noch gern ein paar Wochen länger gehen, aber nu ist er doch rum.
    Also Leute, wie siehts aus?
    Ich hab Lust auf ein Treffen!!!
    Diesmal komm Ich mit der Schwalbe, die S51 hat erstmal genug gelitten...

  2. #2338
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.564
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich weiß nicht ob das zu kurzfristig ist, aber ich bin jetzt in Osnabrück und Hitdorf ist von hier eine schöne Tagesetappe entfernt. Morgen ist Mopedfreier Tag, am Dienstag könnte ich dann aber zeitig aufbrechen zu euch, so das ich am Nachmittag da wäre. Hat da jemand Zeit fürne kleine Runde durch die Region? (Ich war zB noch nie in Köln!)

    Übernachten müsst ich dann auch irgendwo, aber ich hab jetzt auch ein Zelt dabei, so das sich ja auch ein Zeltplatz oÄ finden wird.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #2339
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    Dienstag ist bei mir jetzt nicht so super. Vater feiert seine Geburt.

    Aber was ist mit euch Jungs? Wär ja blöd ihn alleine zu lassen. Wenn wir uns wirklich am FRÜHEN Nachmittag treffen, also 14-15 Uhr oder so könnte ich evtl. auch noch mitkommen. Zumindest zum Hallo sagen.

    Campingplatz ist in Zons an der Fähre. Ist nicht weit von Hitdorf.

    Lasst uns das mal schnell besprechen heute!
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #2340
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich bin zur Zeit in Düsseldorf im Funkhaus arbeiten. Vor 18 Uhr komm ich nicht raus, dann noch bis Hitdorf fahren dauert auch noch mal 45 Minuten. Ich sage mal 18:45 bis 19 Uhr ist realistisch bei mir.

    Ist eigentlich ein bißchen spät, oder?

  5. #2341
    Schwarzfahrer Avatar von Bastian
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Froschmaster u Vagabond,
    wie wäre es mit einer Runde durch Köln. Kann jedoch erst ab 17.30 Uhr.
    Einen Campingplatz gibt es auch direkt in Köln:
    Weidenweg 35
    51105 Köln-Poll
    0221-831966

    LG, Bastian

  6. #2342
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    17.30 wäre die Zeit wo ich mich dann wieder auf den Rückweg machen müsste.... also das geht nicht.
    Aber wenn ihr nach Köln fahrt kann man ja auch mal bei diesem Kölner Stammtisch nachfragen ob die Zeit und Lust haben....

    bissl knapp alles das jetzt zu planen....
    Dreck ist Rostschutz!

  7. #2343
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    19:00 Uhr könnte bei mir morgen auch klappen. Vorher keine Chance. Allerdings müsste das Wetter mitspielen!

    Also: Morgen 19:00 Uhr Hitdorf? Wer kann???

    Super Grüße!

  8. #2344
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.564
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus_Solingen Beitrag anzeigen
    Also: Morgen 19:00 Uhr Hitdorf? Wer kann???
    Hier ich *g*

    Also ich hab mir das bissel überlegt, das mit dem Campingplatz in Köln ist ne gute Idee und da kommt man auch gut mit der U-Bahn hin. Hab jetzt auch mehr Zeit und würde mir bisschen Köln anschaun wollen, da war ich nämlich noch nie. Also würde ich den ganzen Mittwoch in Köln sein un erst am Donnerstag früh weiter fahren. Wenn einer Zeit hat mir am Mittwoch den Fremdenführer zu geben wär natürlich super, sonst zieh ich auf eigene Faust los.

    Damit ergibt sich das man morgen von Hitdorf aus Abends schön durch die Kölner City mitm Moped düsen könnte, der Campingplatz ist ja auch im Süden von Köln. Wenn jemand Abends Zeit hat könnte man ja auch was unternehmen in der Stadt Dienstag und/oder Mittwoch.

    Was haltet ihr davon? Stammtisch Köln poste ich gleich mal was.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  9. #2345
    Schwarzfahrer Avatar von Bastian
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Froschmaster,
    wenn Morgen Abend das Wetter stimmt, drehe ich gerne ne Runde durch Köln mit. Wir könnten uns am Wiener Platz treffen. Da musst du sowieso durch.

  10. #2346
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.564
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also Regnen soll es schonmal nicht. Wie gesagt Treff in Hitdorf wäre bestimmt ganz gut, das finde ich bestimmt einfach. Und dann Durch die City Richtung Camping. Gegenvorschläge sind natürlich auch willkommen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  11. #2347
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    ich bin raus für heute abend. Habe einem Freund versprochen ihm beim Möbelschleppen zu helfen.

    Sorry ...

  12. #2348
    Schwarzfahrer Avatar von Bastian
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14

    Standard

    Froschmaster, da keiner nach Hitdorf kommt, kannst du ja direkt nach Köln kommen. Wir könnten uns auch am Campingplatz treffen und von dort ne Runde durch Köln drehen. Ich habe ab 17.30 Uhr Zeit.

  13. #2349
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Zitat Zitat von klausausafrika Beitrag anzeigen
    Männer!

    Peter Lingnau aus Köln hat mich angesprochen, ob ich Lust habe, am 04. September zum Eltzhof in Köln Wahn mitzufahren. Dort findet ein großes Mopedtreffen statt.

    oldie-mopedtreffen

    Wer hat Lust hinzufahren? Ich stehe noch in intensiven und harten Verhandlungen mit meiner Chefin. Mal sehen ob ich fahre. Die Bilder der letzten Jahre sehen vielversprechend aus.
    Hallo "Klaus" leider kann ich am Sonntag nicht nach Köln Wahn kommen, da ich von morgen abend bis zum 7. September verreisen muss! Ich werde aber beim Stammtisch wieder da sein. Ich werde den Jens noch anrufen, da er am Sonntag auch mit zwei Kumpels nach Wahn fahren wollte.

    Das Treffen lohnt auf jeden Fall! Es ist ein markenfreies Treffen. Der Simsonanteil war in den letzten Jahren recht groß, mit steigender Tendenz!

    Wir sehen uns also dann beim nächsten Stammtisch.

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  14. #2350
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.564
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja dann machen wir das doch so. Ich fahre hier zwischen 11 und 12 los, dH ich bin 17 Uhr etwa dort.

    Wer noch Lust auf ne kleine Runde heut Abend hat: Campingplatz der Stadt Köln, Weidenweg 35, Köln-Poll

    Bei Fragen am besten ne SMS schreiben (Ich fahr ja dann bis heut Abend): 0178_433_82_05
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  15. #2351
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Peter Restaurator: Schade, dass du nicht hinfahren kannst. Wenn das Wetter mitspielt werde ich fahren. Beim Stammtisch berichte ich dann.

    Bis dann

    "Klaus"

  16. #2352
    Avatar von Prof. Dr. Hase
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Dingdong...................

    da bin ich wieder ihr scharfen Racker!!!!

    Hab das leider letztes Mal nicht ganz hinbekommen, denn meine Möhre (hihihihi) hat mal wieder gestreikt.........

    Mann, Mann, Mann.......das ist aber auch immer was.............hat nur rumgehopppppppelt, die alte scheiß Mistmöhre.........

    Tschüssiiiiiiiiiiiiiiii..........euer Prof. Dr. Hase

    (Prof. für Wurzelgewächse)
    Geändert von Prof. Dr. Hase (30.08.2011 um 14:59 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.