+ Antworten
Seite 152 von 297 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.417 bis 2.432 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2417
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ralf, dann lass uns doch gegen 18.30Uhr in Hitdorf treffen.
    Wenn mehr kommen (vor allem die, die am WE mitfahren wollen) wäre es natürlich besser.
    So denne...
    Bis moin dann.

  2. #2418
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    okay. Wollen wir uns gegen 18:00 Uhr beim Lidl treffen? Oder kommst Du direkt nach Hitdorf.

    @Christoph: Was ist mit Dir? Du wolltest doch auch kommen?

    Und wo steckt eigentlich der Thomas?

  3. #2419
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Bin um 18:00 - 18:30 Uhr in Hitdorf.

    Hat Thomas nicht was von seiner Technikerprüfung diese Woche erzählt. Ich meine da war was. Ich schicke ihm eine SMS.

  4. #2420
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    okay ... 18:30 Hitdorf ... freue mich!!!

  5. #2421
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ ralf, ja um 18uhr beim lidl klingt gut. ich versuch pünktlich zu sein

  6. #2422
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    So, hier mal die ersten Ergebnisse vom gestrigen Treffen.
    Tour vom 24. auf den 25. So wie es aussieht gehts ins Sauerland. Wahrscheinlich Ecke Winterberg. Viel fahren. Eine Übernachtung, entweder preiswerte Pension oder Jugendherberge(!). Es wird nichts gebucht. Um Ziele kümmern wir uns noch. Immer her mit Ideen. Bei schlechtem Wetter am Starttag fällt die Sache aus. Letztes Update am Donnerstag.
    Am 24. 8.00 Uhr treffen bei Ralf zum Frühstück und dann los.
    Wer noch interesse hat, bescheid sagen.
    Dabei bis jetzt: Nexus, Bastler, Klaus und Icke
    Reisen statt rasen

  7. #2423
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Habe mich mal wegen der Jugendherberge schlau gemacht. Auf den Seiten der Herbergen heist es , mann muß Mitglied im Verein sein. Allerdings gibt es genug Kommentare die sagen das mann auch ohne Mitgliedschaft aufgenommen wird. Zu einem höheren Preis. Wir sollten dann wohl besser bei einer Herberge anfragen. Oder einfach auf der Matte stehen......
    Vereinsmitglied werden lohnt sich für die eine Übernachtung nicht.

    Mal was von der KR. Sie läuft jetzt durch. Leistung ist etwas mau, aber erst mal einfahren.
    Das Vorderrad hat einen heftigen Schlag, fahren ist sehr schwierig.
    @Klaus:
    Kannst du mir beim zentrieren der Felge helfen? Du hast doch schon sowas gemacht.
    Ich habe auch noch eine Felge von der DT, die auch gemacht werder müßte.
    Geändert von Haegar (18.09.2011 um 08:57 Uhr)
    Reisen statt rasen

  8. #2424
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.558
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Man kann sich sone Jugendherbergskarte uU auch ausleihen fürne Gruppenreise. Manche Studentenräte bieten sowas zB für ihre Studenten an.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  9. #2425
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    So, dann hier die nächste Info.
    Pensionen gibt es ohne Ende.
    Doppelzimmer mit Frühstück und Kurtaxe kosten zwischen 24 und 30€.
    Das ist doch ein sehr annehmbarer Preis, oder?

    So, Ich geh dann mal die Schwalbe wieder fit bekommen...

  10. #2426
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ernie, meld dich doch mal bitte bei mir

  11. #2427
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo Thomas,

    mache ich gerne. Wann passt es dir? Wir können das auch gerne mal abends machen. Ich komme dann vorbei.

  12. #2428
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    So, der reparierte Tank vom Africanclaus ist ebenfalls undicht... *kotz*

  13. #2429
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Alex, was machst Du da? Nicht reinbeißen!!!

    Freue mich auf Samstag .. Wetter soll ja mitspielen!!! YEAAHHH!!! 35 Euro in ner Pension inkl. Frühstück. YEAAAHH .. hat jemand rausgefunden ob da ein Volksfest / Schützenfest startet? Das wärs ... so richtig auf`m Land ...

  14. #2430
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Echt ätzend, war kaum mit euch unterwegs diesen Sommer und an dem WE kann ich auch nicht...

    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß! Wenn das Wetter mitspielt wird es garantiert geil!

    Bin eben nach ca. 3 Wochen wieder Schwalbe gefahren. Blauer Himmel auf der einen Seite und schwarze Gewitterwolken auf der Anderen, das Feld eingetaucht in herrlich goldenes warmes Abendlicht und auf einer geschlängelten Straße mit leichtem Gefälle mit ca. 70kmh cruisen! YEAH!
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #2431
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @Alex aus Neuss: Wo ein Wille da auch ein Weg :)

  16. #2432
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    So Leute,

    es ist gerade eine neue Krankschreibung der lieben Kollegin meiner Frau eingetrudelt. Meine Frau hat Samstag bis Sonntagmorgen 0800 Uhr Notdienst. Ich habe also Babydienst. Um es mit Alexs Worten zu sagen.....KOTZ KOTZ KOTZ......!!!

    @ Alex Burscheid: Wo ist der Tank denn undicht. Wir können den einfach nochmal nachbrezelt, dann ist er wenigstens fürs Wochenende dicht. Müsstest nur abends mal rumkommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.