+ Antworten
Seite 155 von 297 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.465 bis 2.480 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2465
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @Thomas: Wärst Du Donnerstag dabei?

  2. #2466
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo Thomas,

    ich habe noch zwei Räder da, die sind allerdings silbern angepinselt. Ich bringe dir das schönste mit.

    Mittwoch und Freitag ist eher schlecht, da ich unsere Kleine von der Tagesmutter abholen muss bzw. ich kann erst so gegen 20 Uhr.

  3. #2467
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @Christoph: Dann ist Donnerstag i.O. oder?

  4. #2468
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Donnerstag ist gut! Uhrzeit 19:00 Uhr? Wo?

  5. #2469
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Monberg?? Siehe Post #2463

  6. #2470
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Monberg is jut.

  7. #2471
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Donnerstag klingt ooch für mich jut!
    Komm aber wahrscheinlich nen bissel später. Kann es noch nicht genau sagen...


    @ Micha, Thomas sein Post spiegelt meine Meinung wieder. Hinzufügend zu sagen wär noch:
    Spritkosten ist kein Argument! Die Bude konnte ich schon als Schüler volltanken (ohne TG von meiner Ma). Zeit ist dein Problem, nicht unseres. Fakt ist, du möchtest Hilfe haben. Also tu etwas damit du Hilfe bekommst! Umsonst ist heutzutage leider nurnoch der Tod.

  8. #2472
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    @bastler

    kannst du mir - kostenfrei, aber nich umsonst - die bilder von eurer sauerlandfahrt rübermailen (christian[at]onroad-offroad.net) ? würd davon gern noch welche im kalender verarbeiten...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  9. #2473
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    das ist aber ein etwas härterer Umgangston hier in letzter Zeit...

    Donnerstag könnte sogar auch bei mir klappen, wow das wär ein Wunder. Wenn, dann aber erst gegen 8

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  10. #2474
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ christian t. ja, kann Ich machen.
    Aber nur Landschafts- und Mopedbilder, oder???

    @ Thomas und Ralf, ist das auch in eurem Sinn, dass Ich die Bilder weiterverschicke???

    @ Alex, So wie es in den Wald reinruft, so schallt es meist wieder heraus...
    Wäre klasse wenn du mal wieder dabei bist.
    Würdest du dann vielleicht mit der großen Simme kommen???

  11. #2475
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    jo, eigentlich nur bilder wo die moppeds drauf sind. ggf. auch mopped mit behelmten fahrer auf der flucht... kennzeichen werden unkenntlich gemacht.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  12. #2476
    Zündkerzenwechsler Avatar von MichaimDorf
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    42

    Standard

    @thomas und alex
    scheiß doch auf eure argumente, wenn ihr ne ahnung hättet... kostenlos, nich trauen, nur wegen problemen? meine fresse, sonst hätt ich doch keine schwalbe, wenn ich nich bei jedem ersatzteil inne tasche schaun muss ihr schlaumeier. aber seis drum..... fürn nen bescheuertes steak für euch kann ich mir auch ne ersatz-glühlampe kaufen, also scheiß drauf....

  13. #2477
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    @ Alex/B: das geht leider nicht, an dem Ding hab ich 1000x soviel Abeit wie an der Schwalbe und z.Z. läuft sie wiedermal nicht Glaube nicht, dass ich das bis Donnerstag schaffe, von daher werde ich mich auf die Schwalbe setzen. Da bin ich mir wenigstens sicher, dass ich ankomme



    @MichaimDorf: Komm wieder runter... betrachten wir die Sache jetzt als erledigt und sind wieder lieb. In einem haben die Anderen recht: Hitdorf/Zons ist etabliert. Wenn du mitfahren möchtest musst du hinkommen, wenn es nicht geht, dann schlage Ort und Termin konkret vor (wie z.B. Meilenwerk) und es werden sich bestimmt Leute finden die gerne kommen!
    Dreck ist Rostschutz!

  14. #2478
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Soviel zum Umgangston.
    Micha, du hast da was nicht verstanden. Bitte versuchs nochmal!
    Hier treffen sich Leute um ihrem gemeinsamen Hobby zu fröhnen. Wenn du das auch möchtest, schließe dich ihnen an und bringe dich ein. Soweit doch kein problem, oder?
    Da muß dann schon mal was von dir kommen. Eventuell läßt man sich auf Treffen mal sehen, lernt die anderen kennen. Schaut wie die Leute (und du natürlich auch) ticken und was so läuft. Dann ist man mehr oder weniger dabei oder auch nicht. Alles andere entwickelt sich.
    Also was willst du?

    Ich glaube, hier haben das alle so gemacht und profitieren mehr oder weniger von einander. Es geht sogar soweit das z.B. zwei Tage zusammen gefahren und übernachtet wird. Mache ich auch nicht mit jedem.

    In so einem relativ oberflächlichen Forum herrscht ein kommen und gehen. Leute tauchen auf und verschwinden wieder. Bei einigen ist das egal, bei anderen bedauert man das. Manche wollen nur technische Hilfe und sonst nichts von den Leuten. Hat was mit ausnutzen zu tun. Das habe ich selber schon öfter erlebt. Da bin ich dann sehr zurückhaltend. Bei Simson Kumpeln sehe ich das ganz anders. Da helfe und unterstütze ich gern. Aber das sind halt Leute, die ich kennen und schätzen gelernt habe.
    Wie siehts aus mit Mondorf am Donnerstag? Bist du da, Micha?

    @ Alex/B : Habe kein Problem mit den Bildern
    Geändert von Haegar (28.09.2011 um 10:06 Uhr) Grund: da war noch was
    Reisen statt rasen

  15. #2479
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    @Christoph, werde auf dem Hinweg die Fähre in Zons nehmen aber zurück könnten wir evtl. zusammen fahren...
    Dreck ist Rostschutz!

  16. #2480
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Alex Neuss: Gerne!

    @ Thomas: Wenn du heute noch Rädertechnisch kannst/möchtest dann melde dich. Anstonsten bringe ich die Räder Donnertag mit. OK?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.