+ Antworten
Seite 157 von 297 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.497 bis 2.512 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2497
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    komisch ... erinnert mich an das letzte Jahr

  2. #2498
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    @vaga
    ich fand den leichenwagen-omega mit den vielen modellen (stand auf dem freiplatz wo deine awo hattest an der mauer...) noch recht klasse - wobei die modelle den hauptausschlag dafür gaben...


    @ralf
    joa... irgendwie verpasst man bei so grossen veranstaltungen die leute. aber das soll dann wohl so sein. aber irgendwann schaff ich's auch euch über haufen zu rennen ;-)
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  3. #2499
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    als ich vorgestern bei 8 Grad und Nieselregen auf der Schwalbe saß war mir endgültig klar, dass die kalte Jahreszeit nun begonnen hat.

    Ich brauche eine Kniedecke.

    Vor dem Unfall hatte ich ja eine vom Bodo, dieses Nachbauprodukt welches über das Beinschild geht.
    Damals gab es aber auch eine Version die am Batteriefachdeckel eingehangen wird und dann nicht über das Beinschild ging. Weiß jemand ob man sowas heutzutage noch kriegt?

    Es sah einfach besser aus...

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #2500
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ruf doch mal den Bodo an oder Peter Lingnau in Köln, vielleicht wissen die, ob es die noch gibt. Das Internetz durchstöbern ist auch noch eine Alternative.

  5. #2501
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Moin, moin

    Ja, das wars wohl mit groß Moped fahren. Mal sehen, wann es schneit.

    Klaus, ich versuche immer noch den Lack von den Felgen abzubekommen. Was hast du denn da draufgeschmiert? Hölle!
    Reisen statt rasen

  6. #2502
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Thomas: Ich habe die Dinger so bei ebay ersteigert. Aber ich hab mir schon gedacht, dass das Zeug klebt wie Bolle. Scheint so ein Hammerschlaglack zu sein. Aber........so wie es draußen aussieht, hast du wohl den ganzen Winter Zeit, den Lack runter zu schleifen. Vielleicht kann man den auch abbrennen. Ich wär für eine "FelgenLackVerbrennungsParty" (Insider wissen Bescheid)

  7. #2503
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    das wars dann erstmal mit der AWO... gestern aus heiterem Himmel bei gemütlichen 80km/h ohne große Last oder so hat sich der Motor festgefressen. Hab noch nicht reingeschaut, ist ja beim Viertakter auch alles was komplziierter.... aber es hörte und fühlte sich gar nicht gut an.... :(

    Hab sie zwar wegen Fahren UND wegen des Schraubens gekauft, aber der Anteil des Fahrens könnte ein bisschen höher sein

    Bald kann ich dann wenigstens von mir behaupten, dass ich schonmal einen 4T Motor zerlegt hab... man wächst ja mit seinen Aufgaben...
    Dreck ist Rostschutz!

  8. #2504
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Alex, autsch, das klingt garnicht gut!
    Ist der Schmierfilm abgerissen???
    Was hat die AWO für ne Ölpumpe oder funkionierts nur mit Schleuderöl???
    Hat die nen Ölfilter oder Schmutztaschen?
    Ich tippe mal auf darauf, das es was mit dem Öl zu tun haben muss.

    @ all,
    wie siehts mit einem kleinen Treffen in den nächsten Tagen aus?
    Am Donnerstag vielleicht?

    Meine Schwalbe läuft grade wieder richtig gut!
    Komme ohne Schock ziehen die Berge im dritten und mit 55km/h rauf!!!

  9. #2505
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Oh, oh Alex, dreht der Motor noch oder richtig fest? Dann mal vorsichtig aufmachen und reingucken.


    Lackverbrennungsparty! Du hast Ideen.

    Obwohl, jeder bringt was zum verbrennen und zu trinken mit. Lagerfeuerromantik oder so. Why not?

    D-day ginge. Brauhaus?
    Reisen statt rasen

  10. #2506
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    je nachdem wielang ihr da seid könnte ich evtl. noch kommen.... bin aber bis ca. 21 Uhr in Köln

    aber wohl eher nicht.... wegen kalt/regen/dunkel/weichei
    Dreck ist Rostschutz!

  11. #2507
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    bin donnerstag dabei!!!!

  12. #2508
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Also machen wa am Dönerstag um 19Uhr??? im Brauhaus.

  13. #2509
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    jep. Wer fährt mit der Simson? Treffen in Leichlingen? Wetter soll gut sein :)

  14. #2510
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich bin Donnerstag in Sachen Familie unterwegs. Wünsche Euch einen schönen Abend.

    Bis dann.

    Klausi

  15. #2511
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Heute hat mich meine Schwalbe ganz übel im Stich gelassen!
    Auf dem Weg zur Arbeit ging sie aus und egal was Ich gemacht hab, sie lief entweder kurz oder garnicht. Zum Schluss garnichtmehr...
    Hätte mich mein Kollege nicht eingesammelt, wäre es heut mehr als ne Stunde verspätung gewesen. *KOTZ*

    Nunja, heute habe ich dann die Zündspule als Fehlerquelle ermitteln können und morgen bekomm ich ne gebrauchte von einem Kumpel. Da die von meinem Star nicht passt (der Star ist anscheinend zu alt...).
    Also, wenn alles gut geht komm Ich morgen mit der Schwalbe pünktlich. Ansonsten wirds wohl eher später was werden...

  16. #2512
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Wetterbericht sagt kalt aber Sonne bis Montag...

    Da es ja jetzt immer schon so früh dunkel wird könnte man sich vielelicht am Wochenende nochmal vormittags treffen und ne Runde fahren?
    Dreck ist Rostschutz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.