+ Antworten
Seite 159 von 297 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.529 bis 2.544 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2529
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    wann? Termin?

  2. #2530
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Bei mir geht nurnoch morgen.
    Bin ab 16Uhr zuhaus.
    Hab meine Schwalbe und einen Star auf dem Programm...
    Löten, verkabeln, Zündung einstellen, mit Öl rumsauen und ganz nebenbei Bierchen trinken.
    Alles da

  3. #2531
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    ich komm mal vorbei - um Geld einzutreiben :):)

  4. #2532
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Wenn, dann kann ich erst ab 19 Uhr frühestens. Ich muss den Schwedenpanzer noch aus der Werkstatt in Hilden abholen.

    Geht das noch, oder ist das schon zu spät?

  5. #2533
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    passt ... früher wollte auch auch nicht beim Alex sein :) Hoffentlich ist das Bier kalt ... sonst flippe ich aus

  6. #2534
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ist hier die Winterpause ausgebrochen?
    Geändert von klausausafrika (26.10.2011 um 12:50 Uhr)

  7. #2535
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Urlaub jungs!!!!

    Schwalbe läuft wieder einwandfrei

    Hab jetzt endlich ne neue Küche bekommen.
    Also wenn ihr am WE oder nächste Woche bock auf ne AnstoßaufneueKüche Aktion habt, dann könnt ihr gern rumkommen.

  8. #2536
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Ich!

    Besteht interesse an den Munitionskisten? Dann würde ich mal Fotos machen, und frage nach dem Preis.
    Reisen statt rasen

  9. #2537
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Thomas: Ich könnte eine gebrauchen! Für mich brauchst du kein Foto machen. Suche einfach ein schöne aus und sag was du bekommst.

  10. #2538
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Mir darfst Du mal eine zeigen.

  11. #2539
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Bitte schön.
    Sind MG-Gurtkisten aus den 50´gern. Meines wissens baugleich Wehrmacht aber eben Nachkrieg. Deshalb bezahlbar. Die auf dem Bild ist meine. Die, die noch zu bekommen sind, sind nicht lackiert (werden wohl von Reenactern (?) selber angepasst). Sind aus Stahlblech, mit massivem Verschluß. Maße 37cm x 17 x 9. Zum vergleich, es passen fünf kleine Bierdosen + Kühlakku hinein.
    Ich habe noch keine Ahnung, wieviele noch da sind und zu welchem Preis. Hängt wohl auch davon ab, wieviele genommen werden.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Haegar (28.10.2011 um 11:39 Uhr) Grund: Maße
    Reisen statt rasen

  12. #2540
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ich würd gern wissen wieviel die Kosten sollen, wenn die bezahlbar sind, nehm Ich auch eine...
    Sind dass denn jetzt rare Einzelstücke die es am besten in Watte gepackt für die nächsten 20 Jahre gilt oder ist es nicht schlimm wenn da zwei Löcher reingebohrt werden???

  13. #2541
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Nö, nicht schlimm. Wirklich rar oder richtig teuer sind die nicht, halt Nachkrieg.
    Die Dinger sind echt stabil, da kannst du richtig große Löcher reinbohren.
    Reisen statt rasen

  14. #2542
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Wenn da eine Spraydose von der höhe rein geht, dann mach mir bitte ein Angebot über PN

  15. #2543
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi Leute,
    info zu den Kisten. Es sind reichlich vorhanden. Preis 10€/ Stück. Ich würde für uns gute rausgesucht bekommen. Wie gesagt, sind entlackt. Muß also etwas Arbeit und Farbe investiert werden.
    Reisen statt rasen

  16. #2544
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Okay, dann nehm ich eine

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.