+ Antworten
Seite 162 von 297 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 212 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.577 bis 2.592 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2577
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Icon Wink

    Männer......hat einer so ein Kompressionsmessdings? Ich krieg die Schwalbe einfach nicht über 90 km/h, egal was ich mache........Luftfilter raus, extremst abgemagertes Gemisch, 90 ccm Zülinder, 12 Kanal, Aral optimaxsuperduper Sprit mit 150 Oktan, Segel aufspannen..........nichts, einfach nichts. Kacke!!!!! Ralf fährt mir einfach davon.....

    So, und jetzt im Ernst.....hat einer so ein Ding? Mich würd einfach mal interessieren, was der Zylinder noch nach knapp 10.000 Kilometern so an Druck hat.

    Wann treffen wir uns wieder?

  2. #2578
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    ich hab solch ein Ding da, es sind sogar 2 Stück.

  3. #2579
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Ich kann dir auch damit dienen.

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  4. #2580
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich habe auch noch ein 63 Ccm Zylinder als 4 Kanal da, damit solltest Du den Ralf auch überholen.
    Wobei meiner Meinung nach diese 'Zylinder nur Murks sind, aber ich habe in nun mal hier liegen.

  5. #2581
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Icon Biggrin

    Ich könnte dir eine Lachgasanlage einbauen!
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  6. #2582
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    ; Aber ihr wisst schon, dass das TUNING ist und hier absolut unerwünscht........nur so nebenbei. 63 ccm....4 Kanal....Lachgas....Mann, Mann, Mann....Ihr wollt mich wohl verführen mit dem Teufelszeug. Dann ist mein Moped auch so eine "befummelte Schei....".


    Da ist hier tagelang tote Hose, dann schreibt man mal was Lustiges und schon ist wieder Leben in der Bude. Geht doch Männer, sonst noch wer nen lustigen Beitrag?

    Wegen dem Kommpressionsdings werde ich mich mal auf die Moppete schwingen und die üblichen Verdächtigen aufsuchen.

  7. #2583
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    "befummelte Schei..." Ich hau mich weg


    Als ultimative Tuningmöglichkeit kann ich es nur empfehlen eine Kolbenunterbodenbeleuchtung einzubauen.
    Und falls mal wieder der Funke nicht überspringen will, denkt daran! Ein neuer Eimer Zündfunken muss her, auch die sind irgendwann aufgebraucht.

    Ich war in letzter Zeit mal wieder intensivst mit meiner Schwalbe am diskutieren.
    Letztenendes habe ich es geschafft ihr durch viel zureden diese dummen, dummen Zündaussetzer auszureden. Manchmal hab ich das Gefühl, meine Schwalbe ist noch keine 31 sondern erst 13 Jahre alt... Immer diese Zickereien...

  8. #2584
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Rumdiskutieren, viel zureden, Geisteszustand einer 13jährigen.......vielleicht ist sie ja auch ne FRAU. Das würde das rumzicken erklären. Eigentlich hilft da nur ne Geschlechtsumwandlung in Form einer VAPE!!! Danach kannst du fast alles brennbare reinschütten und ER läuft.

  9. #2585
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    hihi... ihr seid mir welche...

    brrr brrr brrrr es ist KALT draußen!!!! Wer hat eine Kniedecke für mich????????

    Den hab ich grad zufällig gelesen:

    Sagt ne Nonne zum Vibrator: Zittere nicht, für mich ist es auch das erste mal
    Dreck ist Rostschutz!

  10. #2586
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Ihr seid Knalltüten ... unglaublich. 2 Tage nicht reingeguckt und hier expodiert es ...

  11. #2587
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ach, diese blöden Geschlechtsumwandlungen sind immer so exorbitant teuer.
    Außerdem hab ich Angst, wenn ich ihr helfe in Form einer VAPE, dass sie dann noch forsch wird und gleich den Motor als nächstes auf den Plan wirft...
    Denn der hat außer ner neuen Kupplungsdeckeldichtung und frischem Öl auch noch nix gemacht bekommen.

    Noch halt ich sie ja hin mit dem Versprechen, dass nach dem Winter alles besser wird...


    ...Hoffentlich hat sie dass jetzt nicht gehört....


    @ Alex, der ist auch gut
    Aber ne Kniedecke hab ich nicht.
    Zieh dir doch wat drunter! Ne zweite Hose hilft sehr viel!

  12. #2588
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    frag doch mal den Michael Jackson wie das so ist mit der Umwandlung...


    ach ne der ist ja schon toood...
    Dreck ist Rostschutz!

  13. #2589
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    <<<<< Sich auch mal am Winter-Weihnachtsloch beteiligt.

    Hi ihr Kasper,
    Wie? Umwandlung? Kommt ihr mit Mädels nicht klar? Gebt euch mal mühe und mutiert vom harten Kerl zum Frauenversteher! Frauen aus der Zone sollen doch sowieso "anders" sein. Mir fehlt der Vergleich, die asiatische Tante ist noch tot. Obwohl die pflegeleicht sein sollen.....
    Unkomplizierte Kerle? Braucht die einer?

    So long

    Ach so, nächste Woche was gepflegtes trinken?
    Reisen statt rasen

  14. #2590
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Thomas, grad auf unabhängige Männer (finanziell gesehen) stehen die Asiatinnen.
    Könntest also Glück haben mit deinem Mädel aus Fernost...

    Ich hab das Gefühl dass meine Lady nicht aus dem osten Deutschlands sondern noch viel weiter östlich herkommt...
    Ich bezeichne sie auch gerne mal als russische Diva.
    Die Zündaussetzer hat sie nur im Stadtverkehr, das mag sie also nicht. Feuchtigkeit mag sie auch nicht, da geht sie gern mal gänzlich aus...
    Was soll ich machen??? Was bietet man so einer Lady an, damit sie wieder glücklich ist???

  15. #2591
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Frauen stehen auf Blumen und einen Ring der verbindet, die EC Karte mit Pin nicht vergessen.

  16. #2592
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Spaß bei Seite, du kannst Dir Morgen bei mir ein Spender Organ ausleihen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.