+ Antworten
Seite 164 von 297 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.609 bis 2.624 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2609
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Schau mal hier Alex:


    AKF Automobile Kraftr

  2. #2610
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    [QUOTE=Haegar;1197591] Findet der Stammtisch überhaupt statt?? Von wegen Winterpause? /QUOTE]

    Na klar findet der Stammtisch statt! Da wir keinen Winter haben, gibt es auch keine Winterpause!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  3. #2611
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Zitat Zitat von klausausafrika Beitrag anzeigen
    Schau mal hier Alex:


    AKF Automobile Kraftr

    Hui... danke! Die ist aber wirklich "neu" vor ein paar Tagen hab ich dort im Shop nämlich noch geschaut.

    hmmm... ob das jetzt bessere Qualität ist als "meine".... ist immer schwer zu sagen anhang von Fotos
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #2612
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hey Alex Neuss,

    wenn du bei AKF online bestellst kannst du dir die Ware anschauen und bei Nichtgefallen kostenlos zurückschicken. Du hast bei Onlinebestellung immer ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

  5. #2613
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Alex,
    hol dir doch ne Thermohose.
    Bei Louis gibts nen kompletten Thermoanzug für ca. 100€.
    Fahr auch mit so ner Hose rum. Da kommt so schnell keine kalte Luft an den Körper. Das sind richtige Winterklamotten!!!
    Die Hose kannst du sogar mit Schuhen an und ausziehen.
    Ist vielleicht ne alternative zu der derzeit schwierig zu bekommenden guten Kniedecke.

    @ Thomas, ich würd dann bei dir einsteigen.
    Kannst du mir demnächst mal so ne schöne große Autobatterie mitbringen???

    @ babysunshine, wie kommst du denn zum stammtisch?

  6. #2614
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Huhu!
    Alex du weichei, nich mit dem neuen Moped nach Köln? Wieso schon wieder eins? Was willst du denn noch alles fahren? Ansonsten geht klar, ich sammel dich dann ein. Ich werde aber nicht sooo lange bleiben.

    Peter, hier war gestern Winter. Schneetreiben und so´ne merkwürdige weiße Schicht auf dem Boden. Die Mopeds haben sich geschüttelt und wollten nicht raus.
    Reisen statt rasen

  7. #2615
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Na ja, ein paar Graupel hatten wir gestern auch. Aber bei 5°C hat das keine 15 min. gedauert, bis der Spuk vorbei war. Aber Winter sieht halt anders aus.

    Deshalb kommen ja auch einige lieber mit dem Auto (weil sie keine Kniedecke haben)...

    Also dann bis Morgen Abend!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  8. #2616
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hier im Flachland gehts eigentlich noch mit Winter, aber ihr Jungs aus den Bergen......Wir hatten gestern Sonne und 20 Grad........aber über Düsseldorf lacht eh immer die Sonne.......
    Geändert von klausausafrika (07.12.2011 um 09:51 Uhr)

  9. #2617
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    .aber über Düsseldorf lacht eh immer die Sonne.......
    DAS unterschreib ich sooo nich. vorgestern aufm weg zur arbeit (airport) wars schwarz und hat gehagelt wie sau. gesehen hab ich null. die eisköttel beim moppedfahrn aber voll ins gesicht. war begeistert - denn eigentlich hätt ich frei gehabt und hätt zu haus bleiben können, wenn der eine kollege sich nich den fuss verknackst hätt...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  10. #2618
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ all, ich kann heut Abend doch nicht kommen.
    Ein netter Magendarminfekt knebelt mich ans bett.
    Sorry leute.
    Wünsch euch viel Spaß heut abend.

  11. #2619
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Grüß mit den Keramikgott, und gute Besserung!
    Dreck ist Rostschutz!

  12. #2620
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Kleine Rückmeldung,

    Name:  y3.gif
Hits: 45
Größe:  3,1 KB

    das Rohr passt, habe es zugesägt und zurechtgefeilt.

    Alex/B,
    Batterie besorg ich dir. Ich habe auch noch eine Weihnachtsgabe vom Peter für dich.


    Vielleicht was fürs nächste Jahr, so als dezenter Hinweis:

    Name:  img_patrice_k_3.jpg
Hits: 20
Größe:  50,9 KB

    Copyright bei patrice Kunte
    Reisen statt rasen

  13. #2621
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Thomas,
    alles klar, danke dir.
    Wie? Was für eine Gabe denn???

    Der Hinweis gefällt mir.

  14. #2622
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Ja, schönes Foto.
    Von wegen Foto, schaut mal was ich von einem YAMAHA Teilehändler als Karton bekommen habe. Die Ersatzteil Welt ist klein!
    Angehängte Grafiken
    Reisen statt rasen

  15. #2623
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Deswegen fahren "Die" wohl auch so gern die Simsonzylinder...

  16. #2624
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hab heute Abend ne Mucke in monheim. Musste etwas schmunzeln, da ich den Ort bis jetzt nur von unseren Schwalbentreffen kannte und nie gedacht hätte einmal aus einem anderen Grund in das Kaff zu fahren
    Dreck ist Rostschutz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.