+ Antworten
Seite 178 von 297 ErsteErste ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.833 bis 2.848 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2833
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Tour war geil, Kaffee natürlich auch

    @ Robin, ich bekomm meine sitzbank auch ohne schlüssel auf...
    Zum beweis kannst ja hier die anderen Fragen :P

    @ Alex, tut mir leid für dich, dass du die Fähren verpasst hast.
    @ Vogelfahrer, war denn bei dir auf der Heimfahrt alles in Ordnung? Bist noch im hellen angekommen? Dein Rücklicht und Bremslicht funktionieren nicht, vielleicht warst du deswegen an den Bergen schneller
    Und nein, meine Schwalbe steht noch in Gänze vor meiner Tür.
    Hab schon eine Dose Mattschwarz hier, für die Felgen...

    @nphyto, hallo! Schön das sich hier mehr neue Leute einfinden, halt dich übers Forum auf dem laufenden. Termine für Treffen und Ausfahrten sprechen wir immer hier ab.
    Wenn du Lust und Zeit hast, darfst du gern mitkommen.



    Warum will meine blöde Schwalbe schon wieder nicht so wie ich will???
    Kaum 2 Tage am Stück unterwegs, hat sie nun zwischendurch Zündaussetzer. Ich weiß woran das liegt, weiß aber nicht, wie ich das dauerhaft beseitigen kann.
    Fahren kann ich noch, werd aber nicht mehr zur Arbeit mit der kleinen fahren --> zu unsicher...

  2. #2834
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Hell war es noch! War um 8 zuhause.
    Tankdeckel lag jetzt 2Tage in Zitronensäure und heute noch schön blank poliert. Tank ist als nächstes dran.

    Hmm komisch das mein Rücklicht/Bremslicht nicht geht werd ich die Tage mal überprüfen.
    1971 Simson Kr51/1 F

  3. #2835
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @Alex (Bastler): Kein Wunder, dass Deine Schwalbe zickt! Wenn man die sooo verunstaltet ... wie soll man da noch normal bleiben ...

  4. #2836
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Warum hab ich jetzt mit so einer Antwort von dir gerechnet

  5. #2837
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    weil Du eine Schwalbe versaut hast, Freundchen!

  6. #2838
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus_Solingen Beitrag anzeigen
    weil Du eine Schwalbe versaut hast, Freundchen!
    da stimme ich Dir zu.

  7. #2839
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Da geb ich Ralf und Bodo Recht!!! Hab die Kiste kürzlich beim Bodo auf dem Hof gesehen und dachte mir nur:

    Welchen Terroristenangriff hat die Schwalbe den mitgemacht.

    @Alex Burscheid: Wegen den Zündaussetzern wüsste ich ne Lösung, kostet um die 200 € und gibts beim Bodo. Wenn du allerdings ein paar Grundplatten zum Probieren brauchst, ich hab noch diverse hier rumfliegen.

    @ all:Melde mich hiermit zurück von einer echten Grippe und fast 2 Wochen im Bett. Es geht mir langsam besser, aber bis Ende der Woche soll ich noch langsam machen sagt der Arzt.

    Also bis dann

    Klaus

  8. #2840
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Los, wir schmeißen zusammen für eine Sprühdose.

    Oh, gute Besserung
    Reisen statt rasen

  9. #2841
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Beim Aldi haben die gerade Srühdosen im Angebot. Rot Gelb und Blau, 2,99 € das Stück. Alex such dir eine Farbe aus.

  10. #2842
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Jungs, seht was hier im Forum gepostet wurde.

    Unbedingt freihalten den Termin!

    Dritter DDR Zweiradtreff Deutschland 23/24.06.2012, 2 Tage mit Programm!
    Dreck ist Rostschutz!

  11. #2843
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hihi, mit solchen Reaktionen habe ich gerechnet und finde es immer wieder amüsant dass keiner den Aspekt betrachtet das unter den Blechen alles in bester Ordnung und mit bester Vorsorge gegen Rost behandelt worden ist.
    Um Peter nicht zu ärgern möcht ich das böse Wort lieber nicht schreiben .

    Lasst mir mal meinen Spaß, sie wird auch bald wieder in ihrer schicken originalfarbe erstrahlen. Ist ja schließlich alles rückbaubar. Aber der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Der Lacker will ja auch geld haben...


    @ Klaus, oh man, deswegen hörte man nichts von dir. Schön dass es dir wieder besser geht.
    Wegen der 12Volt Geschichte... Ich wollt die kleine eigentlich gern auf 6V lassen. Aber der letzte Ausweg VAPE scheint immer unabdingbarer zu werden...

    @ Alex, das Treffen klingt gut. Von der Zeit her könnte es sogar passen.
    Außer ich habe meine Prüfung genau an dem Montag danach. Dann könnte es knapp werden...

  12. #2844
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Wie 12 Volt??? Spalter!!! Hexenwerk!

    Na Herr Mechatronikus, kommst mit dem SLPZ nicht klar? (stichel)
    Ist die Strafe für das versaute Schwalbenkleid.
    Soll ich dir mal helfen?

    Name:  ruhig.gif
Hits: 31
Größe:  997 Bytes

    Für ein xxx tu ich fast alles

    Name:  l_25ab7841e9c14116ae2091ac7b94561a.JPG
Hits: 5
Größe:  3,2 KB


    Die Tour könnte sich lohnen. Ist ja auch nicht so unendlich weit weg.

    Gruß Thomas
    (bekennender Robbi,Tobbi und das Fliewatüüt Fan
    Reisen statt rasen

  13. #2845
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Naja, deswegen möcht ich ja nur ungern 12 Volt in die Schwalbe basteln.
    Sie wird ja nicht immer genutzt, so wie meine S51. Da darf ruhig die alte Zündung bleiben.
    Aber wenn du meinst du findest meinen Fehler....
    Komm vorbei, ich bau dir auch alles ab und wieder an. So wie du es brauchst.
    Der Zündfunke haut nämlich gern mal an der Sicherheitseinrichtung von der Zündkabeldurchführung ab und schlägt sinnlos aufs Motorgehäuse. Zündsystem ist mittlerweile komplett neu (Also Kondensator, Unterbrecher, Zündspule, Zündkabel, Verbindungsblech, Zündkerzenstecker, Zündkerze).

    Komm, du als Altgeselle bekommst jetzt die Chance einem kleinen doofen Azubi mal was beizubringen.

  14. #2846

    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    Köln - Ehrenfeld
    Beiträge
    7

    Standard

    So da ich morgen meine Prüfung hinter mir habe bin ich nun auch endlich für eine Ausfahrt zu haben. Wie sieht es denn bei euch aus?

    Grüße

  15. #2847
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Erst den Saisonauftakt verpennen und nu stress machen....

  16. #2848
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Was für ´ne Ausfahrt denn?
    Reisen statt rasen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.