+ Antworten
Seite 180 von 297 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.865 bis 2.880 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2865
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    nächstes Wochenende ist Saisoneröffnung im Meilenwerk in Düsseldorf...

    Wenn gutes Wetter ist fahr ich Sonntag wohl mal hin...

    hat jemand Lust?

    Das Meilenwerk stand ja bis jetzt unter keinem guten Stern

    lg

    Alex
    Dreck ist Rostschutz!

  2. #2866
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Ja, ja die Sache mit dem Meilenwerk.

    Ok, vielleicht noch einen Versuch wert. Interesse von meiner Seite! Läuft da an dem Termin sonst noch was von anderen Simsonauten?

    Ich wollte morgen (Montag, ab Mittag??? bei brauchbarem Wetter) noch mal los. Vielleicht sonst noch wer unterwegs?

    Gruß
    Th.

    Ach Alex B, bist du noch mal in nächster Zeit in Bergheim?
    Reisen statt rasen

  3. #2867
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    ich werd nicht zum meilenwerk... meine garage schreit nach einer ausmist-aktion... will die teile vom suzuki die da noch rumdümpeln raus haben und alles was schwalbe heisst zieht in eine neue garage um...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  4. #2868
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hm, Saisoneröffnung im Regen???
    Ne, ich glaub ich passe.
    Hab sowieso nen Arsch voll zu tun.
    In einem Monat ist Theorieprüfung...

    @ Thomas, ja bin ich.
    schick ne sms oder komm die Tage mal vorbei.

    Unser missing Ernie hat mich gestern mal besucht.
    Er lebt noch und es geht ihm gut :)
    Beim nächsten Biertrinken würd er gern mal wieder dabei sein.
    Meine Schwalbe hat ihm übrigens gut gefallen

  5. #2869
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich bin die nächsten Tage/Wochen erstmal raus. Umzug steht vor der Tür und da muß ich noch streichen usw... Hier mal n Bild von heute nachmittag. Meine ersten 400km am stück mim Bulli!
    cimg0037.jpg
    1971 Simson Kr51/1 F

  6. #2870
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    moin - ich kann am WE leider nicht. Bin mit meinen Kumpels aus der Jugendzeit auf Herrentour :)

    @Thomas: Anleitung zur Codierung kann ich aus dem Netz ziehen. Ich glaube ich kein Thema. Ich möchte auch nicht viel nur ein paar Hidden Features des MMI freischalten. Wann hättest Du mal Zeit?

    Hier ein Foto von meiner neuen Karre:

    Foto.jpg

  7. #2871
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Tja, ein angenehmes Feature wenn man(n) Chef ist..... Schickes Teil.
    Ralf, ich habe kein VAG-Com hier. Geht also leider nicht. Vielleicht hat dein Werkstattmann um die Ecke so was. Anleitungen stehen ja genug im Netz.
    Kann sein, das es Ärger mit Audi gibt wenn du wild im System rumcodierst. Die sind seeehr empfindlich, wenn es eventuell um Garantieansprüche geht. Die lehnen dann die komplette Garantie auf elektronische Komponenten ab. Würde ich mir beim Neuwagen überlegen.

    Zum Thema Trapo, da muß ich doch auch mal eins meiner Favorites anhängen. Campingleben wie es m.M. sein soll.

    IM003823.jpg

    Übrigens im wilden Osten, Mecklenburg
    Reisen statt rasen

  8. #2872
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich melde hier mal vorsichtiges Interesse an:

    Treffen am 1 Mai in Wiehl ( Oberbergischer Kreis )

    Bis jetzt haben meine Frauen noch nichts gegenteiliges an diesem Tag geplant.

  9. #2873
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi Claus,
    habe ich auch auf dem Schirm.
    Reisen statt rasen

  10. #2874
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    weiter gings heut in puncto moppedlappen... autobahn zum ersten. anstrengend, aber auch geil.
    das doofe zum schluss... mitm 50er plasteroller nach hause; die schwalbe hab ich noch nicht in der neuen (wesentlich näher an zu hause liegenden) garage.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  11. #2875
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Meilenwerk fällt dann wohl ins Wasser...

    Mal sehen vielleicht fahr ich morgen nachmittag oder Sonntag trotzdem mal vorbei... je nach Weter...

    Der Audi ist schick
    Die Bullis aber auch!


    Wiehl hatte ich auch schon gesehen, leider kann ich an dem Tag nicht... schade... aber wird bestimmt super. Ein paar von uns waren letztes jahr doch auch shcon dort oder?

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  12. #2876
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ralf, schickes Vehicel die Bullis gefallen mir aber besser :P

    @ Christian, das ist dann als ob du stehen würdest...
    Wenn ich bei meinem Vater als Sozius mitfahr und im Anschluss mit der Simme fahr, fühlt sich das an als ob wer die ganze Zeit die Bremse zieht...


    Wiehl??? Wenn Wetter gut, bin ich dabei! An dem WE bin ich mal zuhaus.
    Da sich bei mir aber spontan alles ändern kann, sag ich mal nur zu 70% zu...

    @ Claus, wäre schön wenn du mitkommst :)

  13. #2877
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Leute der Tread rutscht ab, das geht so nicht.

    War dann heute auch mal unterwegs Richtung Lev, um die neuen Bremssegmente an die Bremstrommel anzupassen, die übrigens total spack in der Trommel sitzen. Na ja.
    Bei lauschigen 7 Grad und 89% Chance auf Regen kein Spaß, aber ich wollte jetzt endlich auch mal los.

    Gehn wir noch mal ein Bier (oder Glühwein) trinken? Ich schlage mal einfach so Donnerstag vor. Wer Lust?

    Ach Bastler, in der Auto Blöd ist ein schöner Bericht über die TSI-Ketten(no) problematik drin. Die VW Inschenöre durften was sagen. Plötzlich gibt es ein Problem. Lustig.
    Reisen statt rasen

  14. #2878
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Thomas, aha, werd ich mir mal bei gelegenheit durchlesen.

    Mit Donnerstag klingt gut....
    Wäre dabei.

    Die Bremsen sitzen immer so spack drin.
    Hab meine sogar etwas anschleifen müssen, damit sie frei laufen.
    Dafür ist aber die Bremswirkung sobald sie sich eingebremst haben echt super!!!


    Marktplatz:
    Hat wer oder kennt wer jemanden der ne SR50 Telegabel verkaufen will?
    Braucht wer einen Anhänger??? Ohne Räder. 20€ VB

  15. #2879
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Donnerstag kann ich leider nicht. Wie wäre es mit Mittwoch? Oder morgen Abend?

  16. #2880
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Morgen Abend ist zwar kurzfristig, wäre aber möglich.
    Mittwoch geht bei mir nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.