+ Antworten
Seite 184 von 297 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.929 bis 2.944 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2929
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Florian, das sind, bis auf die Reifen, zwei Stunden arbeit. Wenn überhaupt. Dafür brauchst du kein Video. Lass die alten Reifen erst mal drauf. Die Probefahrt dauert länger als der Rest.
    Aber ok.

    Ich werde dann heute den Brückentag nutzen, und mich mit der KR rumschlagen. Wenn noch jemand in der Nähe unterwegs ist, mach ich Kaffee.
    Reisen statt rasen

  2. #2930
    Zündkerzenwechsler Avatar von Bitey
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    26

    Standard

    Sicher für die Reifen brauch man auch keins, ist nicht anders als beim Fahrrad

    Viel erfolg mit der KR Thomas

  3. #2931
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    ich fahr morgen nirgendwo hin...
    hab am WE mitm motorrad durchs sauerland gebügelt... war super; aber auch ganz schön anstrengend...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  4. #2932
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    jungs, könnt ihr mir evtl. weiterhelfen: http://www.schwalbennest.de/simson/kr51-1k-zickiges-ruecklicht-105975.html

    ich verzweifel an dem doofen rücklicht...
    Geändert von christian.t (01.05.2012 um 17:25 Uhr)
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  5. #2933
    Glühbirnenwechsler Avatar von Ontronik
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    86

    Standard

    sagt mal, ich bin heute nachmittag die ersten richtigen runden gefahren und hab mir dann mal die kerze angeschaut. die war so messing/golden mit ein zwei kleinen krüstchen dran, läuft sie zu mager ? der isolator ist fast weiß.

    brauch nur noch standgas dann schauts gut aus

  6. #2934
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo Ontronik,

    schau mal hier, da sind verschiedene Kerzenbilder. Man sagt, Rehbraun sollte die Kerze sein.

    Z

    Wenn die Kerze zu hell ist, mußt du eine größere Hauptdüse verwenden. Versuche aber erst mal, die Teillastnadel eine Kerbe höher zu hängen.

    Hier kommen noch einige Fotos von unserem heutigen Ausflug nach Wiehl zu den Simsonfreunden Oberberg. Es war ein super Tag.

    Viele Grüße

    Klaus
    Angehängte Grafiken
    Geändert von klausausafrika (02.05.2012 um 09:04 Uhr)

  7. #2935
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Na mensch, da habt ihr ja ne schöne Tour gehabt.
    Thomas hat mir schon alles erzählt

    Mein WE war auch echt Klasse!!! Hinfahrt war alles super. Hab 10h bis in den Harz gebraucht. War morgens natürlich noch auf dem oldietreff in Hilgen. Die Jungs wollten mir nicht so recht glauben, was ich vor hatte...
    Wetter hielt sich wacker. Im Osten war strahlender Sonnenschein und 25 Grad im Schatten. Saugeil!!!
    Walpurgisnacht war auch super. Hab ne Menge geboten bekommen für den Preis und es war eine super Stimmung. Hat sich also vollstens gelohnt!
    Bilder stell ich demnächst mal nen paar ein. Muss sie mir aber selber erstmal ansehen.
    Naja, Rückweg hätte beinahe nur 8h gedauert. Wäre da dieses eine Problem nicht gewesen....
    nach insgesamt 760 dauerhaft stark belasteten Kilometern quittierte der Motor seinen Dienst. Die Ironie: Das passierte 15km vor dem Ziel in Bergisch Born.
    Zum Glück gibts nette Menschen mit Bussen. Speziell einer dieser Menschen half mir dann die letzten 15km nach Haus zu kommen. Vielen Dank nochmal!!!
    Morgen werd ich mal auf Fehlersuche gehen.
    Zündung und Vergaser können ausgeschlossen werden!

    @ Ontronik, wenn du mal Rat brauchst, schreib mich an. Ich kann versuchen dir zu helfen...
    Hab glaub ich, etwas mehr Ahnung als du derzeit... :P

  8. #2936
    Glühbirnenwechsler Avatar von Ontronik
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    86

    Standard

    @bastler
    das hat mit der ahnung nichts zu tun ich glaube einfach das mein vögelchen mich nicht mag aber danke . wir müssen ja sowieso noch was fest machen wegen dem anhänger

  9. #2937
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von christian.t Beitrag anzeigen
    jungs, könnt ihr mir evtl. weiterhelfen: http://www.schwalbennest.de/simson/kr51-1k-zickiges-ruecklicht-105975.html

    ich verzweifel an dem doofen rücklicht...
    @ Christian: Ich kann den Link nicht öffnen

  10. #2938
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ontronik, ok, das wusst ich nicht. Dann muss ich mich entschuldigen. Bin bis zum 16.Mai hier. Geb also bescheid wann du rumkommen magst.
    Könnte übrigens noch nen paar passende Fahrradfelgen dafür organisieren.
    Muss mir die "Schlappen" aber erstmal ansehen.
    An dem nächsten langen WE (Christi Himmelfahrt) bin ich ja in Holland. Gerne wieder mit meinem kleinen grünen Möppelchen.

  11. #2939
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    @klaus wenn du den kopierst und einfügst funktioniert der. ansonsten benimmt der sich wie mein rücklicht
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  12. #2940
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Ja einen logo.jpg sollte man haben!

    Alex, dieser get(pieps), verfi(pieps), abgefu(pieps) Tun(pieps)kram ist echt nix. Original rulez forever!


    Wiehl war wieder mal ganz entspannend. No Stress (bis auf den Start)
    Ihr habt mal wieder was verpasst! Genau!

    Christian, es ist ein Masse- oder Plusseitiges Prob.

    Florian, die liebe seines Mopeds muß man(n) sich erarbeiten.
    Wie siehts morgen so um 19.00 Uhr aus. Es kommt eventuell noch ein Kollege hier aus Wermelskirchen bei mir vorbei. Kleine Abendtour? Und dann fahren wir zum Bastler und machen seinen Motor schlecht....
    Reisen statt rasen

  13. #2941
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hm, wenn ich heut abend da bin...
    Meldet euch dann mal kurz.
    Werd mich jetzt mal über mein Moped her machen und ggf. den alten 50er Zylinder wieder drauf machen...

  14. #2942
    Glühbirnenwechsler Avatar von Ontronik
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    86

    Standard

    sag mal bastler bist du morgen beim oltimertreff ? wenn ja und das wetter ok is schau ich vorbei dann kann ich gleich mal das kerzenbild überprüfen.

  15. #2943
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ ontronik,
    hija.... also neeee.
    bin ich heut leider nicht.
    Grad erst aufgestanden...

  16. #2944
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Leute, wie siehts denn mal mit einem kleinen Treffen an alter Stelle aus? Fähre oder Monberg?
    Dienstag oder Donnerstag bei brauchbarem Wetter?
    Reisen statt rasen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.