+ Antworten
Seite 188 von 297 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 238 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.993 bis 3.008 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #2993
    Glühbirnenwechsler Avatar von Ontronik
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    86

    Standard

    sagt mal hat wer aus der umgebung noch sachen für nen benzinhahn rumliegen.

    @alex würde dann am donnerstag mal vorbeischauen wegen dem anhänger wenn du nichat dagegen hast

  2. #2994
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    macht das mal am Donnerstag.

    Ich bin allerdings wenn erst am Wochenende wieder dabei...

    Wie sieht es aus? Samstag an der Talsperre? Ihr könnt das ja mal besprechen am Donnerstag...

    Wenn wir uns Samstagmittag oder am frühen NAchmittag treffen bin ich dabei. Würde dann mit der AWO kommen...

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  3. #2995
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Haegar Beitrag anzeigen

    Zuckerbergs Gelddruckforum ist Hexenwerk




    Haha das sieht die Börse aber anders. Wünsch euch viel Spaß dabei. Wenn ihr euch mal wieder an nem We trefft und es zeitlich hinhaut komme ich mal rum.

  4. #2996
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Uhrzeit und Treffpunkt für morgen?
    1971 Simson Kr51/1 F

  5. #2997
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Also, ich bin morgen erst gegen 17:30uhr spätestens 18Uhr zuhaus.
    Ob ich noch ne runde fahren will, weiß ich nicht. Muss ich spontan entscheiden.
    Also ab 18Uhr könnt ihr bei mir aufkreuzen. Bin eh in der Garage, muss noch meine S51 fertig machen...

    @ ontronik, hab nen neuen Nachbausprithahn hier, kannst du morgen haben. Wegen hänger geht morgen in Ordnung.
    Ich stell dann mal Bier kalt. Hab sogar für unsere Weichbiertrinker ein paar Kölsch noch im Hause... *Igitt*

  6. #2998
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    @Alex: schick mir doch mal bitte deine Anschrift, das find ich sonst nicht mehr!
    1971 Simson Kr51/1 F

  7. #2999
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin, okay - ich bin morgen Abend dabei. Wenn gutes Wetter ist mit der Schwalbe - sonst Auto.
    Kann aber 19:00 Uhr werden ... Bitte warten oder kurze Info!
    Super Grüße,
    Ralf

  8. #3000
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ok, ich denk dran ralf.

  9. #3001

    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    Köln - Ehrenfeld
    Beiträge
    7

    Standard

    HI,

    ich wollte mich auch mal wieder melden. Leider hab ich momentan sehr viel zu tun und am Samstag mal wieder Prüfung.... Am Sonntag wäre ich aber dabei falls jemand lust und Muse hätte.

    viele Grüße aus Ehrenfeld

  10. #3002
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    So allso Wetter is Bombe!Muß jetzt noch tanken und einkaufen und denke das ich so gegen 16Uhr hier losfahren werde. Strecke weiß ich noch nicht vielleicht über Bayenburg nach Radevormwald und dann rüber über Wermelskirchen zum Alex. Sollte in 2 Std machbar sein!

    Bis später!
    1971 Simson Kr51/1 F

  11. #3003
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Tag.
    Wollte am Montag noch ´ne Runde drehen. Wenn noch wer in der Gegend ist, läßt sich vielleicht was zusammen machen. Nächstes WE/ Sonntag bin ich raus.
    Reisen statt rasen

  12. #3004
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Das mit nächsten Sonntag is schaaade ... sagmal wo willste denn am Montag rumfahren?

  13. #3005

    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    Köln - Ehrenfeld
    Beiträge
    7

    Standard

    Sodele Prüfung rum! Sagt mal hat wer lust morgen ne Runde zu drehen?

  14. #3006
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Cobhe, der Rest hier ist im Urlaub.
    Geändert von Haegar (28.05.2012 um 10:57 Uhr)
    Reisen statt rasen

  15. #3007

    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    Köln - Ehrenfeld
    Beiträge
    7

    Standard

    Ach mist :) Naja dann hoffe ich das sie sich auch schön entspannen.

  16. #3008
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Tach zusammen...

    melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Da hier ja ein Großteil aus dem Bergischen Land kommt und wir am kommenden Samstag eine Brauereibesichtigung machen werden bei Krombacher und wir durchs Bergische Land fahren werden dachte ich mir das hier vielleicht der ein oder andere Lust hat sich anschzuschliessen?!

    Die Besichtigung startet um 13Uhr.

    Ihr Besuch beginnt mit einem 60-minütigen Fußmarsch durch die Produktionsstätten
    der Krombacher Brauerei.

    Anschließend servieren wir Ihnen bis 15:30 Uhr in unserer Braustube den
    ,,Krombacher Dreiklang" : Westfälischer Schinken, Schanzenbrot und Krombacher
    Pils.
    Selbstverständlich können Sie mit Krombacher Alkoholfrei, Krombacher Radler,
    Krombacher Weizen auch die anderen Produkte aus dem Hause Krombacher
    genießen. Oder - wie wär's mit einem Cab Banana & Beer oder einem Cab Cola &
    Beer?

    Wer Interesse hat sollte mit bis Mittwoch Bescheid geben da ich die Personenzahl angeben muss. Wir fahren über Burscheid, Wermelskirchen, Wipperfürth, Meinerzhagen, Olpe.

    Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse.

    Gruß, Sven
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.