+ Antworten
Seite 193 von 297 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.073 bis 3.088 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #3073
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    63

    Standard

    @Ontronik
    Ich wohne in Lennep..am Grenzwall.. :)
    KR51/2 L (1983)..it rocks baby...

  2. #3074
    Schwarzfahrer Avatar von Bastian
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14

    Standard

    @ jenselchen, hab auch vor nach Much zu fahren. So um die Mittagszeit. Vielleicht sieht man sich ja.

  3. #3075
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    @Bastian: Das trifft sich gut. Treffe mich Morgen gegen 12 Uhr bei Classica Colonia mit einem mitfahrer. Von wo fährst Du denn los? Wir könnten uns ja irgendwo treffen und zusammen fahren.

  4. #3076
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    ich bin heut mal mit der schwalbe zur arbeit geflogen, damit sie überhaupt mal rauskommt...
    morgen... wäre interessant gewesen; aber ich hab spätschicht :-/
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  5. #3077
    Schwarzfahrer Avatar von Bastian
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14

    Standard

    @jenselchen, ich fahre ab Buchheim. Weiß jedoch nicht, ob ich 12 Uhr schaffe. Wir sehen uns spätestens in Much. Mit welchen Mopeds seid ihr unterwegs?

  6. #3078
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Schön das ihr nach Much rüberfahrt. Wird bestimmt nett.

    @Chris.
    Echt blöd das dich das Gewitter voll erwischt hat. Ins Feld gedrückt hört sich böse an.
    Ich bin praktisch vor dem Regen davon gefahren. Konnte im Rückspiegel sehen, wie sich die Wolken zusammenbrauen.
    Ich hatte gerade das Moped abgestellt, als es auch hier losging.

    Wenn du dran denkst, bitte mal wegen den Fußrasten gucken. Vorne in brauchbarem Zustand. Bis 20€.

    Mein "totalüberteuertes,wahrscheinlichverzogenesaberson stnichtzubekommendes" DT Vorderrad ist heute angekommen. Mal anschauen.

    Will jemand eine Yamaha DT 50 kaufen?

    Rätsel!
    Wer weiß was das ist bekommt ´nen Kaffee:

    Bild008.jpg
    Reisen statt rasen

  7. #3079
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Icon Wink

    Wir sind mit einer weissen SR 50 und einer seltsam silbernen S53 (mit dem wohl größten verchromten Scheinwerfer der Welt ) unterwegs.

  8. #3080
    Glühbirnenwechsler Avatar von nicksda
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Baumberg
    Beiträge
    85

    Standard

    Haegar: Das ist nen motorisierter Fleischwolf, so wie ich ihn bräuchte. Dann könnte ich mal ordentliche Burger machen :)

  9. #3081
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Nun ja,wir waren dann also gestern in Much. Die Beteiligung von alten Mopeds ließ nur leider sehr zu wünschen übrig. Als wir ankamen waren 2 Schwalben und ein Duo vor Ort. Dann noch ein Paar
    MZ und eine Hand voll anderer alter Motorräder.Später kam noch eine große Gruppe Holländer auf ihren Kreidlern kurz vorbei.Schade das nicht so viel los war.

    @ Haegar, sieht aus wie irgendetwas mit einem Turbolader.

  10. #3082
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    mein Vater war mit der AWO da, war aber leider auch der einzige.... sonst nur MZ und Mopeds... er sagte aber, dass es gut besucht war!
    Dreck ist Rostschutz!

  11. #3083
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Haegar, ich vermute mal nichts aus deiner Schwalbe oder Yamaha... Eher aus nem Auto, zwei neue Abgasturbolader an nem alten Krümmer. Demzufolge ein Biturbo...

    @ Muchbesucher, oh, klingt ja ganz so als ob ich nur wenig verpasst hätte.
    War mit meiner Familie im Neandertal. Ist recht nett da, zumal das Wetter ja mitgespielt hat!


    @ all, wie siehts mit Donnerstag aus? Treffen? Soll ja wieder besser werden mit dem Wetter...

  12. #3084
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Wir sind so gegen 15 Uhr in Much angekommen und (ich glaube) so gegen 17:30 Uhr wieder gefahren, da waren nur ein paar irre Holländer auf ihren Kreidlern und haben für etwas willkommene Abwechslung gesorgt. Da waren echt ein paar super Mopeds dabei - alle Achtung.

  13. #3085
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Nächsten Samstag fahre ich in die Eifel zur Burg Satzfey.

    Vielleicht hat ja jemand von euch am Wochenende noch nichts vor und kommt bei gutem Wetter ebenfalls vorbei.

    Um 9 Uhr startet eine Tour von Insul aus. Anmeldung erforderlich und nur für Vorkriegsmotorräder.
    Ab ca. 12 Uhr treffen dann die ersten Fahrer von ca. 200 auf Burg Satzfey ein.
    Dort sind dann Besucher willkommen, es gibt Mampf und Trank.... das Übliche eben bei so einem Treffen...

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  14. #3086
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    moin zusammen,
    donnerstag - treffen wäre ich dabei!! wo geht's hin? mal wieder zu Fähre Hitdorf???

    super Grüße,
    Ralf

  15. #3087
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Donnerstag ist das Halbfinale!
    Dreck ist Rostschutz!

  16. #3088
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Jens, ihr wart erst um 15.00 Uhr da? Vielleicht waren da viele schon wieder weg. War schon etwas spät.

    Alex/N
    Was kostet denn das Treffen auf Satzvey? Ich meine jetzt nicht die Tour an sich, sondern das Einkehren auf der Burg. Bei Veranstaltungen machen die da sonst nix umsonst. Die Mittelalter Treffen sind ganz schön happig.

    Donnerstag ist dank Fußball wohl erledigt. Obwohl, wann ist das Spiel? Spät? Oder eventuell We?
    Ich bin am We wohl kurz am Bunker in RS. Wenn jemand aus der Remscheider Ecke auch noch unterwegs ist....vielleicht sieht man sich.

    Was anderes, braucht noch jemand ein Warndreieck? Habe hier noch zwei Neue rumliegen.
    Reisen statt rasen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.