+ Antworten
Seite 2 von 297 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    dann gehen wir giriechich essen wäre doch ne idee^^
    da gibts sicher iwo nen biergarten, ich würde das ganze nur nen bissle früher ansetzten, damit man noch ne schöne tour drehen kann. wann ist bei euch der frühst mögliche zeitpunkt?

    ich bin dabei flexible

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    am mittwoch, den 21. bin ich flexibel, da hab ich frei. ansonsten geht es immer so ab 17 uhr. Die Fähre in Hitdorf oder der Grieche in Metzholz sind die gleiche entfernung für mich. Komme aus Düsseldorf Benrath. In Hitdorf an der Fähre ist auch ein nettes Restaurant-Cafe-Bar. Ich hab da mal im Sommer nett draußen gesessen und ein paar Bier gezischt. Aber Grieche klingt auch gut. Da fällt mir ein, wer kommt hier aus Langenfeld, da muß ich dann eh durch.

    Gruß

    Der klaus aus afrika
    Geändert von klausausafrika (17.04.2010 um 17:27 Uhr)

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    ich komme aus Langenfeld. Ich weiß nicht mir gefällt der Grieche und vorher nen bischen durchs Bergische

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Alloah,

    ich komme aus Neuss, also auf der anderen Rheinseite gegenüber von Düsseldorf... Wäre evtl. auch dabei?!

    mir wäre allerdings die Fähre in Hitdorf lieber, da bin ich schneller... von Neuss ist das schon ein wenig weiter... aber wahrscheinlich ists dort in Metzholz schon schöner zu fahren? ich kenn mich da kaum aus...

    hab gelesen es war auch Zons im Gespräch... da ist auch immer nett...

    nuja ich lass mich überraschen
    Geändert von Vagabond (18.04.2010 um 13:39 Uhr)
    Dreck ist Rostschutz!

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Vagabond Beitrag anzeigen
    Alloah,

    Wäre auch dabei!
    so gefällt mir das besser

    @ klaus ja wenn du frei hast dann lass doch um 16 Uhr treffen und dann durchs bergische

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    oje... sorry Revalk...

    man sollte vorher in den Kalender schauen bevor man sich schon anfängt darauf zu freuen....
    Mittwoch habe ich leider einen Termin.
    Donnerstag oder am Wochenende danach wäre kein Thema... aber ihr habt euch schon auf den Mittwoch eingestellt oder? Dann kann man wohl nichts machen...
    Dreck ist Rostschutz!

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    naja ich denke mal das der sommer noch lang ist vlt. bekommt man ja sogar nen stammtisch oder sowas hin mal gucken auf jedenfall wird es nicht die letzte ausfahrt mit der simme sein

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo,

    Also, Mittwoch ist schon gut. Auch wettertechnisch solls einigermaßen werden. Donnerstag gehts auch, dann aber erst nach der Arbeit. Das Wochenende gehts bei mir nicht. 50. Geburtstag von meinem Onkel in Brandenburg. Aber wie Revalk schon geschrieben hat, der Sommer ist lang. Stammtisch im Hinterkopf hatte ich auch schon längere Zeit.

    @alle: Wir können uns natürlich auch irgendwo am Rhein treffen, Hitdorf, Zons, Benrath oder sonstwo und in einem großen Bogen durchs Bergische zum Griechen fahren, uns dort den Bauch vollschlagen und dann wieder in Richtung Heimat.

    Was ist mit Haeger, lebst du noch?

    Gruß

    Klaus

    P.S. Eigentlich heiße ich ja Christoph und wie ich zum Namen Klausausafrika gekommen bin erzähle ich euch dann mal bei nem Bier.

  9. #25
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    sollte haeger nicht mehr on kommen sollten wir wohl aus höflichkeit um 19 uhr an der fähre sein, muss morgen noch den vergaser einstellen dann dürfte das kein problem sein

  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ja gut. Heager war der erste der es vorgeschlagen hat. Da hast du recht. Dann treffen wir uns am Mittwoch um 19 Uhr an der Fähre in Hitdorf und hoffen, dass er dabei ist. Bis dann.

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    ich werde auf jeden fall vorher noch ne runde durchs bergische drehen

  12. #28
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ach so, du hast Recht. Wir können ja vorher auch schon fahren. Mir steht morgens immer einer auf der Leitung. Was hast du weiter oben geschrieben? 16 Uhr? Ich könnte ja um 16 Uhr durch Langenfeld fahren und mich anschließen. Ich kenne mich in Langenfeld nicht besonders aus. Ich komme von Düsseldorf Benrath die B8 runter. Lass uns doch einfach treffen, wo die B8 die A3 kreuzt. Kurz davor ist auch die Kreuzung B8 (Oplandener Straße) / Trompeterstraße wo es nach Metzholz abgeht.

  13. #29
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    jupp 16 uhr an der shell ist diese kreuzung trompete b8

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950
    Huhu!
    Bin noch da. Schön das es weitergeht!
    16.00 Uhr geht bei mir auf keinen Fall! Ich muß für mein Geld arbeiten. Ich könnte aber so um 18.00 Uhr in der Gegend sein. Komme von Opladen aus die B8 rauf. Sollen wir mal die Rheinfähre (Hitdorf) anpeilen? Andere Idee?? Mir auch recht.
    Wo war denn jetzt Metzholz? Könnte euch auch da treffen. (Grieche??)
    @Vagabound
    Ich wollte am WE eventuell auch noch ´ne Runde drehen. Vielleicht läßt sich was zusammen machen. Lust?

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Jo Jungs, ich würde sagen, Revalk und ich und wer sonst noch Lust hat kommt am 21. um 16 Uhr in Langenfeld an der B8 zur Shell Tankstelle Kreuzung B8 / Trompetenstrasse. Wir fahren ein bißchen spazieren und treffen Heager um 18 Uhr in Hitdorf an der Rheinfähre. So ähnlich war es ja schon gedacht. Dann können wir immer noch ein bißchen rumfahren...uns wird schon was einfallen. Vagabond, wann hast du denn deinen Termin, vielleicht klappt das ja doch noch.

    Also, was haltet ihr davon?

    Gruß

    klaus

  16. #32
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    vagabound wenn das nicht klappt sind wir ja nicht aus der welt der rest bringt mal nen terminkalender mit und merkt euch die termine die in der region anstehen, sieht immer bseer aus mit mehreren aufzutauchen :d bis mittwoch freue mich echt schon

+ Antworten
Seite 2 von 297 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.