+ Antworten
Seite 20 von 297 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305 bis 320 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #305
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Leute, ich schaffe das heute auf keinen Fall, bin noch in Köln auf Arbeit bis mindestens 20 Uhr. Wie siehts morgen, Dienstag aus im Schützenhof?

    @Thomas: Addinol 406 halbsynthetisch ist super, ich bin dabei mit 5 Litern.
    Geändert von klausausafrika (14.06.2010 um 18:09 Uhr)

  2. #306
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    AHHHH musst mal nen bisschen seiten nach lesen... also HEUTE und am DONNERSTAG/DIENSTAG ist teffen im schützen hof wenn ich das richtig in die reihe bekommen hab?!
    heute muss ich gucken... kann sein das ich spontan mal eben rum komm...

    rest der woche wäre mit latte da nehm ich mir dann die zeit
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  3. #307
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    schaut mal, ich habe eine gute Internetseite gefunden wo man online und kostenlos Terminabsprachen machen kann.

    Klickt einfach auf den Link:

    plan|it|easy Terminumfrage - n

    Dann seht ihr die Überschrift "Nächste Ausfahrt" und dadrunter eine Tabelle mit den Tagen Dienstag-Freitag.
    Wenn ihr nun euren Namen eingebt und die Tage ankreuzt an denen ihr abends könnt, und dann speichert, seit ihr in der Liste.

    Wenn das alle machen können wir dan nbequem sehen welcher Tag am Besten ist, also wo die Meisten können.

    vielleicht wär das mal ne gute idee?

    lg,
    Alex
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #308
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Heute Treffen????
    Ihr seid ja Lustig!
    Tut mir Leid, bin aber erst jetzt aus der Bastelgarage entkommen
    Morgen gegen 18Uhr bin Ich dabei!
    Wer fährt morgen noch hin?
    Weiß nämlich nicht wo das ist!

    @ Ernie oder Haegar, Wenn ihr fahrt, dann würd Ich mich gern an euch "Hängen"...

    Mit dem Öl bin Ich raus!
    Möchte kein Halbsynthetisches Tanken...

    Mit der Tabelle ist eine gute Idee, habe mich mal eingetragen.

  5. #309
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich bin morgen dabei, 18 Uhr in Langenfeld am Schützenhof. Da können wir das auch mit dem Öl besprechen. Es gibt ja einmal das 405 mineralisch von Addinol oder das 406 halbsynthetisch. Da scheiden sich die Geister, ob halbsynthethisches gut ist für Simsonmotoren. Ich bin beide gefahren und komme mit dem mineralischen Addinol 405 bestens zurecht. Am Besten, wir besprechen das morgen. Alex (Burscheid), wenn du magst treffen wir uns vorher an der Fähre in Hitdorf und fahren gemeinsam. Das ist zwar für dich ein kleiner Umweg, aber einfacher.

    Das mit dem Timer ist ne super Idee. Nicht wundern, ich hab beim ersten mal vergessen, ein Kreuz zu machen.

  6. #310
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hm, ein kleiner Umweg ist gut...
    Ich versuch mich mal so hinzufinden, wenn alle Stricke reißen, dann meld Ich mich vorher bei dir Klaus.

    Habe mir das mal bei Google Maps angeschaut.
    Ich werd auf dem Hinweg bestimmt wieder mit der Kirche ums Dorf fahren.
    Werde über die B232 fahren und dann auf die B8 abbiegen, dann müsste von mir aus auf der rechten Seite die Trompeterstraße kommen.
    Wenn ihr also eine Mattschwarze Schwalbe seht, dann macht euch bemerkbar!

  7. #311
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    also bin morgen auf jeden fall um 18 Uhr da hoffe es kommen viele....

    war schon gemein euch heute an der arbeit vorbeifahren zu sehen

    @ basteler habe dir hier mal nen schöneren weg beschrieben wie de zum schützenhof kommen kannst: hier der ist angenehm den bin ich letztes mal zu dir gefahren wegen schwalbe reden wir morgen oder besser heute...

    so bis dann

  8. #312
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    46

    Standard

    moin,
    nach der tollen Ausfahrt gestern wäre ich heute auch wieder dabei. Der Rest der Woche sieht schlecht aus. Wer fährt über Leichlingen, so dass wir uns vorher dort treffen können? Wie wäre es an dem Kreisverkehr bei Lidl gegen 17:45?

  9. #313
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    OK, schon wieder Simsonfahren.

    Vorschlag!
    Bastler ist um 17.45 an der Straße die ich immer nach Leichlingen fahre. Du weißt schon, da wo du immer den Umweg fahren mußtest.
    Dann sammeln wir Ernie in an der Abfahrt Junkersholz ein. Wenn er denn mitkommt, er ist gestern mit Zündungsproblemen kurz vor seiner Haustür liegengeblieben. Wärmeproblem??
    Dann stößt Supersegga am Lidl zu uns.
    Dann weiterfaht Schützenhof. Wenn er denn aufhat. Gestern war er zu

    @Robin
    Du arbeitest an der Schell an der Kreuzug?! Wie ist den DEIN Spritpreis für Kollegen?

    Last uns dann das mit dem Öl besprechen und die Sache mit Much.
    Reisen statt rasen

  10. #314
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin,

    also die termin planer idee ist echt gut... man kommt doch arg durcheinander hier...

    ich werd mein besstes geben und heute noch mal schnell wat schrauben...

    ist echt dreck immer an dem scheiß berg leigen zu bleiben :(
    hab überlegt da es nicht auf einmal da war sonden immer was schlimmer geworden ist könnte es der kondensator sein?!? werd den mal tauschen in der mittag pause...
    kann ja nicht angehen das ich vor soner güllepumpentechnik in die knie geh

    ich denk aber mal ich bin mit dabei... wäre dann um 17.45 bei mir da an der ecke...
    wenn nich sag ich eben beim alex ab.
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  11. #315
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Icon Cry

    Du nennst feinste deutsche Ingenieurkunst GÜLLEPUMPENTECHNIK!!!!!!!
    Ich fasse es nicht!
    Schande!
    Schande!

    Kein Wunder das es mit diesem Land bergab geht.........

    Reisen statt rasen

  12. #316
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    @ thomas nein nicht an der shell an der Kals, du bist mir noch entgegengekommen, war im auto unterwegs...

    hatte vergessen das der Montag Ruhetag hat der schützenhof heute hat er offen

    jop Öl und Much nachher

  13. #317
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    @Haegar

    naja filigran kann man die kisten nicht grade nennen und das ist auch wohl gut so!

    gibt wenig motoren die bei vom klang her vermutetem lager schaden vollig (achtung) i.O. sind! hahaahah

    ne spaß bin grad nur wat angefressen wegen der ollen Büchse...

    wenn das ding gleich nicht läuft steck ich es an!
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  14. #318
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Erniespezial Beitrag anzeigen

    wenn das ding gleich nicht läuft steck ich es an!
    kann ich es danach als kunst für meinen garten haben sieht sicher geil aus .....

    also heute abend 18.00 Uhr Schützenhof Langenfeld Reusrath

  15. #319
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Haegar, alles klar. Bin dann um 17.45Uhr an der Kreuzung.

    Na dann mal bis gleich Jungs

  16. #320
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    oh also, nicht dass das für Missverständnisse sorgt ,ich komme nicht

    hab mich nur in der Liste als erster eignetragen um zu schauen obs funktioniert ^^

    wünsch euc hviel Spaß...

    Wie können Termine ja mit dieserm Planer demnächst festmachne, das kann auch jeder selbst machen, einfach auf der Seite einen neuen Termin anlegen. Wenn ihr dann nach Emai lAdressen gefragt werdet denkt euch was aus, sie werden nicht gebruacht...

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

+ Antworten
Seite 20 von 297 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.