+ Antworten
Seite 207 von 297 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.297 bis 3.312 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #3297
    Glühbirnenwechsler Avatar von Ontronik
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    86

    Standard

    hab ne schwalbe in einzelteilen da, der rahmen ist auch gestrahlt lass uns die tage mal quatschen,ich überleg mir ob ich sie loswerden will

  2. #3298
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    @Klaus: Geil, der Sommerhit ist doch aus dieser Reportage vom NDR oder SWR oder so... aber da im Fernsehn haben die irgendwie besser gesungen war wohl nicht live, hehe

    dein Tourvorschlag ist geil! Wenn Träume wahr werden...

    Zum Schnitzeljagdtermin bin ich leider in Würzburg. Arbeit.


    Bin übrigens heute aus dem Urlaub gekommen. 6 Tage Schwarzwald mit der AWO. Fazit: Berge hoch mit 30, fast wie mit der Schwalbe, hehe, aber war super! Wetter hat auch mitgespielt.
    Dreck ist Rostschutz!

  3. #3299
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ontronik, ich werd mal im Lauf nächster Woche auf dich zurück kommen.

    @ Alex, Bist du mit der AWO auch in den Schwarzwald gefahren? Oder auf nem Hänger dahin und dann dort rumtingeln?

  4. #3300
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo Leutz,

    Jeder ist gerne Willkommen bei unserer Schnitzeljagd. Wir haben sie im letzten Jahr das 1. mal gestartet und es war ein voller Erfolg.

    Jeder der Lust hat kann einfach vorbeischauen. Ich gebe noch die genau Uhrzeit hier Bekannt. Start wird ab Neuss sein.

    Bis dahin
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  5. #3301
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Köln Nord
    Beiträge
    28

    Standard

    morgen mittag ziehen meine schwalben endlich um vom keller in die garage.

    dann ist endlich genug platz und ich kann in ruhe anfangen zu schrauben.

  6. #3302
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    aber die garage ist doch kalt.... im winter...
    Dreck ist Rostschutz!

  7. #3303
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    46

    Standard

    Moin,

    wollte mich kurz vorstellen heiße Andreas und bin besizer einer Simson Schwalbe Kr 51/1 habe sie seit ca 2 Monten. Werde eventuell bei der Schnitzeljagd Teilnehmen vllt sieht man sich dort.

  8. #3304
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Na ja, man braucht ja nun nicht wirklich lange, um so ein Schwälbchen zusammenzubauen. Da geht´s vielleicht noch mit den Temperaturen. Die Kiste Bier dabei braucht länger.

    Hallo Andreas, gruß aus Wermelskirchen.

    Leute, läuft die Woche noch was? Von wegen "Tag der deutschen Einheit"? Bischen die DDR Überbleibsel ausführen? Wetter geht ja noch gerade so.
    Ich werde wohl morgen auch noch ´ne Runde drehen.
    Reisen statt rasen

  9. #3305
    Glühbirnenwechsler Avatar von Ontronik
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    86

    Standard

    werde morgen wohl auch wenn nix dazwischen kommt kurz nach hilgen fahren und mal gucken, nächste woche hab ich frühschicht je nachdem was die uni sacht komm ich auch mal rum wenn ihr was macht

  10. #3306
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    An ner Tour zum Tag der deutschen Einheit hätte ich auch Interesse.
    Wetter soll sich ja halten bis Mittwoch.

    Gern dabei!

    Tourvorschlag fürs Bergische:

    Von Burscheid an der Dhünntalsperre vorbei, nach Wipperfürth --> Hückeswagen --> Abstecher an der Bevertalsperre --> Müngstener Brückenpark...

    Im Brückenpark können wir ja mal unsere Minigolfkünste unter Beweis stellen.
    Ist nicht so teuer, müssten aber deutlich vor 18 Uhr da sein, sonst lohnt das nicht...

  11. #3307
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Köln Nord
    Beiträge
    28

    Standard

    heute endlich mal dazu gekommen die erste schwalbe in angriff zu nehmen.
    schwalbe auf den tisch gestellt um ne brauchbare arbeitshöhe zu haben.
    dann den vergaser noch mal ausgebaut, schwimmer eingestellt und alle düsen und kanäle noch einmal frei gemacht.
    inzwischen läuft der motor schön rund und geht im stand nicht mehr aus.
    als nächstes kommt jetzt das kabelbaum puzzle dran.
    der vorbesitzer hat echt keinen plan gehabt was er tut, super viele kabel enden nirgendwo.

    gruß, nils

  12. #3308
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    46

    Standard

    Moin,

    wollte mal fragen wer am Samstag an der Schnitzeljagd teilnehmen wird ??. Ich werde sehr wahrscheinlich kommen außer es sieht nach Gewitter oder Regen aus.


    Mfg

  13. #3309
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hi Schwalbe1,

    ich nicht. Bin am Wochenende mit der Familie im Sauerland.

    Gruß Klausi

  14. #3310
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Joa, dadurch dass mein Besuch abgesagt hat, überlege ich es mir nun doch dahin zu fahren.
    Muss mir das ganze aber nochmal überlegen.

  15. #3311
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Ja mal schauen mit der "Jagt". Ich brauche auch erst mal eine Uhrzeit.
    Weiß noch nicht, wie ich Zeit habe.

    Noch was anderes:

    IM004289.jpg

    Der Westen hat gewonnen!
    Der Osten ist wohl endgültig nur noch Erinnerung, wenn sowas angeboten wird.
    Habe ich hier mit einem Käfer noch nicht gesehen.
    Reisen statt rasen

  16. #3312
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ne Marktlücke die der Westen halt noch nicht entdeckt hat. Bzw. so public macht.
    Oldtimer mieten (auch Käfer) ist ja auch hier schon seit langer Zeit möglich.
    Der Preis ist aber nen echter Witz.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.