+ Antworten
Seite 21 von 297 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 336 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #321
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    sooo wieder zuhause,

    noch nen bisschen siteseeing für'n bastler mitgenommen,inklusive beachtlicher rauch entwiklung seiner seits

    war nen feiner spaß heute...

    nu noch nen bierchen und fertig ist der abend!
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  2. #322
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Jop, hat Spaß gemacht.
    Die Runde wird allmählich größer

    Die Sightseeing Runde war toll, glaube aber den Weg schonmal gefahren zu sein (irgendwann letztes Jahr im September), einige Stellen kamen mir bekannt vor.
    Ja, und das mit der Rauchentwicklung ist der Hammer.
    Funktioniert aber auch nur wenn man versucht im 2. Gang mit gezogenem Schock und 1:25 Mix einen Berg hinauf zu kommen.
    Leute, das ist eine echte Qual mit einer 1er Schwalbe!

  3. #323
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    War nett gestern mit Euch!!
    Sightsseing Runde? Wo wart Ihr denn noch?

    @Ernie: hier nochmal der Link von dem ich gestern gesprochen habe. Der schreibt ganz gut, wie er das Wärmeproblem in den Griff bekommen hat. Auch er hatte sein Schätzchen zuvor auf die E-Zündung umgebaut.
    Tips zu Simson-Fahrzeugen, speziell Simson-Schwalbe
    Super Grüße und bis die Tage!

    P.S. Much: Bin am Sonntag nicht dabei!! Wünsche Euch aber viel Spass und hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Geändert von Nexus_Solingen (16.06.2010 um 08:49 Uhr)

  4. #324
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Das "Hinterland" abseits der Hauptstrasse ist ja wirklich nett. Wenn auch die Fernsicht durch diese blöden Zweitakter leicht behindert war. /1 und umweltschutz verträgt sich irgendwie nicht.
    Reisen statt rasen

  5. #325
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin,

    sind noch in witzhelden um den fernseh turm gefahren... fand ich netter als einfach durch die stadt,sehr schöne ecke da oben...

    ausserdem wollte ich von einer kurzfristigen nebelbank und der dadurch entstehenden sichtbehinderung auf der vielbefahrenen straße von leichlingen nach burscheid absehen...bastler den berg(sonne) wärst du wohl auch nicht besser hoch gekommen.... heheehe
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  6. #326
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    die sonne mit der 1er im 1.gang so wars zumindest bei mir immer

  7. #327
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Tjaja, habe heute meine Nebelschwaden im Rückspiegel betrachten dürfen (musste die Bürgermeister-Schmidt-Str. hoch, bei Lützenkirchen), jetzt weiß Ich auch warum die Autos mich immer so hastig überholen

    Wegen Much:
    Für alle die gestern nicht dabei waren, wir wollen uns gegen 9Uhr bei mir in Burscheid treffen.
    Wer nicht weiß wo Ich wohn, der soll den Kaufpark in Burscheid ggü. der Feuerwehr (Bürgermeister-Schmidt-Str.) anvisieren.
    Stelle dann meine grüne S51 an die Straße vorn, da wo die Kiste steht müsst ihr Rein fahren. Warte dann an der Garage

    @ Revalk, danke nochmal für den Routenplan, habe ihn nun gefunden.

  8. #328
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    welches Öl soll ich jetzt bestellen, der bodo hat da mehrere.... sagt mir nochmal die genaue bezeichung oder reicht teilsinthetisches?

    da wir ja jetzt ein schönes Lokal gefunden haben würde ich vorschlagen einen stammtisch jeden zweiten dienstag im Schützenhof abzuhalten
    Geändert von Revalk (16.06.2010 um 23:52 Uhr)

  9. #329
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    keine Ahnung, welches Öl .. der Thomas ist da im Bilde, oder?

    Stammtisch im Dienstag ist super ... von mir aus auch jeden Dienstag. Können ja abwechselnd nen Stammtisch oder Ausfahrt organisieren. Was meint Ihr?

  10. #330
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    das ist auch nicht verkehrt muss halt immer wegen der arbeit gucken aber in der Regel bin ich dabei

  11. #331
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ich bin zwar dann der einzige Depp der immer über den Rhein muss und die weite Anfahrt hat aber so ist das nunmal wenn man in "Neuss" am ADW wohnt...

    bin natürlich auch gern dabei... wobei ich Ausfahrten interessanter als Stammtische finde...
    Dreck ist Rostschutz!

  12. #332
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    ich kann ja mal gucken ob es in der nähe vom schützenhof ne wohnung für dich gibt

  13. #333
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Hey,
    hier ein Vorschlag für eine Ausfahrt nächste Woche ... Dienstag?

    Monberg

    Soll cool sein, habe ich von Freunden gehört.... und das sollte auch näher an Düsseldorf / Neuss liegen ....

    Super Grüße und einen schönen Abend!

  14. #334
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Einen Stammtisch jede Woche stattfinden zu lassen, finde Ich zuviel!
    Jede zweite Woche ist angemessen, aber auch grenzwertig...

    Und wir können gern die Kneipen wechseln.
    In Hitdorf war für uns alle immer gut zu erreichen, Zons war auch sehr schön und der Schützenhof gefiel mir auch.

    @ Nexus_Solingen, da ist doch am Dienstag garnichts los, oder?

  15. #335
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin,

    also ich find jeden 2.te dienstag voll okay...plus viel leicht mal so unter der woche wenn man lust hat...

    bei nächsten mal komm ich mit der star...(klaus hat mich da auf ne idee gebracht...) also auch schön alles voll qualmen mit der /1...

    auf die schwalbe hab ich grad kein bock mehr nach dem ich heute drei! mal liegen geblieben bin...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  16. #336
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    ach noch ne frage am rande...

    passen die kupplungsscheiben von ner /2 in den gebläsemotor? hab da malör an der star... die ist runter.
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

+ Antworten
Seite 21 von 297 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.