+ Antworten
Seite 219 von 297 ErsteErste ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.489 bis 3.504 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #3489
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Na wenn einer unterwegs ist, dann bist du das wohl.

    Kneipe ok, in der Woche klappt das schon. Vielleicht aber mal woanders?
    Reisen statt rasen

  2. #3490
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Gibt es denn bei euch in Wermelskirchen, Burscheid oder Solingen nichts nettes, wo man mal abends hingehen kann. Ich kenne mich da nicht so aus.

  3. #3491
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    wir können uns gerne hier mal Treffen: Grefrather Klosterbräu, In der Freiheit 24-26, 42653 Solingen
    ist da auf jedenfall besser als in Hitdorf.
    Ich finde die haben mächtig nachgelassen, seitdem der neue Wirt drauf ist.
    Bin Montag und Dienstag in München. Treffen diesen oder nächsten Donnerstag ist okay.

    Super Grüße,
    Ralf

  4. #3492
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Dann lasst uns Donnerstag um 19 Uhr dort treffen.

    Grefrather Klosterbräu, In der Freiheit 24-26, 42653 Solingen

  5. #3493
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Diesen Donnerstag klingt gut. Da hab ich Zeit. Komm dann auch mal rum. Wollt am Sonntag auch mal ne Runde mit meiner Freundin drehen. Aber es scheitert an einem nicht vorhandenen zweiten geschlossenem Helm... Gruß

  6. #3494
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Na dann ins Klosterbräu. Nette Adresse.

    Bin dabei, wenn nicht noch was blödes passiert. Bin im Moment die gesammte Nutzfahrzeug Abteilung. Alle anderen krank. Arbeitszeit 7.00 bis 18.00.

    Alex, soll ich dich einsammeln?
    Reisen statt rasen

  7. #3495
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hey Leute,

    ich kann am Donnerstag Abend leider nicht, da ich arbeiten muss.

    Viele Grüße

    Klaus

    Braucht einer von euch noch eine 6v Batterie fuer ne Schwalbe? Ich hab noch eine fast neue hier umliegende.
    Geändert von klausausafrika (20.02.2013 um 14:10 Uhr)

  8. #3496
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Bin am Donnerstag vorher noch unterwegs. Ich würde dann nachkommen. Melde mich dann vorher nochmal.

  9. #3497
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ichmuss doch absagen. Muss am nächsten Tag früher anfangen. Das heißt um 3 Uhr aufstehen. Muss dementsprechend früher ins bettchen. Will ja Nachmittags noch 600km sicher nach Hause fahren. Sorry Jungs.

  10. #3498
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Köln Nord
    Beiträge
    28

    Standard

    hallo zusammen,

    wollte mich mal wieder melden.

    ist einiges passiert und ich habe momentan zuhause keinen regelmäßigen internetzugang.

    gruß, nils

  11. #3499
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Sach mal, schlafen hier alle? Oder alle bei dem Sonnenschein mit der Simson unterwegs?

    Super Grüße,
    Ralf

  12. #3500
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Köln Nord
    Beiträge
    28

    Standard

    hi leutz,

    um mal n bissl bewegung ihr rein zu bringen.

    morgen nachmittag gegen 15.40 kommt alex bei mir in merkenich vorbei um seinen 65er handschalter bausatz abzuholen.

    ich hoffe mal das er n bisschen zeit mitbringt um ein bisschen benzin zu quatschen.

    gruß, nils

  13. #3501
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Joa, könnte man so sagen Ralf. Jeden Tag 10h gearbeitet. Bin aber fleißig zur Arbeit mit der Simmi gefahren und Nachmittags auch mal ne Runde :)
    Aber morgens ist es doch noch kalt.
    Als nächstes wird meine Schwalbe verkaufsfertig aufgebaut.
    Nachdem die verkauft ist, bau ich mir die 65er im selben Stil auf wie meine jetzige war. Nur mit etwas mehr Leistung (hab ja noch nen schönen 63ccm Zylinder rumliegen ).
    Steht also noch so einiges aufm Plan.

    @ Nils, Zeit für nen bissel Benzingespräche is immer.

  14. #3502
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Mal ne Frage an die Kenner unter uns. Meine Schwalbe soll einen Biberbraunen Blechsatz verpasst bekommen, gab es diese Farbe auch schon an einer 1er Schwalbe??? Ist ja immerhin eine der letzten 1er. 1980er Baujahr.

  15. #3503
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hi Alex,

    lies mal hier, da findest du bestimmt Antwort:

    Farben von SIMSON und MZ gibts HIER - DDRMoped.de

    @all:

    Wann gehts hier mal wieder richtig los? Seid ihr alle in Winterschlaf? Lasst uns mal für nächsten Monat eine Saisoneröffnung ins Auge fassen. Ich habe meine Mopeds schon fertig, große Wartung und der Star hat endlich wieder seinen original Zylinder drauf und läuft seit gestern Abend wieder wie eine Biene.

    Bis bald

    Klaus

  16. #3504
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ok, danke. Gab es also nicht.
    Ja, Saisoneröffnung gerne.
    Hab bis dato wohl nur noch die S51 zum fahren.
    Bin mal ganz mutig und hab meine Schwalbe, so wie sie derzeit ist, bei mobile.de eingestellt.
    Wenn sie so nen Käufer findet, wird die 65er Handschalter perfekt restauriert. Hab schon alle Einzelteile im Keller liegen. Werd demnächst einfach mal alles zusammenbauen um zu sehen ob alles da ist, was man so braucht. Vllt im Sommer (sofern sie restauriert wird), hab ich dann auch wieder ne Schwalbe. Ich denke auf die könnte dann sogar Ralf neidisch werden :P

    Saisoneröffnung gerne. Habe die erste Aprilwoche Urlaub und werde zum ersten Aprilwochenende wieder im Lande sein. Können uns also auch gern schon am Donnerstag oder Freitag treffen, werd dann dementsprechend früher aus Berlin losfahren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.