+ Antworten
Seite 22 von 297 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 337 bis 352 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #337
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Ja die passen auch.

  2. #338
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Stammtisch finde ich gut, nur nicht jeden Dienstag. Jeden zweiten reicht auch. Monberg sieht ganz nett aus, da fuhr ich des öfteren vorbei, wenn ich ins Bergische oder nach Hitdorf zum Treffen gefahren bin.

    Wir können auch hier immer einen Ort verabreden, dann fährt jeder mal eine weitere Strecke, denn für Alex aus Neuss ist es schon eine Tour, vor allem Abends, wenn die Fähre nicht mehr fährt.

    Wir haben uns auf 20 Liter im Kanister halbsynthetisches Addinol 406 verständigt. Ich glaube, der Bodo weiß dann schon Bescheid. Wie machen wir das mit der Bezahlung, einer muß den ganzen Preis erst einmal vorstrecken, oder wir schmeißen vorher zusammen. Macht mal Vorschläge!

  3. #339
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    kann ja jeder dem bodo nen virtel bis mittwoch überweisen und ich hols ab weil ich eh da bin oder falls ich sonntag schaffe könnt ihr mir da das geld geben und ich hole am mittwoch halt ab

  4. #340
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Wir müssen dem Bodo einen Betrag geben, sonst klappt das nicht. Wenn jeder seinen Teil überweist wird es kompliziert, das funktioniert nicht bis Dienstag. Wir kommen morgen einfach alle bei dir vorbei und jeder zahlt seinen Anteil, dann kannst du den Bodo sofort bezahlen.

  5. #341
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    brauche auch von jedem nen gefäß, ne 5 liter kanister

    @ klaus dann kannste mir auch deine zylionder geben bin eh ausser während dem spiel morgen am schrauben, bei bedarf anschreiben handynr. gibts per pn

  6. #342
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    also, dass mit dem Öl wird nun echt komliziert.
    Ich dachte wir haben uns so verabredet:
    - wir sind zu viert
    - Revalk streckt das Geld vor und bringt 20 Liter von Biodo mit
    - Wir treffen uns alle bei Revalk und jeder zapft sich die 5 Liter ab und zahlt den Anteil + Fahrtkostenzuschuss

    Das jetzt noch mit dem überweisen sprengt den Rahmen und ist mir zu kompliziert.

  7. #343
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Ein 20L Kaniste kann ich euch aber auch leihen, dann habt Ihr etwas Zeit.

  8. #344
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    OKay jeder bringt mir einfach vorher das geld + nen kanister vorbei oder trifft sich iwo mit mir, dann muss ich dem bodo nicht noch nen kanister wiederbringen

  9. #345
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Den Kanister kannst Du den Basler mal in der Hand drücken, das bekommen wir schon hin.

  10. #346
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    ja genau, so könnt ihr das auch machen. Muss ja eh noch zu Bodo um meine Felgen einzuspeichen. Brauch ja auch immer wieder mal was. Kann ihm also den Kanister bei Gelegenheit rumbringen.

  11. #347
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    alles klar dann nehme ich den mit

  12. #348
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hey, laut Wetter.com soll es Abends regnen.
    Mario rief mich eben an und wollte nun Wissen ob es wirklich dabei bleibt, wenn nicht könnte er nämlich seinen Samstagabend entspannter planen.
    Also, fahren wir trotzdem?

    Hier der Wetterbericht --> Wetter Much, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorhersage :: wetter.com

  13. #349
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Es sind bereits am Mittags 70% niederschlagswsk. ich denke, dass ich max. mim auto dabei bin

  14. #350
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ach quatsch... fahrt mal ruhig.... ein bissl Regen ist ja nicht schlimm, glaub nicht, dass da viel kommt.... ansonsten bissl Regenkleidung und gut ist...^^
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #351
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hallo Leute

    Sorry, aber ich bin morgen nicht dabei. Das Wetter ist mir zu unsicher.

    Robin, soll ich dir einen Kanister + Geld an die Tanke bringen? Wann bist du arbeiten?

    Einen klassischen Stammtisch halte ich für übertrieben. Den Kölner gibt es ja auch noch. Last uns lieber einen Wochentag grob festmachen, und uns an den bekannten "Location" treffen. Absprache weiterhin hier. Fähren und Kneipen waren doch bis jetzt ok. So läßt sich auch kurzfristig was organisieren, und der Tread hier bleibt am Leben. Also wie bisher.

    Monberg ist in Monheim. Past doch. An der Beach abhängen. Ok

    LG
    Thomas
    Reisen statt rasen

  16. #352
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    jetzt heißt es schon wieder regen ab frühen morgen...
    alles klar, ich komm auch nicht.
    werde mario auch absagen.
    nächste woche soll wieder besser werden!

+ Antworten
Seite 22 von 297 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.