+ Antworten
Seite 223 von 297 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.553 bis 3.568 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #3553
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Wer Interesse hat....lohnt sich
    Angehängte Grafiken
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  2. #3554
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Köln Nord
    Beiträge
    28

    Standard

    hi leutz,
    kurzes update.
    alex war heute noch mal bei mir um mir noch mal zu helfen an der schwalbe.
    diese hält kein standgas.
    beim letzten mal hat er ja schon einige dinge nachgesehen und eingestellt.
    heute hat er dann einige dichtungen mitgebracht und den motor neu abgedichtet um auszuschließen das er falschluft bekommt.
    nachden alle dictungen getauscht waren lief der motor tatsächlich besser, nahm sauberer gas an aber standgas ist immer noch nicht so richtig.
    aber es wird stück für stück immer besser und ich werde jetzt erst mal ein kennzeichen besorgen und mich dann auch noch mal der elektrik widmen.
    danke noch mal an alex, der echt gewissenhaft bei der sache ist und mir super unter die arme greift.
    gruß, nils
    ps: hab mit alex heut drüber gesprochen das wenn es jetzt wärmer wird wir mal nen schraubersamstag mit grill bei mir auf dem hof machen könnten.

  3. #3555
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin Männer,
    wie schaut`s aus? Gestern das tolle Wetter genutzt?

    Christoph war am Samstag Nachmittag bei mir und wir haben ordentlich was geschafft. Der Star ist schon ziemlich komplett und steht mittlerweile auf eigenen "Reifen". Sobald die letzten Lackteile zurück sind - geht alles Ruck Zuck. Ein fettes DANKE an Christoph für das Gefummel mit der VAPE.

    Wenn das Wetter jetzt langsam besser wird, wird es ja vielleicht was mit der Sainsoneröffnung, oder?

    Super Grüße,
    Ralf

  4. #3556
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hey Ho, klar hab ich das Wetter ausgenutzt. Am Samstag hab ich ja bei Nils nen Schraubernachmittag gemacht. Leider will das noch nicht so recht. Aber viel kann es ja nicht mehr sein, viel ist ja nicht an so nem Moped dran. Wurde zum Dank auch köstlich mit einem leckeren Mittagessen versorgt

    Am Sonntag dann hab ich den Trabbi mal ausgefahren und muss sagen dass er echt gut läuft. Macht Spaß damit zu fahren, aber mein Alltagsauto möcht ich dann doch nicht eintauschen auf Dauer...
    Mit dem Moped bin ich gestern naürlich auch ne kleine Runde gefahren ( auf Drängen meiner Freundin hin).


    @ Ralf, na das klingt doch super! Hauptsache ihr hattet auch Spaß beim basteln. Bin schon sehr auf das Endresultat gespannt und freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten. Die Woche soll es ja komplett regnen. Vllt siehts am WE oder nächste Woche besser aus. Wer hätte denn Lust dann mal wieder ne Runde durch die Lande zu ziehen???

  5. #3557
    Glühbirnenwechsler Avatar von biberbrauneschwalbe 86
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    solingen
    Beiträge
    81

    Standard

    Moinsen!
    Also ich hätte Lust nächste Woche ne Runde zu drehen falls das Wetter mitspielt. Sieht aber glaub ich ganz gut aus. Bin am Wochenende auf Tour und brauche den Montag noch zur Erholung aber den Rest der Woche hab ich Urlaub und bin relativ flexibel was die Nachmittage oder das Wochenende angeht.

  6. #3558
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hallöle Leute,

    ich schlag jetzt mal den Dienstag vor für ne Ausfahrt. Das Wetter soll schön sein, der Biber hat sich ausgeschlafen und kann auch mitkommen und Ralf kann am Sonntag den Star fertig bauen und sich am Montag nen Kennzeichen dafür holen.

    Altbekannter Treffpunkt an der Fähre???
    Uhrzeit??? Ich hab ab 15:30 Uhr Zeit... Denke mal, dass ihr da aber noch keine Zeit haben werdet, also so gegen 18 Uhr anpeilen?
    Route??? Ich hab keine Idee. Setze mal auf eure kreativen Vorschläge.

    Wer ist dabei? Der hebt bitte die Hand! :P

  7. #3559
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    Ich hebe die Hand. Dienstag 18:00 Uhr passt bei mir. Lass uns um 17:45 Uhr am Kreisverkehr treffen.
    Komme mit der Schwalbe. Der Star ist noch nicht fertig. Es fehlen die Lackteile.
    Super Grüße,
    Ralf

  8. #3560
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    63

    Standard

    ohh...ein 'Geheimtreffen -> na spitze : 'altbekannter Treffpunkt'' ..
    die Herren wollen also unter sich bleiben !?? :)
    *lach*
    Verratet Ihr mir vielleicht Koordinaten, Strassen oder zumindest mal die Stadt ?? :)
    KR51/2 L (1983)..it rocks baby...

  9. #3561
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Um 18:00 Uhr an der Fähre in Hitdorf
    Leverkusen, Rheinf

    oder 17:45 Uhr Kreisverkehr Leichlingen beim Lidl:
    Neukirchener Str. 76
    42799 Leichlingen

  10. #3562
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Na, dann hebe ich auch mal so halb die Hand. Werde mal sehen, ob das Baby läuft. Reifen, Kettenkasten und harte Sitzbank sind zwar drauf, aber bin noch keinen Meter gefahren.
    Bis jetzt gingen die Autos vor, wiederbelebung Bus und Tüv Punto. Das war ein Abenteuer, Tüv Prüfer sind doof.
    Name:  g020.gif
Hits: 35
Größe:  8,6 KB

    Wollte schon So. eine kleine Runde drehen. Treffen in Hilgen und dann vielleicht Bever. Mal sehen.

    So long
    Reisen statt rasen

  11. #3563
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Bin dabei, bis Dienstag dann.

  12. #3564
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hey, na das freut mich ja, dass ihr alle Zeit habt. 17.45 am Kreisverkehr geht in Ordnung. @ Thomas, das baby läuft schon. Ansonsten machst die jährlich notwendige neue zündkerze rein, dann gibt's keine Probleme. Neue zündkerze hab ich bei Bedarf da.
    Am Sonntag bin ich in Siegburg, werd mal die Gegend da unsicher machen.

  13. #3565
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    104

    Standard

    Hallöchen Zusammen. Ich Suche einen Simsonbastler der mir helfen könnte imRaum Siegburg/Troisdorf meine zündung zu reparieren.Habe weder das nötige Werkzeug noch das know how dafür.

  14. #3566
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Nabend lord,

    Dann versuche es mal in der schwalbenklinik in bergheim oberaussem oder bei classica colonia in koeln. Fuer mich ist troisdorf ein bisschen weit weg. Oder du wendest dich mal an den simsonstammtisch bzw simsonclub in bonn. Musst du mal googeln.

    Viele gruesse

    Klaus

  15. #3567
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    104

    Standard

    Danke für deine Antwort Klaus.
    Bergheim auch wat weit wegCassica Colonia ging noch wenn ich den Vogel ins AUto bekommen würde.
    Hoffe auch auf diesem Weg Einheimische Vogelfreunde zu finden.
    Grüß mir die Kö und trink ein Alt für mich .Hier gibbet nur Kölsch......;-(
    Gruß Tim

  16. #3568
    Glühbirnenwechsler Avatar von biberbrauneschwalbe 86
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    solingen
    Beiträge
    81

    Standard

    Hallo ihr lieben!
    Bin Dienstag auch dabei.
    @ Ralf:
    Wollen wir uns dann in SG treffen und gemeinsam runterfahren?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.