+ Antworten
Seite 226 von 297 ErsteErste ... 126 176 216 224 225 226 227 228 236 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.616 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #3601
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @Alex: Bist Du immer noch auf dem Tripp, dass Deine Freundin mit soll?

  2. #3602
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ralf, ja, meine Freundin kommt mit. Da ich am Donnerstag allein nach Berlin fahre und sonst nichts von ihr hab...
    Sie freut sich auch schon riesig. Im Trabant können auch Notfalls 4 Leute sitzen.
    Aber wir hoffen trotzdem auf schönes Wetter!!!

  3. #3603
    Tankentroster Avatar von mr.good
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    107

    Standard

    Das ist toll, ich bin vor zig jahren mal in einem trabbi mitgefahren - vlt habe ich ja das glück mal auf eine runde mitgenommen zu werden

    Ich schließe mich dem an, wenn das Wetter so richtig mies sein sollte geht es halt mit dem Auto nach Wiehl...

  4. #3604
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hey Ralf, will deine Frau auch mit?

    Bei schlechtem Wetter erledigt Wiehl sich sowieso. Siehe Tread der Truppe.
    Alex, vielleicht solltest du den Trabanten vermieten. Im Harz gibt es sowas.

    Jens, ich schau mal auf die Karte. Wäre für euch ja blödsinn nach WK zu kommen. Müssen uns dann auf dem Weg treffen. Heißt für mich aber auch einen komplett anderen Weg fahren.

    Leute, falls das Wetter doch nicht so toll sein sollte, könnten wir auch hier in der Gegend was machen. Kleine Tour und kleines "internes" Treffen. Fähre, Brückenpark oder so.
    Reisen statt rasen

  5. #3605
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Zurzeit sieht es ja wieder gut aus. Aber sichere Aussagen können wohl erst am Sonntag, besser am Montag getroffen werden.
    Bei Ausfall des Treffens in Wiehl, können wir uns gern treffen. Bin voll dafür. Vielleicht ne Runde grillen, aber das macht im Regen auch nicht die Megalaune. Mal sehen.

    @ Thomas, ne ne, der Trabbi wird nicht vermietet. Das ist mein Spaßmobil

    @ mr.good, wenn sich die Gelegenheit mal bietet, kann man mal darüber reden. Wollt aber zu nem Simsontreffen schon vorrangig mit der Simmi aufkreuzen. Bei nem Stammtischtreffen werd ich vllt mal mit der Pappe kommen.

  6. #3606
    Glühbirnenwechsler Avatar von nicksda
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Baumberg
    Beiträge
    85

    Standard

    Tach Zusammen,

    ich melde mich mal nach langer Zeit wieder.... leider fährt meine Holde immer noch nicht.... sonst hätte ich auch gerne mal Bock aufnen treffen.

    Gruß

  7. #3607
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    @Thomas: wie kommst Du drauf, dass meine Frau mit kommt?? Das stinkt Ihr alles zu doll. Obwohl - letztes Jahr wollten wir doch mal zu viert zu so einem Oldtimertreffen ....

    Meine Blechteile liegen zu hause. Wer morgen Bock auf Schrauben hat, darf gerne mal vorbeischauen :)

  8. #3608
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Mal sehen, muß morgen arbeiten. Wie lange bist du denn am Schrauben? Wenn es trocken ist, könnte ich ja noch ´ne kleine Tour nach SG fahren.


    Alex, du bist echt nicht vewöhnt. Das ist ein Spaßmobil

    dummy.jpg



    Oder das:

    u.jpg


    Kann dein Schlafzimmer auch 100 km/h fahren?
    Reisen statt rasen

  9. #3609
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @Thomas: bastel den ganzen Tag - meld dich einfach!!

  10. #3610
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Liebe Freunde,

    wenn das Wetter es gut mit uns meint, bin ich am Mittwoch, mit zwei weiteren Kölnern, in Wiehl dabei. Mit Christoph werde ich noch abstimmen, wo wir uns auf dem Weg nach Wiehl, am besten treffen können.

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  11. #3611
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Und am Abend findet natürlich der Kölner Stammtisch statt.

    Gruß Jens

  12. #3612
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    So ist es, Jens!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  13. #3613
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Sollte der ein oder andere Interesse haben...

    Gruß, Sven
    Angehängte Grafiken
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  14. #3614
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    Thomas war gestern bei mir. Zur Tour nach Wiehl treffen wir uns um 8:30 bei ihm in Wermelskirchen - sofern das Wetter mitspielt. Wir wollen über Land fahren.
    Ich habe gerade mal auf der Karte geschaut. Das Treffen mit den Kölner macht wahrscheinlich erst kurz vor Wiehl Sinn, oder?
    Super Grüße!

  15. #3615
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Thomas, ne, noch hab ich kein 100km/h schnelles Schlafzimmer. Wird aber auch noch kommen.

    Ich habe noch etwas von Grillen in Erinnerung. Die Leute dort in Wiehl haben uns mit Sicherheit nicht eingeplant, also müssen wir wohl unser eigenes Ding machen. Wollen wir noch Abends beim Ralf den Garten stürmen? Oder mampfen wir irgendwo nen Dreieck (Döner)?
    Gruß,

  16. #3616
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo Leute,

    wir Düsseldorfer kommen zu zweit.

    Sooo, kleiner Nachtrag:

    Peter kommt mit den Kölner Jungs direkt nach Wiehl. Wir können ja gemeinsam den Rückweg, oder wenn wir uns dann irgendwann mal absetzen, noch eine Runde gemeinsam drehen.

    Wir hätten uns bei den Wiehlern anmelden müssen, das haben wir wohl vergessen. Ich habe das auch gerade erst gelesen. Naja, dann machen wir eben was für uns, drehen noch ne Runde. Abends soll auch noch der Stammtisch in Köln stattfinden. Mal sehen.

    Bis Mittwoch dann

    Christoph
    Geändert von klausausafrika (30.04.2013 um 12:12 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.