+ Antworten
Seite 227 von 297 ErsteErste ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.617 bis 3.632 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #3617
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Fahren wir dann umsonst nach Wiehl?

  2. #3618
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Nein Jens, wir fahren nicht umsonst nach Wiehl. Die Simsonfreunde Oberberg (Wiehl) wollen nach der gemeinsamen Ausfahrt und dem Treffen noch was grillen bei einem von der Truppe im Garten. Und da haben wir uns nicht angemeldet, sodass wir dann nichts abbekommen. Macht aber nichts, wir verpflegen uns dann eben selber und drehen dann gemeinsam noch eine Runde durchs Bergische, wenn wir noch Lust haben.

    Bis morgen dann

    Christoph

  3. #3619
    Tankentroster Avatar von mr.good
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    107

    Standard

    Hallo allerseits,

    ich möchte mich für diese schöne Maitour heute bei den Veranstalter und allen Teilnehmern bedanken.
    Die gewählten Route(n) waren echt schön zu fahren und in der Gruppe mit über 30 anderen Fahrer macht es doppelt spass.
    Bis zum nächsten mal,
    Viele Grüße
    RalphIMG_0692.jpg

  4. #3620
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Japp, fand die Hintour schon sehr cool. Hat unser ThomasThomas uns gut geführt :)
    Die Ausfahrt war auch mal wieder super, lange nicht mehr soviel zweitaktqualm gerochen.
    Würstchen haben uns auch gut geschmeckt.
    Freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt wieder im kleinen Rahmen.
    Würde mich freuen unsere beiden neuen Gesichter (Ok, Christian war schon das 3. mal dabei) demnächst mal öfter zu sehen, sofern es bei euch zeitlich passt.

    Immer getreu dem Motto, alles kann, nichts muss!!!

  5. #3621
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Schönes Motto, Alex.

    Ja, das Ganze war wirklich gelungen. Alles stressfrei und easy. Wieder mal nett mit euch. So muß es sein! Bei mir waren es lockere 170km.
    Auch mal bemerkenswert, das es in letzter Zeit bei uns keine Pannen gab.

    Klaus, wo war nochmal dieser offizielle Aussichtspunkt, von dem aus man in den Tagebau schauen konnte? Ich finde den nicht auf der Karte.
    Reisen statt rasen

  6. #3622
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Coole Tour gestern - hat Spass gemacht. Danke Thomas für das geduldige Vorrausfahren :)

  7. #3623
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Ja, das hat wirklich Spaß gemacht!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  8. #3624
    Tankentroster Avatar von mr.good
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    107

    Standard

    Hallo,
    ich fühle mich jetzt einfach mal durch Alex angesprochen da ich ja über Christian auf euch aufmerksam gemacht worden bin, danke für die nette Aufnahme in eure Gruppe!
    Ich freue mich auch schon auf die nächste Tour, es macht echt spass mit euch unterwegs zu sein.
    Heilfroh bin ich auch die über 230km pannenfrei mitgefahren zu sein, war dies doch mit Abstand die längste Tour die die "Lila Lady" bisher gemacht hat.
    Bis in Bälde,
    Ralph

  9. #3625
    Glühbirnenwechsler Avatar von biberbrauneschwalbe 86
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    solingen
    Beiträge
    81

    Standard

    Tach Leute!
    War echt ne feine Tour. Und ne super Strecke. Hatte dann am Ende 215 Kilometer abgerissen. Macht immer wieder Spass mit euch. Völlig stressfrei und immer schön Schmusi wie der Thomas jetzt sagen würde:-) Hoffe dass wir dieses Jahr noch nen paar Touren in Angriff nehmen werden.
    @ Ralph: Freut mich dass es dir gefallen hat. Dann bin ich ja fein raus;-)

    Liebe Grüsse aus Solingen

  10. #3626
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Thomas:

    Hier sind die Aussichtspunkte:

    https://maps.google.de/maps/ms?msid=...14636,0.042272

  11. #3627
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    bei de Oma
    Beiträge
    83

    Standard

    Hi , wollte mal nachhören wo die Bilder von der Tour zu sehen sind?


    Grüße

  12. #3628
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    wollte mich auch mal wieder zurückmelden.
    Mit Wiehl hats bei mir leider nicht geklappt vorgestern.

    Ich glaube es hat keiner mitbekommen, aber ich bin Anfang des Jahres umgezogen und wohne jetzt im düsseldorfer Norden. Von daher ist unser altbewehrter Treffpunkt Hitdorf für mich jetzt total blöd zu erreichen, da ich einmal komplett durch Düsseldorf durch muss. Das ist echt nervig.

    Ich wollte mal etwas Neues vorschlagen. Und zwar mal die Gegend rund ums Neandertal auskundschaften und von dort aus evtl. mal eine Tour zu machen? Wart ihr dort schonmal unterwegs, lohnt es sich?

    "Cafe Schräglage" und "Cafe Hubraum" habe ich dort in der Gegend gefunden...
    aber ihr seid die Fachmänner. Kann man da schön fahren?

    lg,
    Alex
    Dreck ist Rostschutz!

  13. #3629
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Danke Klaus, das war es, was ich suchte.
    Wo waren wir damals? Garzweiler oder?

    @Agent
    Soweit ich weiß, werden die Bilder nur auf Anforderung verschickt.
    Frag doch mal beim Christian Schabon bei der Facebook Gruppe an.

    @Alex/ ex Neuss
    Hey, schön wieder was von dir zu hören. Was hat dich nach D-dorf verschlagen? Job oder Frau?
    Neandertal kenne ich nur vom Museum her. War auch bisher nicht meine Gegend. Können uns da ja mal umschauen.
    Cafe Schraglage kenne ich nicht, Hubraum ist doch Solingen/Kohlfurt, oder? War mal da mit der Schwalbe. War der mit dem "kleinsten" Moped vor Ort.
    Reisen statt rasen

  14. #3630
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hi Thomas,

    wir waren am Garzweiler Tagebau. Hier ist noch was interessantes:

    LVR

    14.7. 10 - 18 Uhr PS & Pedale. Da war ich letztes Jahr mit Frau und Kind. War interessant. Viele alte Mopeds und Autos.

    Hi Alex,

    schön das du wieder da bist. Quer durch Düsseldorf ist wirklich nicht schön. Das mit Hitdorf finden wir auch nicht mehr soooo dolle. Wir haben mal über Leichlingen und Umgebung als Treffpunkt nachgedacht. Das ist allerdings genau so schlecht für dich zu erreichen. Neandertal und Umgebung war ich auch erst einmal. Wenn man in Richtung Wülfrath, Langenberg, Hattingen fährt wird es ganz schön. Wir können ja mal was planen.

    Bis bald

  15. #3631

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber war bisher nicht so richtig aktiv.

    Ich komme aus Burscheid und fliege eine KR51/2 :-)

    Bisher habe ich noch keine größeren Touren (<50km) gemacht, da ich bis Mitte letzen Jahres noch ein paar Schwierigkeiten mit meinem Vogel hatte. Aber jetzt surrt sie perfekt.

    Vielleicht ergibt sich ja mal eine kleine Feierabendtour bei der ich mich anschließen kann?!

    Gruß Thomas

  16. #3632
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin Jungs,
    mein Star läuft :) Bin gestern eine Runde um den Block.

    @Christoph: Muss jetzt nochmal an die Elektrik. Irgendwie ist da nen Kurzschluss. War wohl doch nicht nur das falsche Kabel bei der Hupe. Ich glaube ich habe mir gestern das Blinkrelais geschrottet

    @Sunnyboy: Herzlich Willkommen. Einfach mal mitlesen und bei einem Treffen mit Schmusi Ausfahrt spontan dazukommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.