+ Antworten
Seite 234 von 297 ErsteErste ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.729 bis 3.744 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #3729
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    Ich bin auch wieder zurück. Habt Ihr schon einen Tag im Auge?
    Montag hätte ich sogar noch Urlaub.

    @Mädelstour: meine Frau wiegert sich noch

  2. #3730
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich habe montag auch frei! Zumindest ab mittag. Vormittags kann ich nicht . ralf und die anderen, kleine montagsnachmittags / abendstour? Wer hat lust?

  3. #3731
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Klaus, das war doch mal ein statement. Aber so wird aus dem lieben, süßen Fips ganz schnell der Klausm ausm (Spree)wald.

    Montag---------Sollte bei mir gehen. Aber erst ab 18.00 Uhr. Also nur kleine Runde oder Treffen und was trinken.
    Ihr könnt ja schon früher was machen und ich stoße dann dazu? Sagt mal an.
    Reisen statt rasen

  4. #3732
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    Also ich würd´ mich morgen anschließen!
    Wäre nur die Frage wann und wo....

  5. #3733
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo divad,
    ich weiß jetzt gerade natürlich nicht, was der Rest hier treibt. Aber da du aus Köln bist, wäre die gute, alte Fähre Hitdorf/Langel als Treffpunkt vielleicht nicht schlecht.
    Macht das bitte hier aus, denn ich kann morgen nur mitlesen und nicht schreiben.

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

  6. #3734
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    Gut ich würde mich dann an der Fähre auf Leverkuser Seite einfinden, zeitlich richte ich mich nach den anderen!

  7. #3735
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    Klaus ist morgen um 15 Uhr bei mir. Wir fahren dann erstmal. Wann sollen wir an der Fähre sein?

    Super Grüße!

  8. #3736
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    Käme ja darauf an wann und wo wir mit Thomas zusammentreffen wollen!
    Ich bin da flexibel!

    Gruß
    David

  9. #3737
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hallo,

    @ ernie, habe noch eine neue innenliegende Zündspule hier liegen. Hab so einen immer auf Vorrat, da ich ja mit meinem Hobel öfter mal Probleme hab.
    Kondensator und Unterbrecher hab ich auch noch neu da.
    Vielleicht haben wir ja jetzt mal nen Anhaltspunkt, woher dieses olle Klingeln kommt. Glaub, dass wir uns nochmal treffen werden

    Wegen der Mädelstour bin ich erstmal raus.
    Wer kein Mädel hat, kann auch nicht mit zur Mädelstour

    Diese Woche kann ich mal wieder garnicht mitkommen
    Verfluchte Spätschicht.

    Am Wochenende gehts erstmal ab ins Autokino. Voll oldschool, aber saugeil.

  10. #3738
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    Sollen wir einfach 17:00 Uhr an der Fähre sagen?

  11. #3739
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Wenn der Thomas ab 18 Uhr kann, dann lass uns dann um 18 Uhr an der Fähre treffen :)

  12. #3740
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Aaahhh - jetzt gesehen Treffen gerne auch schon um 17 Uhr an der Fähre. Wie gabeln Thomas dann unterwegs auf.

  13. #3741
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    Gut bis nachher!

  14. #3742
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Wie siehts denn heute mit dem allmonatlichen kölner Stammtisch aus?

  15. #3743
    Glühbirnenwechsler Avatar von nicksda
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Baumberg
    Beiträge
    85

    Standard

    Hi,
    wer war den gestern schön mit seiner Simson am Baumberger Rheinufer langebraust?

  16. #3744
    Glühbirnenwechsler Avatar von biberbrauneschwalbe 86
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    solingen
    Beiträge
    81

    Standard

    Tach ihr Lieben!
    Melde mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren einfach nicht wirklich Mopedtauglich. Hab nen kleines Problemchen leider. Bin gestern das erste mal seit dem wir in Wiehl waren wieder Schwalbe gefahren. Morgens zur Arbeit und dann abends wieder gen Heimat. Alles wie gewohnt unauffällig, sie lief wie ne Biene, ähm Schwalbe. Und dann bei voller Fahrt plötzlich Motor aus. Rechts ran gefahren und erstmal das übliche gecheckt. Und siehe da, kein Zündfunke mehr am Start Hab dann vor Ort ne andere Kerze probiert (man ist ja vorbereitet) und mich dann von meinem Vater samt Schwalbe abholen lassen. Heute mal vorne den Panzer abgenommen und sämtliche Stecker kontrolliert ob da irgendwas lose ist oder so. Warum ausgerechnet nen Elektronikproblem? Ich hasse Elektronik! Und warum jetzt bei dem Bombenwetter? Bevor ich jetzt anfange wahllos alles nacheinander auszutauschen und wahrscheinlich dann beim letzten Bauteil den Fehler finde wollte ich mal fragen was da eurer Meinung nach am ehesten im Busch sein könnte. Kerzenstecker und Zündkabel kann ich ausschliessen. Da hatte ich noch was auf Halde. Vielleicht hat auch noch jemand Teile die man mal zum probieren nehmen könnte um zu wissen was kaputt ist. Zum Beispiel den Elektronikbaustein oben unter der Abdeckung oder ne Zündspule.
    Liebe Grüsse, Biber

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.