+ Antworten
Seite 239 von 297 ErsteErste ... 139 189 229 237 238 239 240 241 249 289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.809 bis 3.824 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #3809
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    ich finde die Nummer von Christian nicht. Hier wird es wieder hell. Ich bin um sechs in Leichlingen.

  2. #3810
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danny 007
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72

    Standard

    Roger that! Ich ebenfalls!
    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  3. #3811
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Na, alle wieder zu Hause angekommen?

    Leute, wo kriege ich eine, am besten neue, kurze Sitzbank und einen roten(!) Bezug dafür her? MZA hat nix, nicht mal die Sitzbank. Habe zumindest nix gefunden.
    Reisen statt rasen

  4. #3812
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danny 007
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72

    Standard

    Ja, ich bin vor 20 Minuten gut angekommen.
    Wahrscheinlich als letzter.
    War eine Tolle Runde! :)

    Du meinst eine Bank für ne Schwalli?
    Wenn ja, dann kenne ich nur den hier: Simson Schwalbe Sitzbank kurz Einsitzer KR 51 Tuning Topcase Gep
    Auf Anfrage meinte er, dass eine schwarze mit schwarzen oder grauen Nähten 80 Ökken kosten soll... sehen schön aus, sind aber nicht kostengünstig...
    Hoffe, dass ich jemanden finde, der das noch billiger so schön macht, möchte solch eine auf der Schwalbe später haben.
    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  5. #3813
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Da denkt man an nichts böses und bekommt während der Arbeit einfach mal ein Foto von den Schwalbenheinis zugesandt.
    Vielen Dank! Das hat meine Stimmung wieder angehoben in dem Moment. Es war heut einfach zu warm auf der Arbeit...
    Ich möcht auch mal wieder mit euch fahren! (auch wenn es noch garnicht soooo lang her ist). Vllt geht ja nächste Woche spontan bei gutem Wetter was

  6. #3814
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    ich werde Sonntag nach Burscheid/Hilgen fahren zum Olditreffen. Wollte so um 11 mal dort vorbei schauen und dann mit Freundin noch ne Runde durchs Bergische drehen.

    Vielleicht sieht man sich ja. Fahre allerdings nur bei gutem Wetter. Das weiß man ja im Moment nie so genau...

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  7. #3815
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    Melde mich erstmal ab - Urlaub. Bin übernächste Woche wieder an Bord. Freue mich auf unsere Tour!
    Super Grüße!

  8. #3816
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    104

    Standard

    Moin Moin.
    Kennt jemand die Werkstatt in St. Augustin/Kreis SU die auch Simsonteile verkauft?
    Hatte mal mit denen Telefoniert,finde aber die Nummer nicht und weis auch nicht wie die heissen.
    Schwalbe KR 51/1 K 1978

  9. #3817
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    17 Grad und Regen in Düsseldorf. Ich fahre nicht nach Burscheid.

    Langsam kotzt mich ddas Wetter an
    Dreck ist Rostschutz!

  10. #3818
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Moin Jungs. Ich hab diese Woche frühschicht und würde gern am Donnerstag ne kleine Runde drehen, sofern das Wetter passt. Wer hätte Lust mitzukommen? Gruß

  11. #3819
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danny 007
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72

    Standard

    Es kommt halt auf das Wetter an!
    Generell hätte ich Lust, müsste nur wissen, um wie viel Uhr Du dann kannst-
    Weil ich mich erst einmal um 15 Uhr zum Mountainbiken verabredet habe und das dann schon so 3 Stunden dauert!

    Grüße,
    Marcus
    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  12. #3820
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    Wenn das Wetter mitspielt bin ich mit von der Partie!

  13. #3821
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    könnte klappen. Brauchbares Wetter muß aber sein. Vermute mal so gegen 18.30 Uhr oder später?

    Hab´die DT wieder am laufen, vielleicht nehm´ich die.

    Schaust du mal wgen dem Tacho?
    Reisen statt rasen

  14. #3822
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich kann am Donnerstag nicht, da hab ich Yoga neeeeee bin abends auf Arbeit.

    Apopro Tacho......bei meinem Star ist mir aufgefallen, dass die Geschwindigkeit zwar angezeigt wird, aber die Kilometer weniger werden. Hab ca. 11.000 km drauf gehabt, nach Köln gefahren und auf 60 Kilometern Strecke hab ich 4 km verloren. Wie geht sowas?

  15. #3823
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ja, lieber um 7 morgen. Weiß ja nicht wo die anderen herkommen (divad und Danny), wollen wir uns wieder an der Fähre treffen?

    Ich versuch mal an den Tacho zu denken. Kann es aber nicht versprechen. Weiß ja nichtmal ob ich noch einen habe.

    @ Klaus, ne, keine Ahnung. Da wird sich irgendein Ritzel oder ne Schnecke verabschiedet haben...

  16. #3824
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    Ich komm aus Köln!
    Also an der Fähre?
    18:30 oder 19:00 Uhr?
    Bei mir passt beides....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.