+ Antworten
Seite 240 von 297 ErsteErste ... 140 190 230 238 239 240 241 242 250 290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.825 bis 3.840 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #3825
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    104

    Standard

    Heute nochmal nen neuen Kondensator und ein neues Zündschloss eingebaut.Und Siehe da,
    der alte Vogel fliegt wieder. Kleine Tour mit ( fast ) der kompletten Family gemacht.
    Am Wochenende geht es weiter.
    Schliesse mich demnächst auch den Bonner Simsonfreunden an.

    Danke nochmal an Peter, Prof und all die anderen die mit Rat nicht gegeizt haben.
    Großer Dank gilt auch mcfly von der Bonner Fraktion , der geduldig mit mir an der Kiste geschraubt hat.
    Wünsch euch allen noch nen schönen Abend.

    Gruß Tim
    Schwalbe KR 51/1 K 1978

  2. #3826
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Also, wenn dann um 19 Uhr. Allerdings sieht das Wetter voll oll aus. 14 Grad und 40% Regenwahrscheinlichkeit. Weiß nicht ob das dann so viel Spaß macht heut Abend...

  3. #3827
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    Also wie steht's mit heute Abend? Fahren ja nein?

  4. #3828
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Also, fahren tun wir nicht. Zu olles Wetter. Treffen uns aber in der Kneipe in Burscheid. Beim enzo. Glaub die heißt offiziell "zum stübchen".

    Ich werd am Sonntag bestimmt mal wieder in hilgen vorbeischauen. Gruß

  5. #3829
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    19:00 Uhr?
    Dann schau ich mal vorbei...

  6. #3830
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    Schaffs wohl leider doch nicht!
    Trinkt ein Bier für mich mit!

  7. #3831
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Morgen (Sonntag) Olditreffen in Wuppertal Vohwinkel.

    Wenns Wetter gut ist sieht man sich vielelicht?!

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  8. #3832
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    104

    Standard

    Heute mit der Familie eine kleine Tour gemacht. Spich-> Siegburg zum Flohmark und zurück. Leider hat der Phönix einige Fehlzündungen produziert. Trotzdem und mit drei mal ausgehen an der Ampel nach Hause gekommen.
    Schwalbe KR 51/1 K 1978

  9. #3833
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Tja Lord, da steht dann wohl noch ein wenig Arbeit an.

    Klaus schlägt ein Treffen zur Vorbesprechung der Tour am 6.-7. vor. Ich sage mal Dienstag, Biergarten an der Fähre? Wetter soll ja mitspielen, und wir können eventuell noch eine Runde drehen.
    Reisen statt rasen

  10. #3834
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    104

    Standard

    Hallo Haegar.
    Tja, das denke ich auch.Bin aber bis jetzt schon recht zufrieden das die Kiste überhaupt läuft.
    Würde zwar gerne auch mal ein Ründchen mit gleichgesinnten fahren,
    jedoch sprechen ein paar Dinge im Moment dagegen.Mein Dienst und die unzuverlässigkeit meines Phönix.
    Schwalbe KR 51/1 K 1978

  11. #3835
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Na, wenn du Lust und Zeit hast, häng dich dran. Kein Thema.
    Kannst ja mal schauen, was der Bonner "Verein" so treibt. Ist vielleicht eher deine Richtung.-
    Ach ja , da war ja auch noch ein "unabhängiger" Stammtisch irgendwo in Bonn.
    Reisen statt rasen

  12. #3836
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    104

    Standard

    Ja, verbindung zu den Bonnern hab ich schon.
    Ohne mcfly würde ich den Vogel heute noch schieben statt zu fahren.
    Bei den "Unabhängigen" denkst du warscheinlich an die Abgespaltenen Troisdorfern die sich von
    den Bonner Simsonfreunden abgespalten haben.
    Mit denen hab ich noch keinen Kontakt,
    Schwalbe KR 51/1 K 1978

  13. #3837
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Keine Ahnung was da gelaufen ist. Aber so ein Verein ist immer so eine Sache. Nicht unbedingt mein Ding.
    Reisen statt rasen

  14. #3838
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    104

    Standard

    Wie das da gelaufen ist, hab ich auch keine Ahnung.Geht mich auch nix an.
    Denke ich werde mir die Bonner eine Weile anschauen und dann mal gucken was ich mache.
    Für immer dabei zu sein bzw. immer mitfahren reicht es wegen meinem Dienst im KH nicht.
    Wenn andere feiern hab ich Dienst und den Rest meiner Zeit nimmt mich meine Familie in Anspruch.
    Schwalbe KR 51/1 K 1978

  15. #3839
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danny 007
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72

    Standard

    Hm, irgendwie hat die EMailbenachrichtigungsfunktion seit dem 25zigsten gesponnen und ich habe keine Rückmeldung gekriegt, dass hier was neues geschrieben wurde.
    Deswegen entschuldige ich mich, dass ich keine Rückmeldung gegeben habe. Auch wenn das Wetter nicht stimmte hätte ich ja wenigstens absagen können. :S

    Dienstag, auch wenn es eine Vorbesprechung ist und ich nicht mit zur großen Tour kann, würde ich dennoch gerne mitkommen, wenn wir noch ein Ründchen drehen werden!

    Grüße,
    Marcus :)
    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  16. #3840
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Da ich ja mal wieder Spätschicht habe, kann ich leider nicht mit zur Vorbesprechung...
    Aber, ihr könntet mich ja anrufen. Bin auf der Arbeit, dank Headset, eigentlich immer zu erreichen.

    Freu mich schon riesig auf die Tour!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.