+ Antworten
Seite 253 von 297 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.033 bis 4.048 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #4033
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    So Simsonauten, was ist jetzt mit dem WE Trip in die Holzhütte? Ich brauche da mal `ne Info. Ich muß das planen.
    Wäre schön, wenn es für rückständige Leute außerhalb eurer App-Welt eine Info gäbe. Ansonsten macht eure Tour alleine.

    @ mitfahrer nach Wahn
    Sorry für die eingeschränkte Geschwindigkeit, aber die lahme DT läuft wieder. Hauptdüse war halb zu. Beim nächsten Mal hänge ich euch alle ab..........
    Reisen statt rasen

  2. #4034
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Ruhig Thomas, meine Güte :)

    Tour steht - in unser tollen APP Gruppe gibt es keine weiteren Planungen dazu. Tour findet auf jedenfall statt. Tour hat der Christoph ja hier gepostet. Wir hatten überlegt am frühen Nachmittag loszudüsen. Weitere Planungen gibt es noch nicht. Ich bin auch nicht weitergekommen - bin letzte Woche komplett ausgefallen.

    Bzgl. der Übernachtung müssten wir nochmal gucken, ob man in den Holzhütten überhaupt pennen kann. Das sieht eher nach feiern aus.

  3. #4035
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Abhängen

    Aber ich fand jetzt nicht, das wir zu langsam waren. War doch ein gemütliches fahren-so von einer roter Ampel zur nächsten.
    Geändert von jenselchen (03.09.2013 um 07:56 Uhr)

  4. #4036
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    das Wetter scheint am WE mitzuspielen. Der Sommer kommt nochmal zurück. Also, jetzt Butter bei de Fische. Wer ist nun konkret dabei?

    Bisher sind mir bekannt:
    Christoph
    Thomas
    Alex
    David

    Bei der Whats App Gruppe blicke ich grad nicht durch, aber da starte ich nochmal ne Rundfrage.

    Ich schlage vor, dass wir die von Christoph vorgeschlagene Tour nehmen. Start gegen 14:00 Uhr? Treffen in Leichlingen und dann mit dem Christoph in Hitdorf?
    Müssen wir die Übernachtung vorher anmelden? Oder fahren wir auf gerade wohl los. Die Mehrheit war glaube ich gegen Zelten und für ein festes Dach über dem Kopf. Stimmt das?

    Sorry, ich bin mit der Planung spät dran. Ich war letzte Woche krank und hab nun auch im Büro den Schreibtisch voll.

    Super Grüße,
    Ralf
    Geändert von Nexus_Solingen (03.09.2013 um 19:55 Uhr)

  5. #4037
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Alex ist meines wissens raus.
    Bin auch für festes Dach, wird aber vielleicht eng nochj was zu kriegen ???
    Warum so später Start?
    Reisen statt rasen

  6. #4038
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich meine im Kopf zu haben, dass Christoph erst ab 14 Uhr kann.

    Ich glaube schon, dass wir noch was kriegen. Die Ferien sind vorbei - und vor 2 Jahren im Sauerland haben wir auch was gefunden.

  7. #4039
    Tankentroster Avatar von mr.good
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    107

    Standard

    Moin moin,
    habe jetzt grade bei dem Campingplatz telefoniert - also Holzhütten sind alle weg bzw. reserviert.

    Müssen also auf das klassische Zelten zurückgreifen. Wer hat denn alles ein Zelt? Ich besitze leider keines.
    LG

  8. #4040
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Icon Cry Ich kann nicht mit

    Hallo zusammen,

    ich bin am Wochenende wohl raus, leider. Meine Frau muss am Samstag bis nachmittags arbeiten und ich habe meine Tochter zu Hause.

    Und dann habe ich gleich noch eine Hiobsbotschaft, ich werde für drei Monate nach Wien versetzt. Es soll wohl am 10. oder 11. Semptember losgehen. Ehrlich gesagt habe ich zur Zeit keinen Kopf für Mopedfahren. Es wird wohl auf eine 4-Tagewoche rauslaufen, die ich dort sein soll. Ich muss noch einiges organisieren. Und das alles erfahre ich im Urlaub, KOTZ!!!

    Zelt habe ich, das könnt ihr gerne haben. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass.

    Bis denn

    Klaus

  9. #4041
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    Das ist schade, Christoph. Aber verständlich.

    Damit wäre der Teilnehmerkreis wie folgt:

    Thomas
    David
    Ralph
    Ralf

    Hat jemand ein 4 Mann Zelt? Oder nehmen wir ein 4 Bett Zimmer in einem Bikerhotel. Gibt es da was?
    Grundsätzlich hätten wir jetzt die Möglichkeit auch früher zu fahren. Ist das gewünscht?

    Super Grüße,
    Ralf

  10. #4042
    Tankentroster Avatar von mr.good
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    107

    Standard

    Also ich habe eine Ferienwohnung aufgetan,

    Woffelsbacher Seeh

    (Zimmer Hilde für bis zu 6 Personen)
    kostet die Nacht von Samstag auf Sonntag 88,00€.

    Wenn das zu "spießig" sein sollte wüsste ich jetzt außer ner Jugendherberge keinen Rat?

  11. #4043
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    Also ich hätte Zelte...

  12. #4044
    Glühbirnenwechsler Avatar von nicksda
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Baumberg
    Beiträge
    85

    Standard

    Moin Zusammen,

    da bin ich auch mal wieder ON, habe meinen Urlaub hinter mich gebracht und bin froh wieder auf der Arbeit zu sein.
    Schon scheisse, wenn im Uraub eine sehr sehr schlechte Nachricht vielen schlechten Nachrichten folgt. Tja aber so spielt das Leben. Aber Erholung gleich 0, eher das genaue Gegenteil.

    Ich habe es gestern endlich geschafft meinen Motor zur Post zu bringen nachdem ich Ihm vor 3 Wochen ausgebaut habe, bin mal gespannt wann ich Ihn wiederbekomme.

  13. #4045
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    also: Samstag treffen um 11:00 Uhr am Lidl in Leichlingen.

    Bisher dabei sind:

    Thomas
    David
    Ralph
    Ralf

    Wir planen zu zelten und haben zwei Zelte dabei. Wenn noch jemand Lust hat mitzukommen, ist er herzlich eingeladen.

    Super Grüße.

  14. #4046
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danny 007
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallöchen Leute,

    die erste "Ausbildungswoche", wenn man es denn so nennen kann ist rum.
    War ja in Wuppertal mit allen Auszubildenden der verschiedenen Firmenstandorte der ehemaligen ThyssenKrupp Nirosta Sparte, heute Outukumpu.... ich bleibe dabei und sage Krupp oder Thyssen, wenn mich wer fragt, wo ich arbeite...
    Ja... war ne schöne Woche nur ohne einmal Moped zu fahren... schlimme sache!

    Deswegen:

    Hat heute Abend jemand Lust, herumzugurken, wenn die vier, die morgen fahren keine Lust haben, dann ist das natürlich zu verstehen!

    Würde ja gerne mitkommen, nur habe ich hier noch genug Arbeit zu bewältigen, die nicht warten kann. :(

    Grüße,
    Marcus
    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  15. #4047
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Tja, ich habe da ein Problem...
    Muß leider absagen. Mein Tochter muß morgen früh nach Bückeburg. Ich werde sie hochfahren und wahrscheinlich erst morgen am späten Nachmittag oder Abend wieder da sein.
    Tut mir leid. Viel Spaß auf der Tour.
    So long.
    Reisen statt rasen

  16. #4048
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Tja, das wars dann mit der Tour. Ralph fällt auch aus - ist mit dem Fuss umgeknickt. Es bleiben jetzt David und Jens. Wir werden aber nur eine Tagestour machen. Das Wetter soll auch schlechter werden - da wird zelten mehr als sportlich.

    Also: Wer ist bei der Tagestour morgen dabei?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.