+ Antworten
Seite 254 von 297 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.049 bis 4.064 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #4049
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danny 007
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72

    Standard

    Hm... wie lange würde die Tagestour dauern und wann würde sie beginnen und etwa enden?
    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  2. #4050
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Dito
    Wie gesagt, später Nachmittag oder Abend ginge vielleicht
    Reisen statt rasen

  3. #4051
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danny 007
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72

    Standard

    gegen 18 Uhr wäre bei mir am besten....
    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  4. #4052
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Christoph, Oh man, das klingt ja garnicht fein, was dir da passiert ist auf der Arbeit. Aber gut, was muss das muss...
    Lass nur mal was von dir hören

    @ all, was habt ihr nun am WE gemacht? Tagestour? Gar keine Tour? Moped mal kurz angeguckt wenigstens?

    Wie ist denn das Wetter bei euch?
    Hier in Potsdam/Berlin ist das Wetter genial. Es zieht sich aber auch so langsam zu...

    Habe natürlich nächste Woche Spätschicht und am WE wieder keine Zeit.
    Aber vllt können wir nächste Woche bei passendem Wetter nochmal eine Runde drehen?


    Werd jetzt auch wieder hier öfter schreiben. Mit der App-Gruppe erreichen wir nicht alle und das ist ja voll unfair denen ggü die gern mal so mitkommen möchten oder kein App-fähiges Handy haben.


    @ Thomas, na zum Glück war das nur eine Kleinigkeit :)

    Meine Schwalbe läuft noch immer nicht. Es ist mal wieder die Zündung.
    Ich hab langsam keine Lust mehr auf den Müll...
    Werde jetzt die U-Zündung meiner S51 einbauen mit außenliegender Zündspule.
    Wenn diese dann immer noch rumspinnt, fliegt der ganze kram raus und ich bau ne VAPE ein.

  5. #4053
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danny 007
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72

    Standard

    Also,
    ich habe mein Moped angeschaut und bin 5 Kilometer gefahren... dann fing es hier in Düsseldorf ab 16 Uhr gestern an zu regnen...

    Ich hätte die Woche Nachmittags Zeit.
    Da meine Ausbildung frisch angefangen hat, wären mir natürlich Wochenenden oder Freitage lieber.
    Aber dann gehe ich halt einen Tag vorher früher schlafen, damit ich das alles ausgleichen kann.

    Grüße,
    Marcus :)

    P.S.: Danke, dass Du hier rein schreibst... ich bin zwar jung aber bleibe dennoch lieber bei meinem alten Tastenhandy von Sony Ericsson... dem W200i, dessen beste Funktion das MP3 Abspielen ist.
    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  6. #4054
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Moment! Telefone können Musik abspielen?? Echt??

    Hi,
    ja die Kommunikation ist etwas ärmlich zur Zeit.
    Weiß auch nicht, ob jemand gefahren ist und wohin.
    Habe ein paar Tage Urlaub und wollte sowieso noch an die Mopeds. Können ja was ausmachen. Fahren oder was Trinken.
    Alex,
    hätte da noch eine 12V U-Zündung rumliegen, wenn du so was brauchen kannst.
    Vielleicht ein neues Projekt?
    Bist du noch mal beim Bodo?
    Reisen statt rasen

  7. #4055
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danny 007
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Haegar Beitrag anzeigen
    [...]
    Können ja was ausmachen. Fahren oder was Trinken.
    [...]
    Fahren wäre wieder schön.
    Aber wetter.com visualisiert mir, dass wir die ganze Woche Abends mit Regen zu kämpfen haben...

    Grüße!
    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  8. #4056
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Thomas,
    Ja, diese Woche vllt nicht. Aber nächste Woche bestimmt mal wieder.
    Kannst mir dann mal deinen kanister vorbei bringen. Dann bring ich dir 2t Öl mit.
    Danke für das Angebot mit der zündung. Ich überlege es mir. Aber bei der 6v zündung spare ich mir die Batterie...

    @ danny, so ein Handy hatte ich auch ewig. Aber das w810 i. War auch super bis es nach Jahren doch mal kaputt ging. Dient aber noch immer als Festivalhandy...

    Diese Woche habe ich spätschicht. Kann also nicht mitfahren.

  9. #4057
    Glühbirnenwechsler Avatar von nicksda
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Baumberg
    Beiträge
    85

    Standard

    Neuer Zwischenstand bei meinen Motor:
    -Kurbelwelle neu (meine alte hat Höhenspiel am Pleuel)
    -Großes Schaltrad neu (Leider ist dein großes Schaltrad an den Zapfen schon recht abgefressen.Das kann zur Folge haben,daß die Gänge rausspringen <- das hat das nicht zur Folge sondern ist zumindestens im 1. und 2. Gang der Fall. Wobei das meistens im 1. Gang passiert)
    -Kickerwelle neu (alte ist Krumm)

    Ich hoffe das ich den Motor ende der Woche wiederbekomme.

  10. #4058
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Aha, also die 99€ "Regeneration" aka "Feucht durchwischen". Und das übliche upgrade auf ein minimum an notwendigen Teilen. Na dann.

    Danny, das mit dem Wetter wird ein Problem. Mal abwarten.

    Alex, laß uns was ausmachen wegen kurzem Treffen und kurz quatschen. Kann nur bis Freitag.


    ups, lese gerade noch:
    Wiehl ist noch einmal am 21.9. Da bin ich nicht da und somit raus. Schade.
    Reisen statt rasen

  11. #4059
    Glühbirnenwechsler Avatar von nicksda
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Baumberg
    Beiträge
    85

    Standard

    Richtig Haaegar, nach langen überlegen hat sich mein Geldbeutel dafür entschieden. Aber ich bin guter Dinge das ich dennoch gute Arbeit für mein Geld bekomme. Der Kontakt ist jedenfalls sehr nett und man bekommt schnelle Antworten. Aber lass uns das jetzt hier nicht vertiefen sondern da mal nächstes Jahr im Sommer drüber reden was der Motor macht. :)

  12. #4060
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Nö, da gibt es auch nix zu vertiefen. Die Masche mit dem Lockangebot und dann wirds teurer. Wo bist du jetzt beim Preis? Roundabout 180€? Wird schon laufen das Motörchen.
    Reisen statt rasen

  13. #4061
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    finde gut, dass wir die Kommunikation wieder ins Forum verlagern. Besonders tiefsinnig waren die Abstimmungen über whatsapp nicht

    Bzgl. Ausfahrt. Ich kann es abends meistens einrichten. Wochenende und Nachmittags ist immer schlecht. Aber aktuell spielt das Weter eh nicht mit.

    Was ist nun mit dem 21.09 - Saisonabschluss in Wiehl? Da würde ich gerne auch hin. Wer ist bisher dabei?

    Super Grüße!

  14. #4062
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus_Solingen Beitrag anzeigen
    Moin,
    finde gut, dass wir die Kommunikation wieder ins Forum verlagern.
    Weiser Entschluß. Back to the roots. Über Bord mit dem neumodischen Kram

    Wiehl bin ich wie gesagt raus.

    Alex, was nun schon wieder los mit dir? Keine Antwort--nix. Hat bestimmt wieder was mit dem Mädel zu tun, das bei dir duscht. Läuft wie bei der letzten Geschichte. Weg ist er. Männer eben!
    Reisen statt rasen

  15. #4063
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danny 007
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72

    Standard

    Gegen den Termin am 21ten kann ich jetzt noch nichts sagen.
    Mitkommen würde ich gerne, genauerest kann ich noch nicht sagen.
    Werde mich schnellsmöglich darum kümmern es zu erfahren!

    Grüße,
    Marcus :)
    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  16. #4064
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Thomas,
    Huch,

    ich hatte geantwortet. Allerdings über das Handy im Forum geantwortet.
    Muss wohl verschütt gegangen sein, die Nachricht.
    Klar Thomas, bring rum deinen Kanister. Werde diese oder nächste Woche zum Bodo fahren und Öl holen.


    Am 21. bin ich auch raus, da bin ich mit Freunden an der Ostsee.

    Wenn das Wetter mal wieder schöner ist, könnten wir gern ne Tour mal wieder Abends fahren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.