+ Antworten
Seite 258 von 297 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.113 bis 4.128 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #4113
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ich würde so späten Mittag anstreben.
    Dann haben wir was vom Tag und können auch eine weitere Tour fahren.
    Also 14 Uhr?

    Ist das für euch in Ordnung?

  2. #4114
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Tach,
    ich wollte Mitttwoch mal beim Kölner Stammtisch vorbeischauen.

    Donnerstag bin ich bei ´nem Kumpel in Hitdorf. Danach könnten wir hier noch ein Bier im Brauhaus trinken. Jemand interesse? So ab 19.00 Uhr.
    Reisen statt rasen

  3. #4115
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hey Thomas,

    ich habe deine Vorschläge mal in Whatsapp veröffentlicht, denn die ganzen Freeeeedies treiben sich dort vermehrt rum. Ich war quasi deine Sekretärin aus dem Ausland. Sie zeigen Interesse für den Donnerstag. Ich komme diese Woche eher nach Hause und stoße dann eventuell spontan dazu.

    Bis bald

  4. #4116
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Dank eines netten Hinweises. Sag ich mal hier im Forum für Donnerstag zu!

  5. #4117
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    Vielleicht schau ich morgen auch mal am Stammtisch vorbei...
    Aber falls nicht Schlag ich wohl Donnerstag mal auf!

  6. #4118
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Wie sieht es aus mit einer Weihnachtsfeier? Nette Kneipe, lecker Bierchen und ein bisschen erzählen wie toll die Saison war. Wer hat Lust und wo kann man das gut machen? Habt ihr Ideen?

  7. #4119
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Schon wieder ´ne Weihnachtsfeier........

    Nee, ok. Ich bin dabei.
    Wo weiß ich jetzt gerade auch nicht. Kommt auch drauf an, wer kommt.
    Mußt die Leute wohl erst mal aus ihrer Winterschlafhöhle holen.
    Reisen statt rasen

  8. #4120
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Früher hiess das Jahresendfeier mit Jahresendfiguren in Form von Schokoladenholkörpern. Ach, was erzählich....ist schon lange her. Ich hab auf jeden Fall Lust auf sowas. Wie heisst noch mal der Laden kurz vor witzhelden auf der linken Seite? Da wars doch ganz nett.

    Ich mach mal nen Whatsapp Aufruf.

  9. #4121
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Whatsupp abschalten!!



    Du meinst sicher den Rusticus kurz vor Witzhelden. Waren wir im Sommer (lange her) öfter im Biergarten. Wäre von mir aus ganz ok.
    Das mit den Schokoladenhohlkörpern hat was.....
    Reisen statt rasen

  10. #4122
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hier ist die doodle Umfrage für unser geplantes Treffen:

    Doodle: Simsontraffen

    Bis dann

    Klaus

  11. #4123
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Super Idee. Ich wär für Samstag den 7. Wird aber bestimmt nix mehr frei sein. Ich frag den Eric mal, ob er auch Lust hat. Wie geht das mit dem Doodle? Muss man sich da anmelden? Mensch, was war das früher einfach: Fahrrad aus dem Keller und bei den Kupels geklingelt ob Sie raus können oder Stubenarrest haben.

  12. #4124
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Jens, einfach den Link nehmen.
    Am 7. bin ich raus ---- noch ´ne Weihnachtsfeier.

    Ganz so einfach wie früher ist das mit dem klingeln wohl nicht mehr, aber an und für sich läuft das hier zumindest noch so. Machen aber nicht mehr alle. Manchmal habe ich auch noch Stubenarrest!! Manche Sachen ändern sich nie!
    Reisen statt rasen

  13. #4125
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    Guten Abend Kinderchen....

    wie machen wir das den mit der feierei... lohnt es sich (sich) vor Ort ohne Auto sehen zu lassen?
    um dem Saft des Hopfens ungehindert frönen zu können?
    ich dachte ich frag schon mal vor ab... weil wenn muss ich nen shuttle fertig machen... und es hat ja nie nicht einer zeit vor weihnachten ....

    (ganzvielgeschriebenohnewirklichwasgesagtzuhabenmo dus) aus...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  14. #4126
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Gepflegt abschießen find ich super, hab ja auch meine baldige Rückkehr in die Heimat zu feiern.

    Aber die Mädels hier wollen sicher lieber mit Früchtetee und Keksen feiern.
    Geändert von klausausafrika (27.11.2013 um 09:12 Uhr)

  15. #4127
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Also Früchtetee und Kekse kommen am Sonntag zum Advent auf den Tisch, aber nicht auf nem Stammtisch/Weihnachtsfeier/Saisonabschluss/Klauswiederdafeier....
    Da gehört ein kühles blondes hingestellt.

    Habe mich dann auch mal im doodle eingetragen.
    Hoffe wir finden alle zusammen
    Wenn wir in Witzhelden feiern, komm ich vllt mit dem Fahrrad :)

    Nur mal so am Rande,
    im März 2014 gurken wir schon seit 4 Jahren gemeinsam auf unseren Feuerstühlen...

  16. #4128
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Nur so als Idee...

    Was haltet ihr denn davon, das wir uns bei einem von uns treffen - den Grill anmachen, uns ordentlich mit Glühwein (irgendwas Saisonales muss es ja geben) oder Bier aufwärmen und somit auch die Grillsaison 2013 beenden...

    Ich könnte meine kleine Butze anbieten, allerdings muss ich mir noch nen Elektrogrill anschaffen, was bis dahin aber kein Problem darstellen sollte. Max Bahr in Burscheid schmeißt ja eh grad alles raus...
    Da ein Kohlegrill keine gute Option darstellt bei mir. Ich sprech da aus Erfahrung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.